Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uchiha Sasuke schrieb:
frames60 schrieb:
AcRo schrieb:
Naja, für ne Mobile Unterhaltungszentrale solltens schon mindestens 1 Gig sein.

Ja, muß mal schauen, Filme würd ich wohl eh nur immer einen drauf haben, zusammen mit ein paar MP3s und Spielständen sollte das langen, aber mal sehen...

Filme?

Dann sollte es auf jeden Fall ein 1GB Stick sein, filme in divX format sind meist so ca. 600MB gross. Es sei denn du meinst Serien oder sonst was.

Die PSP unterstützt kein DIVX. Nur MPEG4. Alerdings kannstd u das nicht mit nem Film vergleichen den du auf deinem Fernseher anschaust. Kannst ja alles für die Größe des PSP Screens optimieren. Dann werden die Filme gleich viel kleiner.

DivX ist doch gleich Mpeg4.

Wie ist denn die perfekte Auflösung für den psp screen, dann teste ich das mal direkt.

Uchiha Sasuke schrieb:
DivX ist doch gleich Mpeg4.

Wie ist denn die perfekte Auflösung für den psp screen, dann teste ich das mal direkt.

Nein, soviel ich weiß ist DIVX nur eine neu Codierung von MPEG4.

mhh habe einen guten 1 GB Duo Pro stick bei amazon für 100 € gefunden! werde ihn mir zum launch hollen!^^

welche spiele wollte ihr euch eigentlich zum PAL-release hollen? ich werde mir Ridge Racer und vielleicht Need For Speed underground kaufen!

wenn rockstar es wirklich zum launch schafft: GTA :)

wenn nicht, schaue ich, wie das launch lineup aussieht. ridge racer ist aber glaub ich pflicht ;)

So wies bisher aussieht werd ich mir Ridge Racers zulegen. Kommt ja sonst nichts gescheites.

Das nächste Game wird definitiv Wipeout Pure. Ich hoffe der Sound ist auch wieder so genial wie bei den PSOne & PS2 Versionen.

Habe gestern fast 3 Stunden am Stück Lumines gespielt..., wenn man mal drin ist, dass Teil macht süchtig... :D

Wollte eigentlich nur kurz was kucken, aber mein Fehler war, spaßeshalber mal den jap. Skin ausprobiert zu haben...

Ich hoffe sehr, das MGA auch halbwegs zum EU-Launch der PSP erscheint, dass brauch ich auch auf jeden Fall! Als Starttitel dann noch Fired Up und evtl. ein Need for Speed.

Je länger ich die PSP habe, umso besser gefällt sie mir. Wirklich einer der großartigsten Handhelds der Geschichte, ohne Übertreibung. Wenn ihr im Bus sitzt, Kopfhörer reinmacht, ihr habt ein Erlebnis wie zuhause vor dem Fernseher! :)

frames60 schrieb:
Habe gestern fast 3 Stunden am Stück Lumines gespielt..., wenn man mal drin ist, dass Teil macht süchtig... :D

Wollte eigentlich nur kurz was kucken, aber mein Fehler war, spaßeshalber mal den jap. Skin ausprobiert zu haben...

Ich hoffe sehr, das MGA auch halbwegs zum EU-Launch der PSP erscheint, dass brauch ich auch auf jeden Fall! Als Starttitel dann noch Fired Up und evtl. ein Need for Speed.

Je länger ich die PSP habe, umso besser gefällt sie mir. Wirklich einer der großartigsten Handhelds der Geschichte, ohne Übertreibung. Wenn ihr im Bus sitzt, Kopfhörer reinmacht, ihr habt ein Erlebnis wie zuhause vor dem Fernseher! :)

yupp, da haste recht. wobei ich meine psp fast ausschliesslich zu hause benutze :lol:
sozusagen als konsolenersatz 8-)
hoffentlich erscheint beim release auch ein gutes rollenspiel *hoff*

ich interressiere mich sehr für das football game für die psp. leider gibt es noch keine genauen infos dazu...
auf jeden fall wär das ein titel den ich warschienlich mögen würde. außerdem NFS Rivals

ach ja, das PSP GTA habe ich ja voll vergessen! wenn es eine gute GTA 3 umsetzung wird, wird es gekauft! :D

@schaoli

hey kann man mit dem Programm nur avi ins psp format konvertieren, oder auch mpg Dateien???

hmmm...
hab noch ein paar selbstgemachte Videos in avi-Format gefunden
Als ich sie in psp umwandeln wollte kam:
an error has occured: Error 2095
Hat wer eine Ahnung was ich falsch mache?
Es sind ganz sícher avi Formate

P.S.: der gleiche Error kommt auch, wenn ich andere Formate umwandeln will!!!

Nikita schrieb:
hmmm...

das problem hatte ich auch. ich hab dann festgestellt das er anscheinend nicht jedes video zu schlucken scheint....probier mal ein paar andere videos aus ;)

Nikita schrieb:
hmmm...

wenn alles nix hilft, versuch mal videos von der seite. die sind alle psp fertig 8-)

http://crazyhatsoftware.com/upload/index.php

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom