Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
:o habt ihr das schon gelesen stand auf ghome.de

Kann man mit der PSP auch spielen?
Anscheinend nicht, wenn man neusten Gerüchten von diversen Händlern Glauben schenkt. So ist die PlayStation Portable Version, welche bei uns in Deutschland erscheinen soll, alles andere als lauffähig.

So soll die PSP nur funktionieren wenn keine UMDs im Schacht sind, UMDs lassen sich nicht einmal richtig starten, Importspiele sind noch nicht laufbar und Abstürze des Handhelden sind auch keine Seltenheit. Einfacher gesagt- Sony hat Software Probleme- und zwar große.

Bislang wurde noch nicht bekannt, was daran wahr ist, wir bleiben aber dran. Wenn man sich an eine Newsmeldung bei uns erinnern kann, so sind auch die anderen PSP auf der Welt teilweise nicht einwandfrei. Es gab dutzende Videos von Spielern welche zeigten, dass Urplötzlich die Spiele UMDs rausgeschossen kommen, oder die PSP sich einfach aufhängt.

ghome.de.......was is denn das für ne suuuuper seite :lol: :lol: :lol:

schwachsinn....die haben irgend ein billiges gerücht in die welt gesezt damit ihre ach so tolle seite ins gespräch kommt ;)
 
:lol: wie schlecht muss eine Seite sein um so ein Gerücht zu verbreiten :lol: ich mach mich nass
 
Nichts für ungut, aber das ist technisch gesehen Schwachsinn. Es wird zum einen wohl kaum eine deutsche PSP für sich geben (bei der US-Version soll Deutsch auch schon als Menüsprache möglich sein) und technisch ändert sich am System ja nix. Ziemlich haltlos würde ich sagen...
 
Run schrieb:
Selten so einen Schwachsinn gelesen

Ich würde es mal anders vormulieren... Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht!!

Imho genau die gleiche bescheuerte Diskussion wie zum NDS- und PSP-Release, als man gegenseitig die Qualität der Geräte bemängelte.

Wie immer wird von Einzelfällen auf die Gesamtheit geschlossen...
 
Link's adventure schrieb:
:o habt ihr das schon gelesen stand auf ghome.de

Kann man mit der PSP auch spielen?
Anscheinend nicht, wenn man neusten Gerüchten von diversen Händlern Glauben schenkt. So ist die PlayStation Portable Version, welche bei uns in Deutschland erscheinen soll, alles andere als lauffähig.

So soll die PSP nur funktionieren wenn keine UMDs im Schacht sind, UMDs lassen sich nicht einmal richtig starten, Importspiele sind noch nicht laufbar und Abstürze des Handhelden sind auch keine Seltenheit. Einfacher gesagt- Sony hat Software Probleme- und zwar große.

Bislang wurde noch nicht bekannt, was daran wahr ist, wir bleiben aber dran. Wenn man sich an eine Newsmeldung bei uns erinnern kann, so sind auch die anderen PSP auf der Welt teilweise nicht einwandfrei. Es gab dutzende Videos von Spielern welche zeigten, dass Urplötzlich die Spiele UMDs rausgeschossen kommen, oder die PSP sich einfach aufhängt.

So ein Schmarn. Was für eine Panikmache.
 
Wer von euch hat den schon mit Kai XLink mal Ridge Racer im Interget gezockt? Wer hat Lust am Abend mal ne Runde zu gamen?
 
Wer von euch hat den schon mit Kai XLink mal Ridge Racer im Interget gezockt? Wer hat Lust am Abend mal ne Runde zu gamen?

ich bin ja jetzt mal gespannt ob es eine PS3 connectivität geben wird! wie beim GCN-GBA schwachsinn! ;)
 
dajshin schrieb:
solid2snake schrieb:
Wer von euch hat den schon mit Kai XLink mal Ridge Racer im Interget gezockt? Wer hat Lust am Abend mal ne Runde zu gamen?

ich bin ja jetzt mal gespannt ob es eine PS3 connectivität geben wird! wie beim GCN-GBA schwachsinn! ;)

Hast du meine Frage überhaupt richtig gelesen? Weisst von was ich überhaupt spreche? :mad:

Hast du eigentlich nen Schaden sagmal? Was musst du ihn gleich so doof anmachen?
 
Wenn man die Frage 3 Mal stellen muss und bekommt immer noch keine vernünftige Anwort, da würde euch auch der Kragen platzen.

Wenn das zu heftig war, dann tut es mir leid.
 
PSP in Europa am 29.04.05?

09.02.05 - Sonys PSP könnte in Europa am 29.04.05 ausgeliefert werden. Das geht aus einer heute aktualisierten Ankündigungsliste des britischen Online Shops Amazon.co.uk hervor.

Sony hatte die Markteinführung erst am 04.02.05 auf die ersten Jahreshälfte 2005 verschoben. Der neue April-Termin würde in diesen Zeitrahmen fallen.

Offiziell hat Sony das Datum nicht bestätigt, auch liegt noch keine entsprechende Bekanntgabe des europäischen Starttermins vor.

www.gamefront.de
 
Hmm wenn es stimmt mit der VS-Version (und deutschem Menü), dann hol ich mir die aus Amerikanistan.
Bis Ende April warten ist doch doof..

LOL was sind das für Gerüchte da oben? hrhrh.. Jeah die PSP zerfällt!!!

/ajk
 
Ich weiß nicht, ob das schon beantwortet wurde aber ich will mir jetzt nicht 100000 posts durchlesen, ich hoffe ihr könnt das verstehen. Also hier meine Frage(n): Mit der US-PSP kann ich ja keine deutschen Film-UMDS usw. benutzen. Aber: Man kann doch auch Musik und Filme per USB-Stick oder so auf der PSP "konsumieren"(also vom PC rübergezogen), oder? Wenn das so ist, dann kann ich mir ja ohne bedenken ne US-PSP kaufen, zumal die Spiele ja Ländercode-frei sind, oder? Oder hab ich noch irgendwelche anderen Nachteile bei ner US-PSP?
 
Terminator schrieb:
PSP in Europa am 29.04.05?

09.02.05 - Sonys PSP könnte in Europa am 29.04.05 ausgeliefert werden. Das geht aus einer heute aktualisierten Ankündigungsliste des britischen Online Shops Amazon.co.uk hervor.

Sony hatte die Markteinführung erst am 04.02.05 auf die ersten Jahreshälfte 2005 verschoben. Der neue April-Termin würde in diesen Zeitrahmen fallen.

Offiziell hat Sony das Datum nicht bestätigt, auch liegt noch keine entsprechende Bekanntgabe des europäischen Starttermins vor.

www.gamefront.de

Amazon ist immer schnell die neuen Termine zu veröffentlichen. Damit haben sie sich schon häufiger die Kunden vergrault. Wer weiss ob der Termin wirlkich stimmt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom