solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
ja, aber ist es jetzt in RR möglich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:ja, aber ist es jetzt in RR möglich?
Vielleicht ein Zeichen dafür, das die UMDs zum Listenpreis nicht so gut vom Markt angenommen werden. Hoffen wir's, dann werden die nämlich schnell billiger.Gamefront schrieb:Amazon senkt Preise für UMD-Filme um 30 Prozent
21.03.05 - Der amerikanische Online-Shop Amazon.com hat die Preise für UMD-Filme um bis zu 30 Prozent gesenkt, noch bevor die PSP-Hardware von Sony ausgeliefert wurde. Damit sind manche Filme auf UMD preiswerter als die DVD-Version.
The Hellboy, XXX, Once Upon a Time in Mexico und Resident Evil kosten jetzt nur noch USD 13,97 statt USD 19,95 (Listenpreis).
nightelve schrieb:hab mir jetzt mal wipeout bestellt ^^
Jaaahaaa...
ridge Racer...
Wipeout....
Fühle mich an alte PSone Launchtage errinert...huiii.....goilgoilgoil
fehlt nur noch ein destruction derby und Jumping flash
The Truth schrieb:
Der Verkaufsstart des Sony-Handhelds PlayStation Portable kann sich anscheinend um fast ein dreiviertel Jahr verschieben. Genährt werden die Gerüchte von mehreren Tatsachen.
Da Sony im Sommer auch den Start in Südkorea anvisiert und bisher eine neue Hardware nie in mehr als einem Gebiet der Welt gleichzeitig gestartet wurde, kann es gut sein, dass wir Europäer erneut den Kürzeren ziehen und der Release für den alten Kontinent weiter nach hinten rutscht, damit man genügend Exemplare auf Lager hat.
Erst Händler rechnen mit dem kommenden Weihnachtszeitraum 2005, weil man hier den größten Gewinn einfahren kann.
Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, dann sollte Sony aber genau hinschauen, denn auch Microsoft will mit der Xbox 2 neue Hardware starten und der Nintendo DS steht alleine in Europa da.
Sony hält über 1 Mio. PSP für US-Start bereit
22.03.05 - Wie bereits gemeldet, sollen 1 Mio. PSP-Handhelds zur Markteinführung am 24.03.05 in den USA ausgeliefert werden. Jetzt bestätigte Nanako Kato, Sprecherin von Sony Computer Entertainment in Tokio, das man darüberhinaus noch weitere Mengen zur Verfügung hat.
Sollten am ersten Tag mehr als eine Million Geräte verkauft werden, könnte man umgehend weitere PSP-Einheiten auf den Markt bringen. Wo hoch Sonys Reserve ist, verriet Kato nicht.
Quelle: Gamefront
solid2snake schrieb:NEIN!
PSP erst zu weihnachten 2005? nicht mit mir, ich werde mir da lieber ne US-PSP importieren!^^
Sogar noch älter. Ich habe diese Meldung jetzt - glaube ich - schon das dritte Mal bei Gamefront gelesen.Jack schrieb:@The Truth
die 1. millionen Meldung ist schon über 2 Wochen alt^^