Becks
L16: Sensei
Ich denke auch, dass wir wieder warten dürfen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Das wir warten müssen steht ja schon länger fest. Die Frage ist wie lange?
frames60 schrieb:Ich finde es edel. Man sieht zwar jeden Fingerabdruck sofort, aber das Hochglanzmaterial gefällt mir, finde ich auch schon bei meinem SX1 genial. Und in ein paar Minuten ist es ja auch wieder "sauber", wenn man das so will. Mich stören ein paar Dapsen inzwischen nicht mehr.
solid2snake schrieb:tja, lass mal die PS2 ne woche im zimmer stehen ohne sie abzudecken... die wird der staubfänger nr. 1!^^ war bei Sony halt immer so!
frames60 schrieb:solid2snake schrieb:tja, lass mal die PS2 ne woche im zimmer stehen ohne sie abzudecken... die wird der staubfänger nr. 1!^^ war bei Sony halt immer so!
Quatsch..., Xbox und Cube genau das selbe, oder denkst du, die hätten ne Anti-Staub-Beschichtung und nur Sony macht das net?
EA: 'Handy-Spiele etwa Ende 2006 mit PSP Grafikqualität'
03.03.05 - Handy-Spiele sollen etwa Ende 2006 in direkter Konkurrenz zu Handheld-Systemen wie PSP stehen. Das sagten leitende Angestellte einiger Spiele-Publisher gegenüber Reuters.
Zwar würden Nintendo DS und PSP Handys in punkto Grafik noch abhängen, doch würden die Mobiltelefone bald ebenbürtig sein. John Batter, General Manager von EA Mobile, geht davon aus, dass Ende 2006 oder Anfang 2007 Handys dieselbe Qualität wie PSP liefern können.
Laut Larry Shapiro, General Manager von Disney Mobile, würden die Leute bevorzugt zum Handy greifen, wenn sie nur ein Gerät mitnehmen können. Disneys ESPN bringt Ende des Jahres eigene Handy-Spiele auf den Markt.
CLICK (Reuters: 'Mobile phones seen challenging Sony PSP')
Draygon schrieb:Neues zur Tastatur
Our sister site Joystiq gets the goods on the first PSP keyboard what goods there are to be had, anyway. Its a 47-key foldaway keyboard that doubles as a screen protector, and additionally enables usage of the PSP as a handheld or desktop unit. The actual features column on the Gameseek site is maddeningly empty, though, so theres not too much else we can tell you other than that it looks suspiciously cramped for anyone who is manually well-endowed. Get your minds out of the gutter, people were talking about hands, dig?
engadget.com
Nett, aber wozu? Aber wer weiß was noch alles für die PSP kommt