Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich war jetzt n paar tage krank und konnte daher nich on. gibt es irgendwelche neuen infos??????????????????
 
Jemand wollte wissen, was die PSP in Hong Kong im Laden kostet. Also das Value Pack inkl. Ridge Racers kostet dort umgerechent 300EUR. Könnte mir nächste Woche eine mitbringen lassen, ist mir aber noch zu teuer.
 
@kopien:

ist nur ne frage der zeit, bis die ersten kopien bei den türkischen import/export läden angeboten werden! mit 500 NES spiele drauf! :lol:
 
Gibts schon nen fixen Preis? Importiern ist ja eindeutig zu teuer wenn ich mir da preise von den Halsabschneidern Lik-Sang oder Play-Asia ansehe wird mir übel und ebay auktionen vertraue ich auch keine 300 Euronen an :o
 
Kutaragi über defekte PSPs

Wie bereits berichtet, hat Sony President Ken Kutaragi dem Nikkei Business gegenüber in einem Interview zu den Hardwareproblemen der PSP Rede und Antwort gestanden. Dabei kamen recht interessante Dinge heraus:

Viele User beklagen sich, dass bei den rechten Knöpfen der Quadrat-Button schlecht reagiert oder hängt. PSP.de Leser wissen bereits, woran das liegt (der Knopf sitzt nicht immer 100% genau über dem Tastenfeld). Dies war jedoch ein Kompromiss, den Sony scheinbar eingehen musste. Kutaragi: "Das ist das Design. Es mag Leute geben, die sich über seine Bedienbarkeit beschweren, aber das ist etwas, was User und die Spielehersteller aufzunehmen und umzusetzen haben. Ich wollte den PSP Bildschirm nicht ein bisschen kleiner bekommen, als er jetzt ist, noch wollte ich, dass der Körper der Maschine irgendwie länger wird."

"Die Bauweise der Buttons ist Absicht. Sie ist passend zu den Spezifikationen. Das ist etwas, was wir geschaffen haben und es ist unsere Spezifikation. Es steckt eine klare Absicht dahinter, kein Fehler." Ganz nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature.

Quelle: aus dem Nfans-Forum
 
"Die Bauweise der Buttons ist Absicht. Sie ist passend zu den Spezifikationen. Das ist etwas, was wir geschaffen haben und es ist unsere Spezifikation. Es steckt eine klare Absicht dahinter, kein Fehler." Ganz nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature.

sowas ist kann es bei jeder konsole geben! erinnert sich noch jemand an den stick vom N64-Pad! der ging auch nach 2 monaten dauerbelastung unter!
 
solid2snake schrieb:
"Die Bauweise der Buttons ist Absicht. Sie ist passend zu den Spezifikationen. Das ist etwas, was wir geschaffen haben und es ist unsere Spezifikation. Es steckt eine klare Absicht dahinter, kein Fehler." Ganz nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature.

sowas ist kann es bei jeder konsole geben! erinnert sich noch jemand an den stick vom N64-Pad! der ging auch nach 2 monaten dauerbelastung unter!

Wenn man 2 Monate draufsitzt sicher :lol:

Ich hab hier vier pads rumliegen und das eine was ich immer für mich verwendet habe hat tatsächlich schon probleme gemacht gegen ende der n64 Zeit, die andren drei die ich für Multiplayer hatte waren aber alle einwandfrei.

PS: gibts nun was Konkretes zum Europa Launch oder muss man noch warten? bzw gibts nen Ankündigungstermin? Mich nervt diese Geheimniskrämerei bei Nintendo und Sony langsam wirklich, die beiden Geräte kommen schließlich schon in 2 monaten raus...
 
Lik Sang hat seine Preise nochmal gesenkt. Das Value Pack kostet nun 290 Euro und die light Variante 250.
 
AcRo schrieb:
Lik Sang hat seine Preise nochmal gesenkt. Das Value Pack kostet nun 290 Euro und die light Variante 250.

290? ach du heiliger. also wenn das mit dem einkauf in hong kong nicht geklappt hat... langsam werd ich schwach. das blöde ist nur, 80euro versand kommen noch drauf...

achso, dank an calypso!
 
Bei Giga kann man heute die PSP im Konsolenbereich bestaunen!
Also alle die sich dafür interessieren sollten mal vorbeischauen.
:)

Edit: Uups, hab gerade gesehen, dass das schon in "Heute Abend bei Giga Games" gepostet wurde. Sry :blushed:
 
@Oblivion666
würdest du mir zu liebe bitte dein avatar ändern....es entsteht hier sonst verwirrung wenn user die gleichen avatare haben...bitte....*liebguck*


zum Thema: leute! es ist etwas unglaubliches passiert! ich habe meine psp vor 2 Tagen in den standby modus geschickt beim game ridge racers! und heute mach ich das ding an und es läuft tatsächlich im game weiter wo ich aufgehört habe! das heisst die psp hat ca. 40 stunden im standby verbracht und zeigt mir immernoch 60% akkuleistung an!

wurde nichtmal gesagt sie hält im standby nur 24 stunden?
 
Arbeitet Sega an Virtua Tennis?

26.01.05 - Sega soll angeblich an dem Sportspiel Virtua Tennis arbeiten. Das schreibt die koreanische Seite Gameshot. Wireless LAN soll unterstützt werden, die Auslieferung ist für Mai 2005 in Europa geplant.

Offiziell hat Sega noch kein Virtua Tennis angekündigt.

www.gamefront.de
 
schaoli schrieb:
wurde nichtmal gesagt sie hält im standby nur 24 stunden?

Nein, dass war auch nur mal wieder eine falsche Übersetzung als IGN sie über 24 Stunden getestet haben... ;)
Sie soll im Standby pro 24 Stunden ca. 18% verbrauchen, wenn ich mich nicht irre.
 
@Frames

das kann ich mir bei Besten Willen nicht vorstellen. Meine PSP war 100%ig aufgeladen und war nach 2 Tagen im Standby Leer
 
Moses schrieb:
@Frames

das kann ich mir bei Besten Willen nicht vorstellen. Meine PSP war 100%ig aufgeladen und war nach 2 Tagen im Standby Leer

Kann nicht sein. Meine ist jetzt schon seit 3 Tagen im Standby bei Dynastie Warriors und ich hab gestern abend erst wieder ne Viertelstunde gespielt und läuft immer noch.

@Shadowman
Musik kannst du über 10 Stunden hören.
 
cool!
dank euch.
leider scheint das mit meiner japanischen psp doch nicht geklappt zu haben. folglich bin ich jetzt doch wieder gespannt auf den eu preis für das value pack!
 
America`s Most Wanted schrieb:
Kutaragi über defekte PSPs

Wie bereits berichtet, hat Sony President Ken Kutaragi dem Nikkei Business gegenüber in einem Interview zu den Hardwareproblemen der PSP Rede und Antwort gestanden. Dabei kamen recht interessante Dinge heraus:

Viele User beklagen sich, dass bei den rechten Knöpfen der Quadrat-Button schlecht reagiert oder hängt. PSP.de Leser wissen bereits, woran das liegt (der Knopf sitzt nicht immer 100% genau über dem Tastenfeld). Dies war jedoch ein Kompromiss, den Sony scheinbar eingehen musste. Kutaragi: "Das ist das Design. Es mag Leute geben, die sich über seine Bedienbarkeit beschweren, aber das ist etwas, was User und die Spielehersteller aufzunehmen und umzusetzen haben. Ich wollte den PSP Bildschirm nicht ein bisschen kleiner bekommen, als er jetzt ist, noch wollte ich, dass der Körper der Maschine irgendwie länger wird."

"Die Bauweise der Buttons ist Absicht. Sie ist passend zu den Spezifikationen. Das ist etwas, was wir geschaffen haben und es ist unsere Spezifikation. Es steckt eine klare Absicht dahinter, kein Fehler." Ganz nach dem Motto: It's not a bug, it's a feature.

Quelle: aus dem Nfans-Forum

find ich ziemlich lächerlich
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom