Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So hab nach ewigem Suchen endlich eine schonene Möglichkeit, die PSP zu reinigen, gefunden. Ein leicht feuchtes Microfasertuch ist das Beste.
 
An alle die schon eine PSP haben:

Was haltet ihr davon, wenn wir uns mal über KAI XLINK in einer privaten Arena verabreden und ne Runde RR zocken?
 
Jo ich hab mal ne Frage:

Lumines scheint n Mega Spiel zu sein, kann mir mal wer das genaue Spielprinzip erklären?
Wär nett

DreamRider
 
Na gut ich versuche es mal. :)

Also es fallen von oben 2x2 große Blöcke runter, ähnlich denen aus Tetris.
Diese bestehen aber aus 2 Farben und haben andere Formationen.
Man versucht nun aus diesen Blöcken, einen Block zu "bauen" der nur aus einer der beiden Farben besteht.

Das ist nur ein Teil davon.

Wärend dieser Prozedur, geht ein Strich durch das ganze Feld von links nach rechts.
Dieser erfasst die einfarbigen 2x2 Blöcke und lässt sie verschwinden.
Je nachdem wie die Blöcke aufgebaut wurden, ändert sich die Musik.
Man macht eigentlich durch die Blöcke seine eigene Musik.
Es klingt jedes Mal anders, und wenn man erstmal nen netten Kombo schafft klingt es echt abgefahren!

Achja, was ich noch vergessen habe zu sagen.
Je nachdem wo auf dem feld der Block verschwindet, hört es sich wiedermals anders an.
Das Feld ist in 8 Takte unterteilt.
Verschwindet der einfarbige block im 2 Takt so hört es sich dann anders an als wenn er im 4 verschwindet.

Lustig ist auch wenn der Block zwischen zwei Takten verschwindet... ;)
 
ah danke, halbwegs kapiert habich es jetzt, wenn auch wirklich nur halbwegs.

Aber hört sich cool an.

DreamRider
 
050205_tails_top.jpg
 
DreamRider schrieb:
Jo ich hab mal ne Frage:

Lumines scheint n Mega Spiel zu sein, kann mir mal wer das genaue Spielprinzip erklären?
Wär nett

DreamRider

Kennst du Rez auf PS2? Ist glaube ich von den gleichen Machern. Basiert auf diesem Prinzip, gepaart mit Tetris-Elementen.

Habs mir bestellt. Kann es kaum erwarten.
 
Jo Rez ist verdammt stylish.
Wenns sich ähnlich spielt will ich das haben (naja müsste erstmal ne PSP haben -.- )

DreamRider
 
dajshin schrieb:
DreamRider schrieb:
Jo ich hab mal ne Frage:

Lumines scheint n Mega Spiel zu sein, kann mir mal wer das genaue Spielprinzip erklären?
Wär nett

DreamRider

Kennst du Rez auf PS2? Ist glaube ich von den gleichen Machern. Basiert auf diesem Prinzip, gepaart mit Tetris-Elementen.

Habs mir bestellt. Kann es kaum erwarten.

Ist geil! :D
Aber pass auf, das macht schnell süchtig..., aus einer Stunden werden ruckzuck mehr... ;)
 
Kann ich bestätigen! :D

MfG

NeSS, der 5 Stunden am Stück Lumines gespielt hat... :D
 
Gibts irgendwo ne Release-Liste, welche PSP-Titel in den kommenden 1-2 Monaten erscheinen? Möglichst in verständlicher Sprache... (Deutsch, Englisch).

Meine damit jetzt die SPiele VOR dem US-Launch!!!
 
NeSS schrieb:
Na gut ich versuche es mal. :)

Also es fallen von oben 2x2 große Blöcke runter, ähnlich denen aus Tetris.
Diese bestehen aber aus 2 Farben und haben andere Formationen.
Man versucht nun aus diesen Blöcken, einen Block zu "bauen" der nur aus einer der beiden Farben besteht.

Das ist nur ein Teil davon.

Wärend dieser Prozedur, geht ein Strich durch das ganze Feld von links nach rechts.
Dieser erfasst die einfarbigen 2x2 Blöcke und lässt sie verschwinden.
Je nachdem wie die Blöcke aufgebaut wurden, ändert sich die Musik.
Man macht eigentlich durch die Blöcke seine eigene Musik.
Es klingt jedes Mal anders, und wenn man erstmal nen netten Kombo schafft klingt es echt abgefahren!

Achja, was ich noch vergessen habe zu sagen.
Je nachdem wo auf dem feld der Block verschwindet, hört es sich wiedermals anders an.
Das Feld ist in 8 Takte unterteilt.
Verschwindet der einfarbige block im 2 Takt so hört es sich dann anders an als wenn er im 4 verschwindet.

Lustig ist auch wenn der Block zwischen zwei Takten verschwindet... ;)

:-? also ich kapeirs irgendwie net!
 
:o habt ihr das schon gelesen stand auf ghome.de

Kann man mit der PSP auch spielen?
Anscheinend nicht, wenn man neusten Gerüchten von diversen Händlern Glauben schenkt. So ist die PlayStation Portable Version, welche bei uns in Deutschland erscheinen soll, alles andere als lauffähig.

So soll die PSP nur funktionieren wenn keine UMDs im Schacht sind, UMDs lassen sich nicht einmal richtig starten, Importspiele sind noch nicht laufbar und Abstürze des Handhelden sind auch keine Seltenheit. Einfacher gesagt- Sony hat Software Probleme- und zwar große.

Bislang wurde noch nicht bekannt, was daran wahr ist, wir bleiben aber dran. Wenn man sich an eine Newsmeldung bei uns erinnern kann, so sind auch die anderen PSP auf der Welt teilweise nicht einwandfrei. Es gab dutzende Videos von Spielern welche zeigten, dass Urplötzlich die Spiele UMDs rausgeschossen kommen, oder die PSP sich einfach aufhängt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom