Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
AcRo schrieb:
solid2snake schrieb:
Die UMD Filmpreise sind absolut übertrieben und der Tot für Sony ambizioniertes UMD Filmprojekt.

wofür gibts den memory-stick? ;)

Um Videos in schlechterer Qualität als UMD wiederzugeben

wieso?
Eine UMD fasst doch nur 1,8 GB
ein DVD FIlm in gut komprimiert läuft aufs selbe aus.

Ähm.... ich glaub bevor ich mir nen 2 Gig Stick kaufe hol ich mir doch lieber die UMDs ;)

na dann ;)
Übrigends: die CT hat in ihrer aktuellen Ausgabe ein sehr schönes Vergleichsspecial zu PSP und DS.

AcRo schrieb:
Jack schrieb:
na dann ;)
Übrigends: die CT hat in ihrer aktuellen Ausgabe ein sehr schönes Vergleichsspecial zu PSP und DS.

Hast du sie denn? Kannst mal ein kleines Fazit durchgeben?

naja zumindest kommt die PSP technisch als klarer Sieger davon. Allerdings werden auch die Mängel wie tote Pixel, geringe Busraten etc. angesprochen.

Uchiha Sasuke schrieb:
Jack schrieb:
AcRo schrieb:
naja zumindest kommt die PSP technisch als klarer Sieger davon. Allerdings werden auch die Mängel wie tote Pixel, geringe Busraten etc. angesprochen.

Oh, wär hätte gedacht das die PSP dem NDS technisch überlegen ist.............. für sowas braucht man die Zeitschrift wirkich net.

Naja hauptsächlich lohnt sich der Bericht aufgrund der genauen technischen Tabellen, so lässt sich eben die theoretische Leistung beider geräte ersehen. Und wenn man nur Kohle für einen handhelden hat dann ist jeder vergleich gut.
Und zudem ist auch ein klasse Bericht über den Cell chip drinen.

Jack schrieb:
na dann ;)

Welche ist den gerade die aktuelle Ausgabe... 04/2005??? Bekomme die Zeitschrift immer zeitversetzt von nem Kumpel... hab aktuell nur die Ausgabe 03 vorliegen...

Auf der Konferenz 'Positioning for Profitability in the Video Game Economy' äußerte sich der Analyst Michael Pachter von Wedbush Morgan Securities zur PSP.

Er meinte gehört zu haben, das Sony eine PSP mit einer 50GB eingebauten Festplatte herstellen will, von der ende des Jahres ein Prototyp erscheinen soll, der angeblich 2006 in die Massenproduktion geht.

Sony selbst hat diese Meldung bislang nicht bestätigt.

http://www.gamion.de/news.php?id=5549&vis_sektion=psp

Hehe, falls das stimmen sollte, würde die PSP endgültig in der Funktionalität immer mehr die "tragbare XBox" werden. Allerdings nehme ich an, daß das dann nur mit dem stärkeren Akku herauskommen wird.

das wäre ja verarsche am kunden! soll man sich die HDD dann noch nachkaufen, wenn man eine ohne kauft? :x

solid2snake schrieb:
das wäre ja verarsche am kunden! soll man sich die HDD dann noch nachkaufen, wenn man eine ohne kauft? :x

Wird M$ mit der X2 wohl genauso machen........................
naja wers braucht, 50 Gigs erscheinen mir für portable unrealistisch, aber kann schon möglich sein.

Ne Festplatte in der PSP wäre fast umöglich. Schaut sich wer den iPod Mini an. Auch ne Festplatte, aber nur 6 Gigabyte. Wo soll denn die Festplatte hin? Als externes Laufwerk glaub ichs gern, aber wenn Sony das UMD Drive behalten will, dann ist eine Festplatte unmöglich in der jetzigen Form der PSP. Noch dazu will ich garnicht den Preis wissen. Was ich mir vorstellen könnte ist eine PSP ohne Gameing Feature. Nur Filme und Musik. Und das eben auf eine Festplatte. Vielleicht kommt Sony auch der Phantom Konsole zuvor und bietet als erste einen Game Service an bei dem man die Games auf die interne Festplatte lädt? ;)

Ne Festplatte in der PSP wäre fast umöglich. Schaut sich wer den iPod Mini an. Auch ne Festplatte, aber nur 6 Gigabyte. Wo soll denn die Festplatte hin? Als externes Laufwerk glaub ichs gern, aber wenn Sony das UMD Drive behalten will, dann ist eine Festplatte unmöglich in der jetzigen Form der PSP. Noch dazu will ich garnicht den Preis wissen. Was ich mir vorstellen könnte ist eine PSP ohne Gameing Feature. Nur Filme und Musik. Und das eben auf eine Festplatte. Vielleicht kommt Sony auch der Phantom Konsole zuvor und bietet als erste einen Game Service an bei dem man die Games auf die interne Festplatte lädt?

wahrscheinlich will damit Sony nur den iPod angreifen! also veilleicht den iPSP! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom