Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@moses: auch den Akku richtig behandelt? Sprich beim erhalt des geräts gleich voll aufgeladen und nie vollständig entladen lassen? Lithium Ionen Akkus habens gern wenn sie nicht vollständig entladen werden und wenn sie aufgeladen werden dann bis zum maximum, das haltet den Akku frisch...

Wie komme ich beim PSP in den Standby Modus und wie wird er komplett ausgeschaltet? Ich halte den Powerschalter mehrere Sekunden nach oben. Dann ist das Gerät meiner Meinung nach komplett aus.

dajshin schrieb:
Wie komme ich beim PSP in den Standby Modus und wie wird er komplett ausgeschaltet? Ich halte den Powerschalter mehrere Sekunden nach oben. Dann ist das Gerät meiner Meinung nach komplett aus.

kurz nach oben drücken=standby
so lange nach oben drücken bis die grüne lampe aus ist=komplett aus ;)

Juhu, mein Metal Gear Acid hab ich mir heute vom Zollamt Weiden abholen können ^^

mga.JPG

hmm....ausgerechnet bei so nem game wie Metal Gear hätte ich auf eine verständliche Version gewartet, wenn du dir eh schon die EU Psp holst.

Naja jedem das seine.......

wayne : Du nimmst die japanische version von MGA, wartest aber auf die europäische version der PSP?

halloooo? :-)

Und noch eine Frage : Du weisst schon dass die Texte bei MGA auf japanisch sind gell?

Naja, ich habs für jemanden bestellt, weil ich noch nen Gutschein bei Lik-Sang hatte. ^^

MGA wird auch in Deutschland erhältlich sein...oder zumindest als US Version. In japanisch ist das Spiel nicht leicht zu verstehen, da es sich um ein Strategiespiel handelt.

Anderes Thema: Auf Ebay bieten mittlerweile einige Leute eine UMD Official Demo für PSP an. Die Bekloppten haben schon über 50 Euro für die UMD geboten. Das ist mir eine Demo nicht wert.

Ich warte da auch auf die deutsche Version..., auf japanisch geht da ja jeder Spaß flöten... :oops:

dajshin schrieb:
Anderes Thema: Auf Ebay bieten mittlerweile einige Leute eine UMD Official Demo für PSP an. Die Bekloppten habe schon über 50 Euro für die UMD geboten. Das ist mir eine Demo nicht wert.

Woher ist die Demo? und was ist da drauf?

Naja weis immer noch net was drauf ist, aber danke für den link.

Wer schon bis zu 500 Euro für die Konsole gezahlt hat, den werden die 50 Euro jetzt auch net stören. Manche haben halt das Geld.

BOAH!!! Lik-Sang hat alle demnächst erscheinenden Games für die PSP schon gelistet. Darunter ist auch Devil May Cry. Da bin ich ja mal gespannt.

Meine derzeitige Wunschliste:

01. Death Jr.
02. Wipeout Pure
03. Devil May Cry
04. GT Mobile
05. FFVII The Advent Children Movie
06. Medievil

dajshin schrieb:
BOAH!!! Lik-Sang hat alle demnächst erscheinenden Games für die PSP schon gelistet. Darunter ist auch Devil May Cry. Da bin ich ja mal gespannt.

Ich auch, wobei DMC3 für die Ps2 erstmal Vorrang haben wird.

Ich freu mich auch die E3 und GT4 für die PSP.

Die Ps2 Version hat erstmal Vorrang, schau erstmal wie es für psp wird und dann hole ich mir diese evtl. dazu. Gebraucht für 30 Euro oder so. Aber bis dahin ist noch Zeit.

Als nächstes ist erstmal ein Memory Stick Pro Duo mit 1GB für 123 EURO auf der Einkaufsliste.

Kann die PSP eigentlich Divx Movies abspielen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom