Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt hört doch mal auf mit den Preisspekulationen. Das macht einen echt wahnsinnig. Ab Ende Februar können die Händler ihre Vorbestellungen einreichen, da wird der Preis entgültig feststehen.
 
CroixVert schrieb:
Die Gewährleistung geht IMMER 2 Jahre. Nur, daß der Gesetzgeber nun ab dem 7. Monat dem Käufer die Verpflichtung aufdrückt zu BEWEISEN, daß der Fehler schon von Anfang an bestand! Das kann jeder Hersteller so für sich beanspruchen, außer er weist ausdrücklich auf andere, bessere Garantien hin...

Was kommst du jetzt mit der Gewährleistung?! Mal abgesehn davon, dass diese meines wissens nach wieder nur auf die EU beschränkt ist und in Japan eben nicht gilt. Bei Importen erlischt meines Wissens nach sowieso der Garantieanspruch, bzw man hat den anspruch in Japan bei Sony Japan ob und wie man das jetzt mit Sony Deutschland abwickeln kann ist wieder ne ganz andre Frage.

Wolski schrieb:
eine frage an alle:
holt ihr euch die PSP??? wenn ja, warum???

also ich war am anfang total begeistert von der PSP allerdings weiß ich nicht mehr so genau ob ich mir direkt zum launch eine zulege. ich meine wnen die so 200 bis 250 € kostet find ich das viel zu viel.

Da kommst du aber sehr gut hin mit deiner Schätzung, aber manche Amerikaner und auch manche in diesem Forum hier nehmen 400 Euro und mehr in Kauf um eine zu besitzen :oops:

Mit nem niedrigeren Preis als 199 Euro[wenn überhaupt] brauchst du garnicht zu rechnen, wenn in den US das Valuepack für 250$ verkauft wird. Und bei Elektrogeräten gillt wie immer: Euro = Dollar, auf umrechnungskurse achtet niemand, und japanische Unternehmen schon garnicht, die rechnen sowieso in Yen...
 
Also in USA wird das Valuepack 249$ kosten.

Hier ein Bericht:

http://biz.yahoo.com/prnews/050203/sfth050_1.html

@all

Wer benützt Kai's Xlink? Habe heute einen D-LINK DWL-122 Wi-Fi USB Adapter gekauft und das Ding mal eingerichtet. Es sind derzeit keine Spieler online, aber ich hoffe wir können uns mal Abends connecten. Ist nicht schwer das zu installieren.
 
Ich bin jetzt doch zu dem Entschluss gekommen, die PSP dem DS zu bevorzugen. Sie kann einfach mehr, was für mich letzten Endes entscheidend war. Nochmal habe ich keine Lust auf Versprechungen von Nintendo, die nicht gehalten werden.

Die Frage ist jetzt nur, wann ich sie kaufe.


Welche Titel wird es von Namco und Capcom geben? Welche Beat'em'Ups sind in Planung?
 
Darkstalkers Chronicle und Bleach sind in Planung.

Hier ein paar Bilder von Bleach:

bleach-20041207021718741.jpg


bleach-20041207021716694.jpg
 
Naja, die meisten Titel werden erst zur E3 vorgestellt.

Bekannt sind...

Capcom:

Breath of Fire PSP
Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower
Devil May Cry Series
Viewtiful Joe Series


Namco:

Kotoba no Puzzle: Mojipittan Daijiten
Namco Museum
Ridge Racers
Taiko no Tatsujin
Tales of Eternia
Tales of Melfis
 
Mal zu dem Thema das die PSP angeblich inzwischen zuhauf in den Regalen liegen soll:

Gamespy schrieb:
Presently, the PSP is almost impossible to buy in our city. Shops across Kyoto are perpetually without stock; some stores we've visited have been sold out since the December launch. Fortunately, Sofmap came to our rescue. The leading electronics/entertainment retailer now has a good number of units in stock.

Sobald jeder eine Chance hat die PSP zu kaufen werden die Verkaufszahlen weiter hochgehen.
 
Muss ich dich enttäuschen, laut IGN spielt es sich eher simpel im Gegensatz zu Tekken und anderen modernen 3D-Prügelspielen.
 
@oblivion

Da du keine Ahnung von Garantie und Gewährleistung hast, ahb ich es dir einfachheitshalber einfach noch mal erklärt :lol: Aber anscheinend ist es leichter einem Frosch Samba tanzen zu lernen, als dir irgendwas beizubringen...
 
Wolski schrieb:
eine frage an alle:
holt ihr euch die PSP??? wenn ja, warum???

also ich war am anfang total begeistert von der PSP allerdings weiß ich nicht mehr so genau ob ich mir direkt zum launch eine zulege. ich meine wnen die so 200 bis 250 € kostet find ich das viel zu viel. man muss einfahc ma bedenken das man eine PS2 schon für 149€ bekommt. außerdem bin ich mir gar nicht so sicher ob ich wirklich eine PSP brauche. so oft bin ich auch nicht unterwegs. und für zuhause brauch ich keine PSP. da hab ich ne PS2 stehen!

Und ich habe mit 400Euro gerechnet. Eventuell hätte ich diese Summe auch gezahlt. 250Eur sehe ich als echtes Schnäpchen. IMO ist die PSP viel mehr wert.
 
@ Wolski

Ich hole mir eine PSP zum Deutschland Launch.

Die Gründe:

Die Multimediafunktionen

Musik, Filme, Photoalben und aktuelle Trailer zum Download. Einer der Hauptgründe der mich von den Multimediafunktionen überzeugt dürfte auch Final Fantasy VII Advent Children sein auf das ich mich sehr freue.

Die Spiele

Ridge Racers, Metal Gear Acid, WipeOut Pure, MediEvil, Ape Escape P, Lumines, Gran Turismo 4 Mobile, Tales of Eternia, Final Fantasy VII Crisis Core, ein Devil May Cry, ein Grand Theft Auto etc.

Und dann noch die Titel die unbestätigt sind wie z. B. Mercenaries oder MelFes.

Design

Absolut leckeres Design, wäre eine Schande wenn ich es mir nicht holen würde.

Technik

Erstmals sind Spiele möglich die sich mit den Spielen auf aktuellen Heimkonsolen messen können sowohl von der Grafik als auch von der Größe und Komplexität her.
 
Das wichtigste bei PSP: Egal wo du bist, zieh einfach die Kopfhörer auf, schalt sie an und du hast die Qualität einer großen Konsole vor dir, egal in welchem Bereich!
 
Sony verschiebt PSP in Europa

04.02.05 - Sony wird die europäische Markteinführung des Handhelds PSP verschieben: Der ursprünglich für März geplante Start soll jetzt in der ersten Jahreshälfte 2005 stattfinden, wie Sony-Sprecher Kenichi Fukunaga bestätigte.

Sony sei nicht in der Lage, genügend Chips herzustellen, um der weltweiten Nachfrage gerecht zu werden.

Dies ist bereits die zweite Verschiebung des PSP, die den euroäpischen Markt betrifft. Ursprünglich sollte der Handheld hierzulande Ende 2004 erscheinen.
Am US-Start ändert sich indes nichts, und das System wird wie gestern angekündigt am 24.03.05 ausgeliefert

www.gamefront.de


verplant:

So viel jetzt also endgültig dazu, daß die PSP schon voll lieferbar wäre und sich weniger verkaufen würde als produziert würde ...




Ansonsten:

Oh, oh, das hört sich nicht gut an! Das kann sich also auch bis zum Sommer hinziehen ...
 
Stimmt..., vor Mai wird das dann wohl nix..., und im Sommer ist ein Konsolenlaunch immer schlecht... :oops:

Egal, ab 24.03. gibt´s Sachen wie MGA ja auch auf Englisch und meine Kaufplanungen können mehr oder weniger normal weiterlaufen... 8-)
 
Terminator schrieb:
verplant:

So viel jetzt also endgültig dazu, daß die PSP schon voll lieferbar wäre und sich weniger verkaufen würde als produziert würde ...
Das sagt doch gar nichts über die Verfügbarkeit in Japan aus. Es sagt vielmehr aus, dass sie auf einen früheren Launch in Europa verzichten, um genügend Geräte für den japanischen Markt und für den amerikanischen Markt zu haben und natürlich, um mit einer ausreichenden Zahl hier in Europa launchen zu können. Sie können zur Zeit halt nicht drei Märkte bedienen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht zwei Märkte bedienen können. ;)

Terminator schrieb:
Ansonsten:

Oh, oh, das hört sich nicht gut an! Das kann sich also auch bis zum Sommer hinziehen ...
Ist sicher besser so. Lieber der Konkurrenz einen Vorsprung lassen und dann mit einer ausreichenden Anzahl an Geräten zu launchen als gleichzeitig zu launchen mit nur einer Handvoll Geräte.
 
Calvin:

Verfügbarkeit:

Nun, ich kann natürlich Deiner Schlußfolgerung nciht widersprechen, da ich den Gegenbeweis nicht wirklich antreten kann!

Aber welche Möglichkeit hältst Du nun für wirklich wahrscheinlich?
 
Das war sowas von klar. Nachdem Sony ja bis Ende März 1 Mio. Geräte in den USA ausliefern will, bleibt logischerweise nichts mehr für Europa übrig.

Ich frag mich aber denoch, wo man die Einheiten jetzt plötzlich herzaubern will?!?
 
Terminator schrieb:
Calvin:

Verfügbarkeit:

Nun, ich kann natürlich Deiner Schlußfolgerung nciht widersprechen, da ich den Gegenbeweis nicht wirklich antreten kann!

Aber welche Möglichkeit hältst Du nun für wirklich wahrscheinlich?
Die, die ich bereits aufgeschrieben habe. IMO ist die nämlich durch und durch logisch und nachvollziehbar. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom