Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sardello schrieb:
Aber es ist doch sicher so das ein Film vom Stick doppelt so oft geschaut werden kann wie von einer UMD bevor der Saft ausgeht. Also ist es sicher angenehmer Filme von Stick zu schauen statt von UMD.
Vorallem wenn man bedenkt das es sicherlich oft vorkommen kann das der Akku kurz vor Schluß des Films platt ist nur weil man vergessen hat nach dem gestrigen Zocken die PSP wieder aufzuladen.

Na wunderbar... dann hält bei raubkopierten Filmen der Akku auch noch länger als bei offiziellen UMDs... :lol:

Das sind ja mal Spaßvögel...
 
Ich kuck mir die Filme jetzt schon am Stick an ;)

Kauf sie mir als DVD, rippe sie, und kuck sie auf dem Stick...

so passen locker 3-4 Filme auf ein 1Gbyte Stick, von daher... :)



Anime Folgen passen schon richtig viele auf so ein Stick.


Und das Besste : Ich hab die DVD's trotzdem original zuhause! Und gerippt sehen sie trotzdem noch richtig gut aus!


Solange die UMD's so teuer sind, und sie soviel Akku fressen, werd ich mir keine UMD kaufen. Da macht Sony m.E. ein Fehler, so können sie das UMD Format für Filme jedenfalls nicht Gesellschaftsfähig machen imo.

Ausser : Sie würden exklusive Filme rausbringen.... zb wenn FF7:AV nur auf UMD erscheinen würde.
 
nightelve schrieb:
Ich kuck mir die Filme jetzt schon am Stick an ;)

Kauf sie mir als DVD, rippe sie, und kuck sie auf dem Stick...
eeehh ist das nicht illegal? Gab es da nicht mal vor einem Jahr ein neues Gesetz das es untersagt CD´s und DVD´s, die mit einem Kopierschutz versehen sind, zu kopieren?!?
 
naja, imo ist es legal.

Habs ja zuhause liegen, nur halt um unterwegs zu schauen ripp ich mir sie.


Musik CD's darf man ja auch kopiern, wenn man die original Version hat, und sie nur für eigene Zwecke braucht.

Ich kauf mir sicher nicht noch zum selben Film ne UMD, und nehme dazu noch kürzere Akkulaufzeit in Kauf
 
nightelve schrieb:
Musik CD's darf man ja auch kopiern, wenn man die original Version hat, und sie nur für eigene Zwecke braucht.
Auch viele Musik-CD´s haben inzwischen einen Kopierschutz, was wiederum bedeutet das man sie nicht kopieren darf!
Ich finde es zwar auch irgendwie dämlich aber so ist es.

Wollte auch nur mal darauf hinweisen weil immer noch viele denken sie könnten ihre CD- und DVD-Sammlung für den Eigenbedarf kopieren/rippen. Das war mal so...
 
Najo ich mach es weiterhin so :)

Soviel Geld hab ich auch wieder nicht, um mir für jede gelegenheit den selben Film zu kaufen...


Einmal fürs Ferienhaus
Einmal für die PSP
Einmal fürn Laptop
Einmal für zuhause

und einmal für die Arbeit *lol*
 
nightelve schrieb:
Ausser : Sie würden exklusive Filme rausbringen.... zb wenn FF7:AV nur auf UMD erscheinen würde.

Naja... der erste FF-Film war schon so ein finanzielles Fiasko - stell dir mal vor der wäre nur auf UMD erschienen...

Exklusiv auf UMD ist für mich ein Fass ohne Boden!!!
 
also ich werde mir auch meine DVDs für die PSP rippen! wenn ich sie schon gekauft habe, wieso soll ich mir dann nochmal die UMD version hollen?
 
Wo wir grad bei Filmen sind:

Roger Avary liebt seine PSP

Roger Avary - der u.a. die Drehbücher für "Pulp Fiction" und "Silent Hill" schrieb, scheint hoch erfreut über den Erwerb seiner Playstation Portable. Zitat: "Es ist einfach das coolste Gerät was ich jemals sah, seit dem ersten iPod". Wer den Originalton des Drehbuchautors lesen möchte, sollte sich die Quelle zu Gemühte führen.


Quelle: avary.com
 
Haazeel schrieb:
Wo wir grad bei Filmen sind:

Roger Avary liebt seine PSP

Quelle: avary.com
Ich muss dich da korrigieren, er schreibt nicht über seine PSP (die er gar nicht hat), sondern über die PSP seines AGENTEN. Da hat er das Teil zum ersten Mal gesehen und seine Begeisterung in seinem Blog kundgetan.
 
Wenn du das sagst wirds schon stimmen,hab den Text von einer PS-Seite geklaut. ;)
 
naja, ich erinnere mich noch daran, dass george lucas gesagt hat die PS2 schaffe fast die grafik wie in den Star Wars filmen... ( quelle: PS2 werbung 2000 ) :D
 
solid2snake schrieb:
naja, ich erinnere mich noch daran, dass george lucas gesagt hat die PS2 schaffe fast die grafik wie in den Star Wars filmen... ( quelle: PS2 werbung 2000 ) :D
Der Cube hats mit Rouge Leader ja geschafft. :)
 
Der Cube hats mit Rouge Leader ja geschafft.

naja, da sahen die rendersequenzen in Episode II besser aus! :p

ach ja, ich bin schon fleißig am convertieren meiner DVD sammlung für die PSP! fehlt nur noch nen Stick und die PSP selbst...
 
Irgendwie schaff ich es nicht mehr filme zu converten.. zwar auf GP32 aber trotzdem. ich bin son honk

DreamRider
 
Ich hab meinen 1GB Memory Stick Duo Pro schon vor 14 Tagen bestellt und die können nicht liefern. ARGH!!! Ich will den jetzt haben.
 
ich hab meinen 1gbyte stick schon seit donnerstag. über ebay gekauft für 119€ plus 6,50€ versandkosten. das ganze mit rechnung und 2 jahren garantie (kam aus österreich). bis dato hat den stick ja kein deutscher händler vorrätig.
jetzt brauch ich nur noch meine psp. darf ich mir aber am montag bei zoll abholen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom