Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mensch, die US-PSP bekommt man nun im Value Pack + Wipeout Pure für gut 220€.
Irgendwie will ich da gar nicht mehr widerstehen, wäre da das Problem mit dem UMD-Video-Regionalcode nicht ... :(

Gibt es wenigstens schon einen Termin, wann Sony den Europastart der PSP verkündet ? Ich habe das warten echt satt.

Na so langsam geht's los mit der zunehmenden Erweiterung der Funktionalität der PSP. Jetzt kann man auf dem Gerät auch seine Photos ansehen!

Photos auf der PSP betrachten

Ein recht interessantes Programm für alle Foto-Fanatiker ist PSPhoto. Dieses Freeware Programm wandelt auf einfachste Weise Bilder aller möglichen Größen in das für die PSP geeignete Format um. So kann man seine Urlaubsbilder genauso unterwegs anschauen wie komplette als JPG vorliegende Comic-Alben.

Dazu werden einfach die Bilder per Drag + Drop Verfahren in den Bereich "Drop Images here" gezogen. Vorher könnt ihr Zielordner sowie Kompressionsgröße bestimmen.

Das Programm gibt es hier kostenlos zum herunterladen. Außerdem benötigt man das NET Framework Version 2.0 Redistributable Package Beta 1 von Microsoft, das es ebenfalls für lau gibt.

http://www.playstation-portable.de/index.php?page=news&d=1110804302

Da dürfte das klasse Display der PSP sehr schön für geeignet sein.

solid2snake schrieb:
nicht dein ernst, oder? :(
die DS fans zocken fleißig mario DS und ich darf auf meinen PSP noch hoffen... :hmpf:

Da musst du wohl einen importieren.

Die Zeit mit einem DS zu überbrücken wäre rausgeschmissenes Geld. Hab ihn bei Karstadt getestet und die Grafik ist echt mies.

Wayne schrieb:
Mensch, die US-PSP bekommt man nun im Value Pack + Wipeout Pure für gut 220€.
Irgendwie will ich da gar nicht mehr widerstehen, wäre da das Problem mit dem UMD-Video-Regionalcode nicht ... :(

Ach Wayne, ehrlich. Würdest du echt so UMD Filme kaufen ? Is doch sinnlos.
Hol dir lieber nen größeren MemStick und hau dir nen Film drauf, is einfacher, kostet praktisch nichts und die Qualität ist auch genial. Vergiss diesen Video Regionalcode und die UMD-Filme einfach !

Natürlich hast du Recht.
Aber ich hätte dann immer dieses Gefühl, dass man irgendwie eingeschränkt ist.

Sony verschiebt PSP in Europa um mehrere Monate

15.03.05 - Die Markteinführung von Sonys Handheld PSP soll sich in Europa um mehrere Monaten verschieben. Das bestätigte Georges Fornay, Chief of Sony Computer Entertainment France, laut der Zeitung LeRevenu.com und Gamespot.

Demach wird die Veröffentlichung um 'einige Monate' nach hinten verschoben, damit Sony u.a. genügend Hardware für den US-Start am 24.03.05 hat. Einen genauen Termin für Europa gibt es noch nicht, wobei Amazon.UK die Auslieferung am 24.06.05 erwartet.

quelle: gamefront

bitte um nennung zuverlässiger und günstiger importhändler.
werd mir wohl ne PSP aus japan importieren. oder USA.
mal schauen...

Habe gelesen, dass am 18.3. die offizielle Vorstellung der Europa PSP sein wird ? Also so lange warte ich noch. Wenn dann der Release in ferner Zukunft liegt, wird es wohl eine US-Version. Wo gibt es die denn schnell und billig ?

wieso US-Version? Die japanische PSP sollte hier doch die bessere Wahl sein da Japan auch Regionalcode 2 verwendet! Oder hab ich da was übersehen?

Der berühmte Kariesverursacher Coca Cola hat aufgrund seiner "Cokestyle " Promotion Tour in Japan ( cokestyle.net )
ein besonderes Leckerli für die PSP-Gemeinde.
Coca Cola und Sony haben kooperiert und eine Special Edition der PSP designed und eine überarbeitete Version des Spieles Hot Shots Golf gibt es dazu.
Diese Version enthält neue Kleider im Cola-typischen Rot-Weiß und verschiedene Werbetafeln im Game selbst.
Dieses Sammlerstück gibt es leider nicht zu kaufen sondern nur zu gewinnen.
Um beim Gewinnspiel mitmachen zu können, müssen die Japaner nur 10 Coupons von den Colaflaschen sammeln und einschicken.
Insgesamt gibt es nur 1300 Cola-PSPs samt dem Spiel Hot Shots Golf ( Minna no Golf ).
Also Leute, wenn ihr jemanden in Japan kennt, ruft an und zwingt ihn da mitzumachen.
Vielleicht habt ihr ja Glück und ergattert eine der begehrten PSPs mit Colalogo.

quelle: playstationportable.de, gaming-age forum

coca02.jpg

coca01.jpg

coca03.jpg

coca04.jpg

coca05.jpg

coca06.jpg

coca07.jpg

nach der pepsi DS edition jetzt also die coca cola PSP. nur sollte die PSP wenigstens rot sein, und nicht nur ein kleines logo drauf :rolleyes:

Gründe für die US-Version:

1. Soll angeblich Multi-Language sein (auch Deutsch)
2. Wahrscheinlich gegenüber der JAP-Version überarbeitet (mindestens neue Firmware, evtl. auch Hardware).
3. Kommt direkt mit den US-Launch Games, kann ich also gleich mit Games bestellen. Die Games sind dann mindestens in Englisch oder sogar mehrsprachig.
4. Der Regionalcode ist unwichtig, da ich mir nie eine UMD holen werden.

Fallen Euch noch weitere ein ?

Zoll wird man wahrscheinlich ebenso wie für eine JAP zahlen müssen :(

Mal sehen, ich hätte sogar die Möglichkeit, die PSP 2-3 Wochen später aus dem Ami-Lager besorgen zu lassen ^^

Ich werd meine höchstwarscheinlich schon nächste Woche in den Händen halten. Ist in der Ami-Kaseren in Stuttgart schon vorbestellt. Hoffe die werden auch gut und vor allem schnell beliefert.

solid2snake schrieb:
wie ami-kaserne? kann man sich da einfach so eine bestellen??

Nein. Ich hab Glück, dass ein Kumpel von mir dort arbeitet, und ich durch ihn einige der Soldaten kennenlernen konnte. Nur als Amerikaner darfst du dort drin einkaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom