Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Festplatten-Meldung halte ich für Schwachsinn.
Es gibt nämlich keinen Hersteller, der eine portable Festplatte mit 50 GB herstellt. Es gibt eigentlich alle Größen AUSSER 50 GB.
Das derzeitige Maximum ist die 60 GB 1,8" Platte von Toshiba, derzeit verbaut im iPod Photo. Man beachte den Preis des Geräts.

Was eine Käse-Meldung.

Diese Festplatten-Meldung halte ich für Schwachsinn.
Es gibt nämlich keinen Hersteller, der eine portable Festplatte mit 50 GB herstellt. Es gibt eigentlich alle Größen AUSSER 50 GB.
Das derzeitige Maximum ist die 60 GB 1,8" Platte von Toshiba, derzeit verbaut im iPod Photo. Man beachte den Preis des Geräts.

Was eine Käse-Meldung.

wer weiß, Sony könnte doch auch in 2 jahren einen PSP SP bringen mit eingebauter HDD?

Die Meldung ist ein Witz, wo bitte soll in die PSP eine solche Platte denn rein? Und zu welchem Preis?

Hm, kA ich würd nicht lästern bis "die Wahrheit" ans Licht kommt.
I am the Voice of truth, my name ist Jaguaaaar
(boah ich liebe dieses Spiel)

DreamRider

tja, hoffe wir mal dass Sony sich damit nicht in eigene fleisch schneitet, denn ende des jahres kommt pokémon fürn DS... da kann sony MGS, GT, GTA und was weiß ich bringen, gegen die kiddies keine chance!

hmm wann sind denn die nächsten Knaller auf der Matte ? Also RR hab ich und ist genial, wenn ich mir die anderen Games des LineUps anschaue...naja, interessieren mich eher weniger. Wurde ggf. schonmal gefragt, aber gibts irgendwo eine zuverlässige Releaseliste ?

solid2snake schrieb:
tja, hoffe wir mal dass Sony sich damit nicht in eigene fleisch schneitet, denn ende des jahres kommt pokémon fürn DS... da kann sony MGS, GT, GTA und was weiß ich bringen, gegen die kiddies keine chance!

Sorry, aber das ist genau die Geschäftspolitik die Nintendo seit Jahren verfolgt. Der GC ist dahingehend besser aufgestellt, da auch mehr Spiele für Erwachsene auf den Markt kommen. Aber wenn Nintendo weiterhin die Schiene für ihre Handhelds fährt, dann kaufe ich mir garantiert keinen DS.

Sony spricht mit dem Gerät einfach eine ältere Zielgruppe an, was völlig korrekt ist. Was soll ein 8 Jähriger mit einer PSP.

Pokemon und Yugi-Oh sind ein Verbrechen an der Menschheit. RTLII mutiert zu einem grottenschlechten Sender. Ist auch nicht schade drum. Endemol hat eh genügen Geld.

ich seh das nicht so. Die PSP spricht meiner Meinung nach nicht eine ältere Zielgruppe an. Sony hätte dies wohl gerne.
Ich bin 22 Jahre alt und schau mir lieber One Piece an als irgendwelche Promistar-News, Richtershows oder Jamba!

Sardello schrieb:
ich seh das nicht so. Die PSP spricht meiner Meinung nach nicht eine ältere Zielgruppe an. Sony hätte dies wohl gerne.
Ich bin 22 Jahre alt und schau mir lieber One Piece an als irgendwelche Promistar-News, Richtershows oder Jamba!

Du bist auch nicht die breite Masse, Sardello. :)
Was für dich gilt muss nicht für die anderen gelten.

B0wman schrieb:
hmm wann sind denn die nächsten Knaller auf der Matte ? Also RR hab ich und ist genial, wenn ich mir die anderen Games des LineUps anschaue...naja, interessieren mich eher weniger. Wurde ggf. schonmal gefragt, aber gibts irgendwo eine zuverlässige Releaseliste ?

Für die USA: http://psp.ign.com/release/

In Japan kann ich mit dem März dienen:

Tales of Eternia 03. Mar, 2005 Namco
PA.05989.001.jpg

Sarugetchu P! 17. Mar, 2005 Sony Computer Entertainment
PA.23330.008.jpg

Bleach: Heat the Soul 24. Mar, 2005 Sony Computer Entertainment
PA.23263.003.jpg

Dora-Slot 2: Suyaku wa Zenigata 24. Mar, 2005 Dorasu

Tiger Woods PGA Tour 24. Mar, 2005 Electronic Arts
PA.05986.001.jpg

Generation of Chaos IV: Another Side Mar, 2005

PA.20156.003.jpg

nagut, die breite Masse holt sich also Jamba-Klingeltöne, schaut Richtershows und BigBrother, singt Schnappi das Krokodil... ich glaube nicht das diese breite Masse "erwachsen" ist, jedenfalls nicht geistlich ;)

Sardello schrieb:
nagut, die breite Masse holt sich also Jamba-Klingeltöne, schaut Richtershows und BigBrother, singt Schnappi das Krokodil... ich glaube nicht das diese breite Masse "erwachsen" ist, jedenfalls nicht geistlich ;)

Ok, in dem punkt stimm ich mit dir 100% überein^^

Sardello schrieb:

Handhelds haben eine viel jüngere Zielgruppe als Konsolen... und daran ändert sich wohl nicht allzu schnell etwas.

BTW: Voll nervig, in letzter Zeit unterbrechen bei JTV (Jamba TV, ehemals MTV) und VJAmbA (ehemals VIVA) immer mehr Musikvideos das eigentliche Hauptprogramm (Sweety und Co.)... :rolleyes: :( :shakehead: :hmpf:

Trotzdem sind Spiele á la MGA eher was für "größere" und Sachen wie Yosih Touch & Go eher was für "kleinere". Ich denke daher auch schon, dass die PSP (auch dank MP3 und Filmwiedergabe) deutlich eine ältere Zielgruppe anspricht als der DS.

frames60 schrieb:
Ich denke daher auch schon, dass die PSP (auch dank MP3 und Filmwiedergabe) deutlich eine ältere Zielgruppe anspricht als der DS.

Ansprechen will vielleicht... 20-30 Jährige spielen in der Regel nicht unterwegs - Die vielen hier bei CW (inkl. mir) sind mit Sicherheit nicht repräsentativ für den normalen Kunden!

wir sind halt freaks!^^ bin auch der meinung dass der großteil der PSP kunden eher erwachsen sein wird, wie eben bei der PS2!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom