Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nikita schrieb:Oblivion666 schrieb:Terminator schrieb:ALso ich finde die Screens einer PSP unwürdig!
Kann ich zustimmen, würde ich am DS gradenoch gelten lassen aber auf der PSP? Da sollte schon mehr drinnen sein als gehobenes GBA Niveau...
hmmm....tatsächlich, die Grafik errinnert an die guten alten Snes Rollenspiele...aber die waren zu Teil so was von geil!!!
Also wenn es n gutes RPG wird, dann ist die Grafik nebensächlich!!!
AcRo schrieb:Oh oh, PlayAsia hat die Preise drastisch gesenkt. Jetzt kostet das Bundle PSP Value Pack inklusive Ridge Racers umgerechnet nurnoch 330 Euro :-o
AcRo schrieb:Da kommen mir die Preissenkungen gerade recht.
Oblivion666 schrieb:AcRo schrieb:Da kommen mir die Preissenkungen gerade recht.
Du willst doch nicht etwa wegen 2 monaten 300 Euro für ne PSP ausgeben, kann nicht dein ernst sein
Ich rechne mit nem Launchpreis von max. 199 Euro und RR dazu für 40 macht 240 euro = 100 Euro billiger außerdem gibs noch den lieben zoll, der ist ja nicht das Problem, vielmehr die 16%MwSt die 100% zur PSP und Spiel dazugerechnet werden. Dann kommst du schnell auf gut und gerne 400 Euro, ein echtes Schnäppchen
Als Bonus hast du dann außerdem KEINE Garantie und wenn das Teil nen toten Pixel oder sonst welche Defekte hat, dann wünsch ich dir viel Spaß beim umtauschen
wieso sollte acro nicht?
ich hab für miene knapp 450 bezahlt.....und da hat die psp im value pack bei play asia inkl. ridge racer noch 380 gekostet!
tja....der zoll hat mit 75 zugeschlagen
AcRo schrieb:Und Garantie hast du bei Sony, ist kein Problem. Und stell dir mal vor, Sony gibts sogar in Deutschland :-o
Die PSP wird sicherlich als Value Pack 249 Euro kosten. Da bin ich mir sicher.
Der Zoll ist kein Problem wenn du weist wie und wo bestellen.
AcRo schrieb:Und Garantie hast du bei Sony, ist kein Problem. Und stell dir mal vor, Sony gibts sogar in Deutschland :-o
Vertrieben wird die jap. PSP von SCEI in Japan. SCED wird dir da in Sachen Garantie nichts bringen.