Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
The Truth schrieb:
solid2snake schrieb:
Final Fantasy VII-2 der Nachfolger von Advent Children.

echt, wusste ich noch garnicht! ist das bestätigt?

Das ist sogar in Granit gemeiselt:

http://www.square-enix.co.jp/games/psp/ccff7/

Immer diese Noobs hier. Informiert euch doch mal. :rolleyes:

Kann wohl nicht jeder so gebildet sein wie die Wahrheit.

Naja mal schauen ob FF VII-2 besser als FF X-2 wird ;) .


@USB Ladekabel.
So besonders find ich das nicht, gibts ja soweit ich weiß auch fürn GBA SP.
 
shadowman : Eigentlich nur diesen USB Kabel ;)

Ladegerät kannst du behalten, fürn Stecker musst du aber ein Adapter nehmen - oder du nimmst ein Stecker von einem anderem Sony Gerät
 
@ Shadowman: Du musst garnichts dazu kaufen. Du weißt doch, dass dein PS2 Stromkabel aus 2 Stücken besteht oder? So ist es beim PSP Kabel auch. Musst einfach das Stück das in die Steckdose geht an dein PSP Netzteil stecken und los gehts.
 
shadowman schrieb:
was muss ich eigentlich für ein ladegerät kaufen FALLS ich die japanische variante bald in den händen habe?


kommt drauf an wo du bestellst. wenn du bei play asia bestellst bekommste den reiseadapter gleich kostenlos mit beigelegt.
hab ich auch gemacht :D
 
achso, so ein ding reicht?

73010big.jpg


na sowas gibts ja schon für knapp 4 euronen :)

dank euch!
 
Bringt dir absolut Nix Daniel. Da du den Adapter nicht bei uns in die Steckdose stecken kannst sondern nur Deutsche Geräte im Ausland nutzen kannst. PSP kannst du ganz easy über ein Stromkabel aufladen. Oder du schnibbelst vom Original Ladekabel das Vorderteil ab und ersätzt den Japanischen Stecker durch einen Deutschen
 
So langsam fallen wollen jetzt schon mal die Preise!

Der aktuelle Preis von Lik-Sang

Sony PSP Standard Pack - US$ 329 / EUR 253 / GBP 175
 
PSP hat den DS in Japan überholt!

1. Playstation 2 - 65.837
2. PSP - 64.602
3. Nintendo DS - 53.527
4. GBA SP - 18.289
5. Gamecube - 7.475
6. GBA - 588
7. Xbox - 506
 
ïst doch schon länger bekannt oder nicht?

Naja ich finds toll... :)
Aber ich denk mal, es liegt auch dran dass der ds derzeit ne extreme Spieleflaute hat ... naja die PSP auch ...
 
PSP und DS Kopien aus Hong Kong

Es kam wie es kommen musste. Frisch aus Hong Kong kommen diese neuen Produkte, die Nachbildungen des Nintendo DS und der Playstation Portable darstellen. Zwar haben diese Geräte kaum mehr drauf als ein Game and Watch LCD Spiel, dennoch wird es wohl einige geben, die solche Nachbildungen mit falschen Hoffnungen erwerben.




24720050124_172925_1_big.jpg

24720050124_172926_2_big.jpg

24720050124_172924_0_big.jpg



quelle: playstationportable.de
 
LOL hässlich ist ja da kein Ausdruck. Wer sowas kauft ist echt selber schuld. Auch wenn man keine Ahnung hat. Aufgrund des Aussehens her würde ich so ein Ding schon nicht kaufen :shakehead:

wobei ich könnte mir so ein Ding kaufen denn meine Kumpels wollen alle meine PSP geliehen haben. Dann kauf ich so ein Ding verleih den Schrott da und sage dann wenn sie mir den Haufen Schrott da wiedergeben "Ihr habt meine PSP kaputt gemacht"
 
Das mit dem Netzteil soll mal einer verstehen. Warum Adapter?
Das Netzteil hat doch ein Anschluss für den PSP und ein Kabel das zur Steckdose führt, welches ohne Probleme gegen ein deutsche Kabel getauscht werden kann.

Das ist doch nicht fest. Bei mir war es zumindest so. Das ist das gleiche Kabel was auch für die PS2 verwendet wird. Dies einfach gegen das jp ersetzen und voila.

:-?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom