Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wayne schrieb:Mensch, die US-PSP bekommt man nun im Value Pack + Wipeout Pure für gut 220.
Calypso schrieb:Gibt es wenigstens schon einen Termin, wann Sony den Europastart der PSP verkündet ? Ich habe das warten echt satt.
Photos auf der PSP betrachten
Ein recht interessantes Programm für alle Foto-Fanatiker ist PSPhoto. Dieses Freeware Programm wandelt auf einfachste Weise Bilder aller möglichen Größen in das für die PSP geeignete Format um. So kann man seine Urlaubsbilder genauso unterwegs anschauen wie komplette als JPG vorliegende Comic-Alben.
Dazu werden einfach die Bilder per Drag + Drop Verfahren in den Bereich "Drop Images here" gezogen. Vorher könnt ihr Zielordner sowie Kompressionsgröße bestimmen.
Das Programm gibt es hier kostenlos zum herunterladen. Außerdem benötigt man das NET Framework Version 2.0 Redistributable Package Beta 1 von Microsoft, das es ebenfalls für lau gibt.
Ich würde vor dem Herbst nicht mehr mit einem PSP Launch in palien rechnen.
solid2snake schrieb:Ich würde vor dem Herbst nicht mehr mit einem PSP Launch in palien rechnen.
nicht dein ernst, oder?
die DS fans zocken fleißig mario DS und ich darf auf meinen PSP noch hoffen...
solid2snake schrieb:nicht dein ernst, oder?
die DS fans zocken fleißig mario DS und ich darf auf meinen PSP noch hoffen...
Wayne schrieb:Mensch, die US-PSP bekommt man nun im Value Pack + Wipeout Pure für gut 220.
Irgendwie will ich da gar nicht mehr widerstehen, wäre da das Problem mit dem UMD-Video-Regionalcode nicht ...
solid2snake schrieb:wie ami-kaserne? kann man sich da einfach so eine bestellen??