Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AcRo schrieb:
Nein. Ich hab Glück, dass ein Kumpel von mir dort arbeitet, und ich durch ihn einige der Soldaten kennenlernen konnte. Nur als Amerikaner darfst du dort drin einkaufen.

find schnell den preis raus und besorg mir auch eine :D

edit:

Wir wir bereits heute durch einen Comment von Georges Fornay von Sony Computer Entertainment France berichteten, soll Sonys neuer PSP-Handheld in Europa weiter hinaus verschoben werden auf mindestens Juni und vielleicht sogar noch später. So sagte Fornay, dass die Veröffentlichung des PSP in Europa noch einige Monate weit entfernt sei, um letztendlich die große Nachfrage in Japan und den USA überhaupt decken zu können. Nun meldete sich zu dieser Aussage auch der Commercial Director von SCED (Sony Computer Entertainment Deutschland), Uwe Bassendowski zu Wort und widerspricht diese Meldung sowie bekräftigt außerdem auch die noch immer offizielle Sony-Meldung, wonach die PSP weiterhin wie gehabt im Frühjahr diesen Jahres in Europa erscheinen soll.
Wir wollen mal hoffen, dass er letztendlich mit seiner Aussage Recht behält...

quelle: areaps2.de

immer diese internen widersprüche von sony... :rolleyes:

@junkiexxl:

Der Preis: 249 US-Dollar = 185 Euro

Leider ist es nicht so leicht da mehrere rauszuholen. Die MPs sind da schon ziemlich hinterher, dass da kein Schmuggel betrieben wird.

Bei dem preis den Amazon angibt ist wohl der Import die einzige alternative...........................

naja, der amazon.de preis ist doch nur ein platzhalter, und wer jetzt schon vorbestellt ist doch selber schuld! :P ich bestelle ihn erst vor, wenn die offiziele PAL-präsentation war!

solid2snake schrieb:
naja, der amazon.de preis ist doch nur ein platzhalter, und wer jetzt schon vorbestellt ist doch selber schuld! :P ich bestelle ihn erst vor, wenn die offiziele PAL-präsentation war!

Lol, bei amazon kannste jederzeit stornieren :rolleyes:
Aber da amazon meistens /`(fast immer) mit Preisangaben recht hat sehe ich da schwarz.

Jack:

Um da mal gleich einen Kontrapunkt zu setzen, poste ich mich heir selbst nochmal aus den News:

Lollllllllll

Ich möchte da mal auf einen allerseits bekannten Importhändler namens Lik-San aufmerksam machen und seinen aktuellen Preis für eine Import-PSP:

Sony PSP Value Pack
Versand in der Regel innerhalb 24h
US$ 329.90 (~247.91 EUR)

Ist das nicht ein seltsamer "Zufall"? Exakt der gleiche Preis - nur in Dollar und außerdem das Valupack.

Der Preis von 248.- Euro für das Value-Pack entspricht somit relativ genau den Erwartungen.

Amazon hat keine Ahnung, Blindmeldung!

Ja ich weiß das nur , steht der PAL Preis ja nicht fest oder zumindest hat Sony keine UVP genannt.
Da Amazon ja Händler ist scheint es wohl als ob die PSP hier teurer wird.

"The first is selecting which region you’re located in, such as North America or Europe."
Game Informer Online hat die US-PSP bereits erhalten.
Kann man etwa den Regionalcode am Anfang einstellen? :)

Wayne schrieb:
"The first is selecting which region you’re located in, such as North America or Europe."
Game Informer Online hat die US-PSP bereits erhalten.
Kann man etwa den Regionalcode am Anfang einstellen? :)

kann es also sein, dass die US PSP auch auf deutsch gestellt werden kann?

Die US-PSP kannst du sowieso auf Deutsch umstellen.
Das ist lange bekannt, steht im US-Handbuch der PSP.

Meine ich ja, warum sollte man sonst beim Start der PSP die Region, in der man lebt, auswählen?
@Leute, die die jap. PSP besitzen: ist das bei der japanischen PSP auch so?

Wayne schrieb:
Meine ich ja, warum sollte man sonst beim Start der PSP die Region, in der man lebt, auswählen?
@Leute, die die jap. PSP besitzen: ist das bei der japanischen PSP auch so?

Dann wären die ganzen Regional-Code - Diskussionen der letzten 3 Monate ja umsonst gewesen :rolleyes:

Wayne schrieb:
Die US-PSP kannst du sowieso auf Deutsch umstellen.
Das ist lange bekannt, steht im US-Handbuch der PSP.

ja, hab zwar mal was gehört, war mir aber nichtmehr sicher.
und das handbuch hab ich mir nicht angeschaut ;)

aber gut zu wissen, ich denke, dann wird's bei mir ne US PSP :)

hmm... US PSP value pack $349.95cad, wipeout pure $53.95cad, macht zusammen $403.90cad, also 241.86€... dazu keine versandkosten...

soll ich? :)
(dumme frage, oder?)

edit: noch ne frage: wie kann man bei dvdboxoffice bezahlen? auch vorkasse?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom