Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DA_Shuttle schrieb:@junkiexxl
bei dvdboxoffice geht es nur mit Kreditkarte!!!
IIRC Money Order: Bargeld, und wire transfer: Banküberweisung (kostet fürchterlich hohe Gebühren)junkiexxl schrieb:DA_Shuttle schrieb:@junkiexxl
bei dvdboxoffice geht es nur mit Kreditkarte!!!
hab grad das hier auf der seite gelesen:
Do not worry if you do not have a credit card. We can also accept your payment by money order or wire transfer.
kann mir jemand sagen, was genau diese beiden möglichkeiten sind?
ich mein, ich verstehe englisch eigentlich recht gut, aber was meinen die genau? :-?
per nachnahme? überweisung? geld in bar schicken?
Stike schrieb:IIRC Money Order: Bargeld, und wire transfer: Banküberweisung (kostet fürchterlich hohe Gebühren)
Solche Altersfreigaben finden eigentlich immer nur kurz vor Veröffentlichung statt. Läßt also auf einen früheren PSP-Start hoffenAktuelle Altersfreigaben der USK
17.03.05 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.
Kessen 3 (PS2, Koei)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Killer 7 (GC, Capcom)
keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
Medievil (PSP, Sony)
Smart Bomb (PSP, Eidos)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
WWE Wrestlemania 21 (Xbox, THQ)
Sardello schrieb:Solche Altersfreigaben finden eigentlich immer nur kurz vor Veröffentlichung statt. Läßt also auf einen früheren PSP-Start hoffen
Naja würd ich nicht unbedingt sagen. Die testen die Spiele teilweise echt weit vor dem Release. Schau dir mal Killer 7 an. Ein Release gibts dafür nicht. Irgendwann im Juni vielleicht. Das ist in drei Monaten.Sardello schrieb:Solche Altersfreigaben finden eigentlich immer nur kurz vor Veröffentlichung statt. Läßt also auf einen früheren PSP-Start hoffen
Eine Meldung der "Computerwoche". Hmmm... ob das aber eine neue Erkenntnis ist, oder nur eine aufgewärmte Meldung?dajshin schrieb:Weil es so schön ist, gleich nochmal....
Offiziele Sony Statement über den Release der PSP in Deutschland
http://www.sueddeutsche.de/,cl1/computer/artikel/581/49532/
solid2snake schrieb:naja, eigentlich sagen die ja nur, dass die PSP nicht mehr bis zum 31. märz erscheint! rechne mit einem launch ende april!
MoX schrieb:apropo RR: kann man eigentlich über Memory Stick seinen eigenen Soundtack für RR gestalten? Ich mein ich fands auf der Xbox schon cool mit seiner Lieblingsmusik zu fahren. Wäre auch ne nette idee für GT4mobile!
dajshin schrieb:MoX schrieb:apropo RR: kann man eigentlich über Memory Stick seinen eigenen Soundtack für RR gestalten? Ich mein ich fands auf der Xbox schon cool mit seiner Lieblingsmusik zu fahren. Wäre auch ne nette idee für GT4mobile!
Ich glaube bei GT4 auf der PS2 geht das.
solid2snake schrieb:wie soll man denn auf der PS2 seinen eigenen sound einbauen? über die memory card?![]()