Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Die Bauweise der Buttons ist Absicht. Sie ist passend zu den Spezifikationen. Das ist etwas, was wir geschaffen haben und es ist unsere Spezifikation. Es steckt eine klare Absicht dahinter, kein Fehler." Ganz nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature.
solid2snake schrieb:"Die Bauweise der Buttons ist Absicht. Sie ist passend zu den Spezifikationen. Das ist etwas, was wir geschaffen haben und es ist unsere Spezifikation. Es steckt eine klare Absicht dahinter, kein Fehler." Ganz nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature.
sowas ist kann es bei jeder konsole geben! erinnert sich noch jemand an den stick vom N64-Pad! der ging auch nach 2 monaten dauerbelastung unter!
AcRo schrieb:Lik Sang hat seine Preise nochmal gesenkt. Das Value Pack kostet nun 290 Euro und die light Variante 250.
Arbeitet Sega an Virtua Tennis?
26.01.05 - Sega soll angeblich an dem Sportspiel Virtua Tennis arbeiten. Das schreibt die koreanische Seite Gameshot. Wireless LAN soll unterstützt werden, die Auslieferung ist für Mai 2005 in Europa geplant.
Offiziell hat Sega noch kein Virtua Tennis angekündigt.
schaoli schrieb:wurde nichtmal gesagt sie hält im standby nur 24 stunden?
Moses schrieb:@Frames
das kann ich mir bei Besten Willen nicht vorstellen. Meine PSP war 100%ig aufgeladen und war nach 2 Tagen im Standby Leer
America`s Most Wanted schrieb:Kutaragi über defekte PSPs
Wie bereits berichtet, hat Sony President Ken Kutaragi dem Nikkei Business gegenüber in einem Interview zu den Hardwareproblemen der PSP Rede und Antwort gestanden. Dabei kamen recht interessante Dinge heraus:
Viele User beklagen sich, dass bei den rechten Knöpfen der Quadrat-Button schlecht reagiert oder hängt. PSP.de Leser wissen bereits, woran das liegt (der Knopf sitzt nicht immer 100% genau über dem Tastenfeld). Dies war jedoch ein Kompromiss, den Sony scheinbar eingehen musste. Kutaragi: "Das ist das Design. Es mag Leute geben, die sich über seine Bedienbarkeit beschweren, aber das ist etwas, was User und die Spielehersteller aufzunehmen und umzusetzen haben. Ich wollte den PSP Bildschirm nicht ein bisschen kleiner bekommen, als er jetzt ist, noch wollte ich, dass der Körper der Maschine irgendwie länger wird."
"Die Bauweise der Buttons ist Absicht. Sie ist passend zu den Spezifikationen. Das ist etwas, was wir geschaffen haben und es ist unsere Spezifikation. Es steckt eine klare Absicht dahinter, kein Fehler." Ganz nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature.
Quelle: aus dem Nfans-Forum