Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CroixVert schrieb:Die Gewährleistung geht IMMER 2 Jahre. Nur, daß der Gesetzgeber nun ab dem 7. Monat dem Käufer die Verpflichtung aufdrückt zu BEWEISEN, daß der Fehler schon von Anfang an bestand! Das kann jeder Hersteller so für sich beanspruchen, außer er weist ausdrücklich auf andere, bessere Garantien hin...
Wolski schrieb:eine frage an alle:
holt ihr euch die PSP??? wenn ja, warum???
also ich war am anfang total begeistert von der PSP allerdings weiß ich nicht mehr so genau ob ich mir direkt zum launch eine zulege. ich meine wnen die so 200 bis 250 € kostet find ich das viel zu viel.
Gamespy schrieb:Presently, the PSP is almost impossible to buy in our city. Shops across Kyoto are perpetually without stock; some stores we've visited have been sold out since the December launch. Fortunately, Sofmap came to our rescue. The leading electronics/entertainment retailer now has a good number of units in stock.
Wolski schrieb:eine frage an alle:
holt ihr euch die PSP??? wenn ja, warum???
also ich war am anfang total begeistert von der PSP allerdings weiß ich nicht mehr so genau ob ich mir direkt zum launch eine zulege. ich meine wnen die so 200 bis 250 kostet find ich das viel zu viel. man muss einfahc ma bedenken das man eine PS2 schon für 149 bekommt. außerdem bin ich mir gar nicht so sicher ob ich wirklich eine PSP brauche. so oft bin ich auch nicht unterwegs. und für zuhause brauch ich keine PSP. da hab ich ne PS2 stehen!
Sony verschiebt PSP in Europa
04.02.05 - Sony wird die europäische Markteinführung des Handhelds PSP verschieben: Der ursprünglich für März geplante Start soll jetzt in der ersten Jahreshälfte 2005 stattfinden, wie Sony-Sprecher Kenichi Fukunaga bestätigte.
Sony sei nicht in der Lage, genügend Chips herzustellen, um der weltweiten Nachfrage gerecht zu werden.
Dies ist bereits die zweite Verschiebung des PSP, die den euroäpischen Markt betrifft. Ursprünglich sollte der Handheld hierzulande Ende 2004 erscheinen.
Am US-Start ändert sich indes nichts, und das System wird wie gestern angekündigt am 24.03.05 ausgeliefert
Das sagt doch gar nichts über die Verfügbarkeit in Japan aus. Es sagt vielmehr aus, dass sie auf einen früheren Launch in Europa verzichten, um genügend Geräte für den japanischen Markt und für den amerikanischen Markt zu haben und natürlich, um mit einer ausreichenden Zahl hier in Europa launchen zu können. Sie können zur Zeit halt nicht drei Märkte bedienen. Das heißt aber nicht, dass sie nicht zwei Märkte bedienen können.Terminator schrieb:verplant:
So viel jetzt also endgültig dazu, daß die PSP schon voll lieferbar wäre und sich weniger verkaufen würde als produziert würde ...
Ist sicher besser so. Lieber der Konkurrenz einen Vorsprung lassen und dann mit einer ausreichenden Anzahl an Geräten zu launchen als gleichzeitig zu launchen mit nur einer Handvoll Geräte.Terminator schrieb:Ansonsten:
Oh, oh, das hört sich nicht gut an! Das kann sich also auch bis zum Sommer hinziehen ...
Die, die ich bereits aufgeschrieben habe. IMO ist die nämlich durch und durch logisch und nachvollziehbar.Terminator schrieb:Calvin:
Verfügbarkeit:
Nun, ich kann natürlich Deiner Schlußfolgerung nciht widersprechen, da ich den Gegenbeweis nicht wirklich antreten kann!
Aber welche Möglichkeit hältst Du nun für wirklich wahrscheinlich?