Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Folien sind ja mal schrott. Meine wandert morgen gleich in den Papierkorb. Welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Nikita schrieb:
Oblivion666 schrieb:
Terminator schrieb:
ALso ich finde die Screens einer PSP unwürdig!

Kann ich zustimmen, würde ich am DS gradenoch gelten lassen aber auf der PSP? Da sollte schon mehr drinnen sein als gehobenes GBA Niveau...

hmmm....tatsächlich, die Grafik errinnert an die guten alten Snes Rollenspiele...aber die waren zu Teil so was von geil!!!
Also wenn es n gutes RPG wird, dann ist die Grafik nebensächlich!!!

Mal abgesehn davon, dass es dieses Spiel höchstwahrscheinlich eh nicht nach Europa schafft, 40-50 Euro würde ich dafür NIE IM LEBEN ausgeben.

Wenns wirklich der absolute Kracher wäre, was ich aber auch bezweifle, dann würd ichs um max. 25 Euros kaufen. Wenigstens PS1-Niveau kann man doch erwarten, Tales of Rebirth machts doch klasse vor, für das game zahle ich gerne 40 euro!

Es ist zwar durchaus so, dass es sowohl auf PSP spiele die die Grafikmöglichkeiten nicht ausnutzen gibt und am DS dafür Spiele die den Touchscreen, etc nicht ausnutzen gibt. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich solche für mich "unangepassten" Spiele auch kaufen muss :)

Beide Systeme sind einzigartig, und Spiele die hinten und vorne das Potential des jeweiligen Systems ignorieren sind imo fehl am Platze, bzw müssen schon unglaublich gut sein, als dass ich nen Kauf in Erwägung ziehen würde. Auf der PSP will ich Spitzengrafik sehn am DS dafür interaktives Gameplay, so einfach ist das.

Oh oh, PlayAsia hat die Preise drastisch gesenkt. Jetzt kostet das Bundle PSP Value Pack inklusive Ridge Racers umgerechnet nurnoch 330 Euro :-o

PSP erscheint nicht vor dem 15.April

Babelfish Übersetzung:
Whereas the first portable console of Sony should have unloaded in Europe at the end of March, the Japanese manufacturer has just announced with the distribution the carryforward launching of the PSP on the old continent.

Indeed, Sony has just announced with the distribution which the console will not see the day here before next 15 April as soon as possible, the reservation campaign should begin from here February 15 in the specialized shops. Here what to leave in all cases a length in advance additional for Nintendo and its NDS which it, will leave on next 11 March.

jeux-france.com

Mercenaries für PSP?

Lucas Arts Product Manager Chris Susen äußerte gegenüber den Kollegen von Computer and Videogames, dass seine Firma interesse hätte, den bereits im Vorfeld gelobten Titel Mercenaries auch für die Playstation Portable umzusetzen.

Mercenaries gilt als GTA Killer und könnte einer der Toptitel für die Konsolen zu werden.

quelle: playstationportable.de

naja, wieder ne umsetzung... wenn auch ne verlockende ;)

AcRo schrieb:
Oh oh, PlayAsia hat die Preise drastisch gesenkt. Jetzt kostet das Bundle PSP Value Pack inklusive Ridge Racers umgerechnet nurnoch 330 Euro :-o

WOW DAS IST JA FAST GESCHENKT HEILIGE SCH%$§"!!!

Muss ich sofort bestellen :lol:

AcRo schrieb:
Da kommen mir die Preissenkungen gerade recht.

Du willst doch nicht etwa wegen 2 monaten 300 Euro für ne PSP ausgeben, kann nicht dein ernst sein :oops:

Ich rechne mit nem Launchpreis von max. 199 Euro und RR dazu für 40 macht 240 euro = 100 Euro billiger außerdem gibs noch den lieben zoll, der ist ja nicht das Problem, vielmehr die 16%MwSt die 100% zur PSP und Spiel dazugerechnet werden. Dann kommst du schnell auf gut und gerne 400 Euro, ein echtes Schnäppchen :lol:

Als Bonus hast du dann außerdem KEINE Garantie und wenn das Teil nen toten Pixel oder sonst welche Defekte hat, dann wünsch ich dir viel Spaß beim umtauschen :goodwork:

Die PSP wird sicherlich als Value Pack 249 Euro kosten. Da bin ich mir sicher.

Der Zoll ist kein Problem wenn du weist wie und wo bestellen.

Und Garantie hast du bei Sony, ist kein Problem. Und stell dir mal vor, Sony gibts sogar in Deutschland :-o

Oblivion666 schrieb:
AcRo schrieb:
Da kommen mir die Preissenkungen gerade recht.

Du willst doch nicht etwa wegen 2 monaten 300 Euro für ne PSP ausgeben, kann nicht dein ernst sein :oops:

Ich rechne mit nem Launchpreis von max. 199 Euro und RR dazu für 40 macht 240 euro = 100 Euro billiger außerdem gibs noch den lieben zoll, der ist ja nicht das Problem, vielmehr die 16%MwSt die 100% zur PSP und Spiel dazugerechnet werden. Dann kommst du schnell auf gut und gerne 400 Euro, ein echtes Schnäppchen :lol:

Als Bonus hast du dann außerdem KEINE Garantie und wenn das Teil nen toten Pixel oder sonst welche Defekte hat, dann wünsch ich dir viel Spaß beim umtauschen :goodwork:

wieso sollte acro nicht?

ich hab für miene knapp 450€ bezahlt.....und da hat die psp im value pack bei play asia inkl. ridge racer noch 380€ gekostet!

tja....der zoll hat mit 75€ zugeschlagen :oops:

wieso sollte acro nicht?

ich hab für miene knapp 450€ bezahlt.....und da hat die psp im value pack bei play asia inkl. ridge racer noch 380€ gekostet!

tja....der zoll hat mit 75€ zugeschlagen

da sage ich nur: PAL ist GEIL! ;)

The Godfather für die PSP

Electronic Arts kündigte nun offiziell die Umsetzung des gleichnamigen Buchs von Mario Puzo beziehungsweise dem Film von Paramount Pictures für die PS2, die XBox und die PSP an.
Bei uns bekannt unter dem Titel Der Pate soll das Spiel ähnlich wie GTA eine nicht lineare Storyline bieten.

Als Mitglied der Corleone-Familie verschafft man sich Respekt durch Loyalität und Verbreitung von Angst, um ein 'Don' zu werden. Die Handlung findet in New York in den Jahren 1945-1955 statt: Nachdem man sich als kleiner Dieb über Wasser gehalten hat, wird man von der Corleone-Familie, Amerikas berühmteste Verbrecherorganisation, aufgenommen.

Der Spieler erschafft seinen eigenen Charakter, durchlebt klassische Momente aus dem Film und neue Original-Missionen. Hin und wieder trifft man auf bekannte Film-Charaktere.

Eigene Entscheidungen sollen bleibende Konsquenzen nach sich ziehen. Neben der gestrigen Vorstellung erster Synchronsprecher, soll auch Marlon Brandos Stimme zu hören sein: Der Schauspieler hatte noch vor seinem Tod mit den Entwicklern an dem Charakter Don Vito Corleon (Der pate) zusammengerarbeitet.

Laut EA soll das Spiel ab Herbst 2005 erhältlich sein.

quelle: playstationportable.de

mal sehen, wie's auf der PSP aussieht ;)

Das Game werd ich mir sicherlich auch für unterwegs zulegen.

Könnte interessant werden. Aber EA ich weiß nicht :hmpf:

wird der PS2 Version sicher in nichts nachstehen

AcRo schrieb:
Und Garantie hast du bei Sony, ist kein Problem. Und stell dir mal vor, Sony gibts sogar in Deutschland :-o

Tja, aber leider nur ein HALBES JAHR. In europa ist ein Jahr Minimum, aber sony wird schon wissen warum sie die Garantie nur für ein halbes Jährchen ausgeben. Und du kannst dir sicher sein, dass es nicht einfach wird ne fehlerhafte PSP einzutauschen auch wenn du im selben Haus mit dem Sony Deutschland Chef wohnen würdest :lol:

Die PSP wird sicherlich als Value Pack 249 Euro kosten. Da bin ich mir sicher.

Da wäre ich mir sicherlich[ ;)] nicht so sicher, eher 229 wenn nicht die 199 Version schon das valuepack ist.

Der Zoll ist kein Problem wenn du weist wie und wo bestellen.

Zoll gibts eh keinen[angeblich] aber MEHRWERTSTEUER und die beträgt wie man oben lesen kann umgerechnet min. 2 PSP games ;)

Und um die MwSt kommst du nicht herum[selbst wenn du ein geschäft dein eigen nennen würdest und über die firma importierst wird diese fälllig denn ne PSP wirst du kaum als Eigenbedarf bei ner Firma abschreiben können, das geht mit Computern aber sicher nicht mit Handhelds, absetzbar wäre die MwSt natürlich wenn du die PSP über >dein< Geschäft weiterverkaufen würdest, die MwSt müsste dann halt der, dem du das Gerät verkaufst berappen] -außer du hast verdammt viel Glück und riskierst ne normale Luftpost statt Kurier und hoffst drauf, dass der Zoll das große Paket im Wert von 330 Euro ignoriert, viel Glück...

Die Gewährleistung geht IMMER 2 Jahre. Nur, daß der Gesetzgeber nun ab dem 7. Monat dem Käufer die Verpflichtung aufdrückt zu BEWEISEN, daß der Fehler schon von Anfang an bestand! Das kann jeder Hersteller so für sich beanspruchen, außer er weist ausdrücklich auf andere, bessere Garantien hin...

AcRo schrieb:

Vertrieben wird die jap. PSP von SCEI in Japan. SCED wird dir da in Sachen Garantie nichts bringen.
AFAIK

eine frage an alle:
holt ihr euch die PSP??? wenn ja, warum???

also ich war am anfang total begeistert von der PSP allerdings weiß ich nicht mehr so genau ob ich mir direkt zum launch eine zulege. ich meine wnen die so 200 bis 250 € kostet find ich das viel zu viel. man muss einfahc ma bedenken das man eine PS2 schon für 149€ bekommt. außerdem bin ich mir gar nicht so sicher ob ich wirklich eine PSP brauche. so oft bin ich auch nicht unterwegs. und für zuhause brauch ich keine PSP. da hab ich ne PS2 stehen!

ich hol mir die PSP, weil es dafür auch genug exklusive spiele geben wird, die nicht für ne heimkonsole erscheinen. ausserdem spiele ich meistens zuhause mit handhelds. unterwegs nur auf langen zug bzw. autofahrten. aber zuhause einfach mal zwischendurch und oft abends im bett. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom