Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab mal von einem Konvertierungsprogramm gehört, welches aber nur auf dem mac laufen soll.
Weiß jemand was genaueres darüber?
 
Nikita schrieb:
hab mal von einem Konvertierungsprogramm gehört, welches aber nur auf dem mac laufen soll.
Weiß jemand was genaueres darüber?

Videos vom Mac auf PSP

01.01.05 - TokyoTower/Geistertum hat ein Programm für den Mac veröffentlicht, das Videos in das richtige Format für Sonys PSP umwandelt.


KLICK

bitteschön :)
 
Alles schön und gut, aber soll ich mir zur PSP etwa auch noch nen Mac dazukaufen? Ne, dann lieber Eis mit Ketchup und ne PSP so nebenbei dazu :lol:
 
Sony nennt Termin & Preis für 'Image Converter 2 Ver.2.1'

31.01.05 - Sony gibt bekannt, dass die Konverter-Software 'Image Converter 2 Ver.2.1' ab dem 08.02.05 via Download zur Verfügung steht. Der Preis liegt bei Yen 1.500 (Euro 11 / USD 14).

Besitzer der Yen 1.000 (Euro 7 / USD 10) teuren Preview Version erhalten ein Gratis-Update.
Mit 'Image Converter 2 Ver.2.1' ist es möglich, Bilder bzw. Videos vom PC in das MP4-kompatible Format für PSP umzuwandeln.


Quelle: gamefront.de

na, da hat ja sony noch eine marktnische endeckt! :lol:
 
ich hab ma ne frage:
also wenn man zb RR spielt. kann man dann wenn man grade in einem rennen ist, das spiel beenden und die PSP ausschalten. und dann irgendwann später an dem punkt an dem man aufgehört hat weiterspielen?
 
Wolski schrieb:
ich hab ma ne frage:
also wenn man zb RR spielt. kann man dann wenn man grade in einem rennen ist, das spiel beenden und die PSP ausschalten. und dann irgendwann später an dem punkt an dem man aufgehört hat weiterspielen?

das geht nur, wenn man die PSP in den standby modus schaltet.
 
Ich will umbedingt Lumines für die PSP haben. Kennt jemand eine günstigen und zuverlässigen Anbieter, wo ich das Game beziehen kann?
 
wow, der image converter ist eine richtig gute Sache
Wandelt alle Videoformate in mp4 um.
auch alle Bilder werden ins richtige Format umgewandelt
damit werden alle vorher genannten Programme völlig überflüssig, schließlich werden ausnahmslos alle Viedeoformate akzeptiert!!!
 
wow, der image converter ist eine richtig gute Sache
Wandelt alle Videoformate in mp4 um.
auch alle Bilder werden ins richtige Format umgewandelt
damit werden alle vorher genannten Programme völlig überflüssig, schließlich werden ausnahmslos alle Viedeoformate akzeptiert!!!

also wenn es 10 € und ein verbindungskabel auch in der packung liegt würde ich es mir kaufen!
 
Scans zu Popolocrois

Auf jeux-france gibt es erste Scans zu dem RPG-Adventure Popolocrois zu begutachen.
Das Spiel soll am 10 Februar in Japan in den Läden stehen, wann und ob es bei uns in Europa zu kaufen sein wird bleibt nachwievor unklar.


36741120050110_211041_3_big.jpg

36741120050110_211039_1_big.jpg

36741120050110_211039_2_big.jpg


quelle: playstationportable.de


Sony veröffentlichte nun den japanischen TV-Spot zum kommenden PSP-RPG "PoPoLoCrois Monogatari: Pietro Ouji no Bouken". Das Spiel wird in Japan am 10.02.05 erscheinen.

KLICK

quelle: areaps2.de



falls es nicht in europa erscheinen sollte, hoffe ich zumindest auf ne US version...
 
Also ich mag 2D-RPGs. Graphisch vielleicht kein Knaller, aber für 2D doch ganz ansehnlich. Das sieht aus wie ein Taktik-RPG, kann da sein? Seit FFT auf dem GBA bin ich ja ein richtiger Fan von Taktik-RPGs.
 
frames60 schrieb:
Die wollen das verkaufen...? :o

Tzzzz... :lol:

Finde ich auch etwas seltsam, der Preis ist zwar niedrig, den hätten sie sich aber imo dann gleich ganz sparen können...

Ich glaube ja das wird ein bisschen was an Lizenzgebühren anfallen[nehme ich an, mpes ist ja für endnutzer kostenlos aber der weiterverkauf kostet firmen wohl etwas] für den Mpeg decoder Standard und deswegen können sie das nicht gratis hergeben, per Raubkopien wird sich das aber sowieso in Windeseile verbreiten, da habe ich keine Sorge :)
 
Oblivion666 schrieb:
Terminator schrieb:
ALso ich finde die Screens einer PSP unwürdig!

Kann ich zustimmen, würde ich am DS gradenoch gelten lassen aber auf der PSP? Da sollte schon mehr drinnen sein als gehobenes GBA Niveau...

hmmm....tatsächlich, die Grafik errinnert an die guten alten Snes Rollenspiele...aber die waren zu Teil so was von geil!!!
Also wenn es n gutes RPG wird, dann ist die Grafik nebensächlich!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom