Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:cry: hätte mir so gern ne weiße geholt. Vor allem seit ich so auf Apple abfahre ;)
 
Sowas wird dann meine Zweit-PSP. :)

März wird cool, da gibt´s richtig fett Nachschub, allen voran endlich Metal Gear Acid... :shaded:
 
Ich habe gelesen das die Ersten PSPs ein besseres Display haben als die neuen. Kann das jemand bestätigen?
 
Moses schrieb:
Ich habe gelesen das die Ersten PSPs ein besseres Display haben als die neuen. Kann das jemand bestätigen?

Das stimmt nicht. Es gab nur mal Gerüchte, dass Sony den Displayhersteller wechselt und die ne schlechtere Quali haben sollen.
 
Ich habe im Maniac Forum gelesen das zwei PSP Versionen mittlerweile erhältlich sind. Einmal mit einem Samsung Display und einmal mit einem Sharp Display. Eins von den beiden soll schlechter sein und angeblich haben die Erstkäufer der PSP die bessere Version da die angeblich neue Version günstiger produziert ist. was weiß ich, meine PSP is 1a und das Display ist der Hammer !

Die Leute die zur Zeit PSPs importieren beschweren sich nämlich über Schlierenbildung beim Spielen
 
Moses schrieb:
Ich habe im Maniac Forum gelesen das zwei PSP Versionen mittlerweile erhältlich sind. Einmal mit einem Samsung Display und einmal mit einem Sharp Display. Eins von den beiden soll schlechter sein und angeblich haben die Erstkäufer der PSP die bessere Version da die angeblich neue Version günstiger produziert ist. was weiß ich, meine PSP is 1a und das Display ist der Hammer !

Die Leute die zur Zeit PSPs importieren beschweren sich nämlich über Schlierenbildung beim Spielen

Hm dann werd ich mich mal informieren was bei der US PSP der Fall ist.
 
Afaik ist das Sharp Display das bessere gewesen, da es in der Erstauflage enthalten war.
 
Ich glaub die PSP hat einen neuen Gegner bekommen:

HARDWARE-VERKAUFSZAHLEN USA JANUAR 2005:

Sys.; Jan. 2005; Dez. 2004; Nov. 2004
-------------------------------------------------------------------------------
PS2: 490.002; 989.000; 694.000

GBA: 292.964; 2.060.606; 1.323.000

Xbox: 242.375; 1.044.000; 746.000

NDS: 152.091; 745.899; 479.695

NGC: 112.327 814.000; 350.000


Ich bin echt noch mehr gespannt, wie die PSP sich in den USA schlagen wird... der GBA ist ja trotz Konkurrenz aus dem eigenen Haus und mit Blick auf die PSP fast nicht mehr zu bremsen!!
 
Ich würde eher sagen das man den GBA da rauslässt und sich der Kampf zwischen DS und PSP austragen wird.
 
Wenn man die Relationen im Vergleich zu Europa und Japana betrachtet, ist die USA der "schwächste" Sony Markt, hier hat man den geringsten Vorsprung vor der Konkurrenz. Insofern ist es natürlich spannend wie gut sich die PSP schlägt. Aber irgendwas sagt mit, das die dicken Amis auf sowas abfahren.
 
Sony wre ganz schön dumm wenn sie die PSP vor dem US Launch nich mehr hypen. Hype ist die halbe Miete.
 
Ich glaube, das mit dem Hype erledigt sich so langsam ganz von selbst ;)
Scheinbar hört man an allen Ecken und Enden der Staaten nur gutes von der PSP. Mal schauen ob die Verkaufszahlen das widerspiegeln.
 
Hab heute mit der PSP, Metal Gear Acid gespielt.
War total überrascht von der feinen Grafik.
Werd mir die PSP aufjedenfall am ersten Tag kaufen !!
Design is wunderschön, liegt auch super in der Hand die PSP!

SONY rox einfach
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom