Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Emotion schrieb:
Hab heute mit der PSP, Metal Gear Acid gespielt.
War total überrascht von der feinen Grafik.
Werd mir die PSP aufjedenfall am ersten Tag kaufen :lol:

SONY rox einfach

Schreib bitte einen kurzen Eindruck zum Gameplay, ich würd gern wissen wie das neue System in der praxis funzt. :)
 
Hm ich habs nur kurz gespielt, aber der Eindruck war sehr gut.
Man gibt Befehle und Snake bewegt sich danach.
Das heißt man hat unten mehrere Auswahlkarten mit verschiedenen Tätigkeiten....

Wie schon erwähnt dir Grafik is extremst sauber und wundreschön.
Umgebung is sehr fein gestaltet.


Um mehr zusagen müss ich es nochmal spielen, werd dieses auch noch machen, spätestens am Wochenende.

Jetzt geh i wieder Devil May Cry3 spielen...

lg
Dominik
 
Bitte, war ja ned so viel was i gschrieben hab :)

Aber kannst dir mit ruhigen Gewissen besorgen das Teil.
Ich kaufs mas auch sicher.


Im Saturn sagten sie das sie si April bekommen, 2 Packages..
eines kosten 199, das ander 250 Euro.


lg
Dominik
 
Im Saturn sagten sie das sie si April bekommen, 2 Packages..
eines kosten 199, das ander 250 Euro.

oh, danke für die Insiderinfos! :o

ach ja, zum thema GTA:

Grand Theft Auto: Liberty City offizieller Name der PSP Version

Zahlreiche Quellen berichten darüber, dass die PSP Version von Grand Thef Auto wohl den Namen Grand Theft Auto: Liberty City tragen wird. Nach dem aktullen Namensschema (Vice City und San Andreas) zu urteilen könnte was dran sein an der Theorie. Bisher wurde nur bestätigt, dass die Spielhandlungen in Liberty City stattfinden werden.

Rockstar hat sich zu diesem Thema jedoch noch nicht geäußert und auch noch keine weiteren Informationen oder Screenshots veröffentlicht.

Quelle: PSPAdvanced.com
 
Das sind keine Insider-Infos, das ist geraten pur... kann April sein, kann aber auch Mai oder Juni werden. Offiziell gibt es keine Infos, auch für den Saturn nicht.

also mit dem launch termin fürn DS hatte Saturn auch recht, bevor er offiziel bekannt wurde!
 
Der Preis ist der Hammer.

Ganz zum Anfang hatte ich mit fast doppelt soviel gerechnet (299-350 €)...

Nur leider macht Sony mir zuwenig Werbung, der DS wird auf RTL2 (Ein Sender den viele Kinder sehen) ständig beworben aber auf richtigen Sendern wie Pro 7 oder so habe ich noch keinen PSP Spot gesehen!

Die sollten am besten die PSP bei Gallieo mit einem "The History of Playstation" Special Vorstellen, vielleicht auch mehrere Beiträge die über 1 Woche verteilt sind. Das wäre das perfekte Kontra zur Werbung auf RTL2.
 
Stichwort Werbung:
Es macht absolut noch keinen Sinn im Moment Werbung zu machen für ein Produkt, das noch über einen Monat lang bestimmt nicht erhältlich sein wird. Eine Regel des Marketings: Der Konsument ist vergesslich! Also erst dann bewerben, wenn das Produkt ein paar Tage weg ist.
 
Es macht absolut noch keinen Sinn im Moment Werbung zu machen für ein Produkt, das noch über einen Monat lang bestimmt nicht erhältlich sein wird. Eine Regel des Marketings: Der Konsument ist vergesslich! Also erst dann bewerben, wenn das Produkt ein paar Tage weg ist.

nein, wenn Sony eine vorbestellt aktion machen würde, würde es imo sinn machen! siehe Xbox anno 2002! da hat microsoft 2 monate vorher eine vorbestell-kampagne gestartet!
 
Frenck schrieb:
Der Preis ist der Hammer.

Ganz zum Anfang hatte ich mit fast doppelt soviel gerechnet (299-350 €)...

Nur leider macht Sony mir zuwenig Werbung, der DS wird auf RTL2 (Ein Sender den viele Kinder sehen) ständig beworben aber auf richtigen Sendern wie Pro 7 oder so habe ich noch keinen PSP Spot gesehen!

Die sollten am besten die PSP bei Gallieo mit einem "The History of Playstation" Special Vorstellen, vielleicht auch mehrere Beiträge die über 1 Woche verteilt sind. Das wäre das perfekte Kontra zur Werbung auf RTL2.

Es gibt noch nichtmal nen Europa Termin und du willst schon Werbung? :blushed:
 
Abwarten.
Ich wünsch mir das da was dran ist aber wie gesagt, manchmal weiß der Handel einfach mehr.
 
Bei 250 Euro fürs Value Pack und bei nem Releas im April würde ich auch auf die US PSP scheissen. Würde das Value Pack dann für 225 Euro bekommen und das ist es mir allemal wert. Naja, wenn Sony bis zum 24. März nicht mit der Sprache rausrückt muss eben die US her.
 
Habe gerade bei Gamespot gelesen, daß der Preis der Film UMD's zwischen 19.99 und 28.95 $ liegen wird.

Sorry, bei dem Preis wird Sony so gut wie nix verkaufen können.
 
Jack schrieb:
naja kosten somit soviel wie normale DVD´s in USA

Aber dann hol ich mir lieber eine richtige DVD. Da kann ich mir einerseits sicher sein das man auch im Menü so Punkte wie "Making of..." usw. hat. Dann kann man den Film auf einem grossen, vorausgesetzt man hat einen grossen, Fernseher geniessen und dann ist der Sound sicherlich besser, ganz zu schweigen von der Bildqualität (Ein Film sieht auf einem grossen Fernseher nunmal besser als auf einem kleinen Bildschirm aus). Also da müsste Sony echt noch mit dem preis runtergehen.

@Thema Werbung: Klar, Konsumenten sind vrgesslich. Aber hier ist mitlerweile die Touch Tour und Werbung im Abendprogramm gibt es auch schon (NDS). Auch in der Zeit bei den Trickserien und Animes ist dies der Fall. Nintendo scheint diesmal kein halbherziges Marketing durchzuziehen. Und das ist ziemlich verwunderlich wenn man sich die Vergangenheit vom Marketing von NoE ansieht... Wenn man die Werbung gesehen hat, dann wollen die Leute vielleicht auf die Touch Tour. Und Leute die auf der Touch Tour waren und begeistert zurück kamen, die werden den NDS sicherlich nicht vergessen ;)
 
Die UMD Filmpreise sind absolut übertrieben und der Tot für Sony ambizioniertes UMD Filmprojekt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom