Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
NEIN! wie kann Sony und PALianern so was antun... :hmpf: release erst im Juni...

eigentlich halb so tragisch. Bis Mai kommen ziehmlich viele Knaller auf den anderen Konsolenplattformen. Im Juni hat man dann evtl. Kohle sich die PSP PAL zu holen.
 
GT4 auf PS2 wird uns die Zeit im März versüssen. Ich werde mir definitiv beim Launch den Staaten gleich mal Wipeout Pure bestellen.
 
NeSS schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
NeSS schrieb:
DS? Ist leider keine Alternative zur PSP.

In Anbetracht der Spieleauswahl auf Seite 102 aber auf jeden Fall. ;)


Gerade in Anbetracht der Spiele auf Seite 102... ;)

Dagegen ist der NDS Launch ein schlechter Scherz.
Wenn ich mir die Spiele sowohl auf dem NDS als auch beim PSP anschaue, kommt für mich keiner der beiden Handhelds in Frage. Daran könnte vielleicht höchstens ein neues Final Fantasy (Legend, nicht Chrystal Chronicles o.a.) etwas ändern.
 
Wenn ich mir die Spiele sowohl auf dem NDS als auch beim PSP anschaue, kommt für mich keiner der beiden Handhelds in Frage. Daran könnte vielleicht höchstens ein neues Final Fantasy (Legend, nicht Chrystal Chronicles o.a.) etwas ändern.

naja, ein gutes 3D GTA zum PAL-launch ist doch auch nicht schlecht, oder? ;)
 
Neues PSP GTA am 15 April

Laut Gamespot und EBGames soll der neuste Ableger am 15 April in den Staaten erscheinen. Eine offizielle Aussagen lässt noch auf sich warten.

Quelle: The truth
 
Geil, ein GTA zum Euro-Launch!

Das wird glaube ich das beste Launch Lineup aller Zeiten.

Ridge Racer, WipeOut, Metal Gear, GTA... das sind die Serien die die Playstation groß gemacht haben und jetzt kriegen wir vollkommen neue eigenständige Sequels für den Handheld.

Ich hoffe ja auf ein Oldschool-GTA aus der Vogelperspektive aber ich würde mich auch mit der 3rd Person Sicht zufrieden geben ;)
 
Gamefront hat letztens einige News ums PSP GTA gehabt, ma sehen ob ich die noch finde.
 
US Version von Lumines mit kürzeren Ladezeiten und Skin Changes.

Today, Ubisoft announced that it has signed an exclusive agreement with Bandai Company, Ltd. to publish Lumines for the PSP™ handheld entertainment system.


San Francisco – February 9, 2005 — Today, Ubisoft, one of the world’s leading videogame publishers, announced that it has signed an exclusive agreement with Bandai Company, Ltd. to publish Lumines for the PSP™ handheld entertainment system. The critically acclaimed music and luminary action puzzle Lumines is slated for release in the United States in March 2005 and was jointly developed by Bandai Company Ltd. and Q ENTERTAINMENT, under the creative direction of renowned developer Tetsuya Mizuguchi.

“Ubisoft is extremely excited to partner with Bandai and Q ENTERTAINMENT to bring Lumines for the PSP handheld system to consumers,” said James Regan, director of new business development at Ubisoft. “Ubisoft delivers superior products that are immersive, exciting and unique, and Lumines is a natural fit for us.”

Lumines brings a unique puzzle experience to PSP handheld system owners, offering gameplay reminiscent of Tetris while including new innovations and enhancements in technology that fuse music, puzzles and luminescence. Users are challenged to delete blocks from the game screen while grooving to evolving musical scores of rock, techno and pop grooves. Lumines offers numerous levels of graphics and music with single-player, wireless multi- player and bonus modes. Earn changeable skins and increase amount of collectible characters.

Since its December 2004 launch in Japan, Lumines has sold 40,000 units, becoming one of the most popular launch titles available for the PSP handheld system. The U.S. release of Lumines includes new enhancements including a quicker loading time and skin changes.

Quelle: The truth
 
ich will endlich richtiges Futter für meine PSP :( :hmpf: ich spiel schon nur noch DS weil ich RR nimmer sehn kann :hmpf:

THUG2 muss her und zwar schnell :hmpf:
 
Infos zu Grand Theft Auto

14.02.05 - Das britische 'PlayStation Magazine' hat in seiner neuesten Ausgabe laut GTASanAndreas.net in einem zweiseitigen Artikel spekuliert, wie GTA auf PSP aussehen könnte:

- Aufgrund früherer Aussagen von Rockstar Präsident Sam Houser hinsichtlich der Leistungsfähigkeit der PSP-Technik, wird GTA wohl eher ein 3D-Titel sein, anstatt das Geschehen aus einer klassischen Draufsicht zu zeigen (wie bei den ersten GTA-Episoden).

- Die Geschichte könnte ein Prequel zu GTA San Andreas sein, die sich um CJs Leben in Liberty City dreht. So könnte vielleicht auch Donald Love auftreten.

- Das Fehlen von Ladebildschirmen in GTA ist dem regelmäßigen Streamen von der Disc zu verdanken. Auf PSP könnte das ein Problem sein, weil ein ständiger Zugriff auf UMD zu Lasten der Batterie geht. Deshalb rechnet man mit kurzen Ladepausen, wie sie in GTA Vice City auftraten ('Postkarten-Bildschirm').

- Die Musikwiedergabe von UMD könnte ebenfalls die Batterie belasten, weshalb sie vielleicht vom Memory Stick kommen könnte.

- Aufgrund weniger Tasten muss Rockstar die GTA-Steuerung an PSP anpassen. So erwartet man aufgrund des Fehlens eines zweiten Analogsticks, dass es mehrere festgelegte Perspektiven und ein deutlich nachsichtigeres Zielerfassungssystem gibt

quelle: gamefront.de
 
Moses schrieb:
ich will endlich richtiges Futter für meine PSP :( :hmpf: ich spiel schon nur noch DS weil ich RR nimmer sehn kann :hmpf:

THUG2 muss her und zwar schnell :hmpf:

Dann lass uns doch mal ne Runde online RR über Kai Xlink zocken. Da macht das Spiel wieder Spaß. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom