Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand eine Ahnung wie lang ich mit dem PSP noch spielen kann, wenn die grüne Powerlampe blinkt?

Wie schaut es eigentlich mit einem PSP Treffen aus? Gibt es hier Leute aus der Umgebung von München, die Interesse hätten?
 
gut, das wort "tot" war nicht gerade gut gewählt!

b2t: mhh, wenn nintedo schon nächste woche die PAL-daten des DS preisgibt muss auch Sony langsam in die pushen kommen!^^
 
Schön. :)

B0007L8UJU.09.LZZZZZZZ.jpg
 
Becks schrieb:

B0007L8UJU.09.LZZZZZZZ.... interessanter Spieltitel, sowas ist noch nie da gewesen! Ist es das, was da auch auf dem Cover steht? Ich bin lieder dieser Sprache nicht mächtig :p

Oder anders gesagt: Wäre nett wenn du auch dazu schreiben würdest wie das Spiel heißt! :)
 
Der Titel steht doch ganz fett da

PoPoLoCrois!
Is übrigens ein RPG und der Packshot rulet. Hoffentlich kommts wenigstens in die USA!
 
Willkommen Soulbringer.

@all

Wie putzt ihr euren PSP Screen? Was ist am besten geeignet? Ich habe keine Lust mir das Display zu verkratzen, bevor ich diese Folie bekomme.

/edit

Ein feuchtes Brillenputztuch verursacht Kratzer.
 
dajshin schrieb:
Willkommen Soulbringer.

@all

Wie putzt ihr euren PSP Screen? Was ist am besten geeignet? Ich habe keine Lust mir das Display zu verkratzen, bevor ich diese Folie bekomme.

/edit

Ein feuchtes Brillenputztuch verursacht Kratzer.

Microfasertuch wie für Brillen?
 
shadowman schrieb:
MoX schrieb:
shadowman schrieb:
hat die japanische variante IRGENDEINEN nachteil?

außer das sie wahrscheinlich viel japanischen text besitzt nicht, oder?
gut aufgepasst, aber das menü lässt sich ins englische übersetzen!

ach so na dann wird schon alles gut gehen? vll könnten die songs etwas auf dem japanischen markt zugeschnitten sein, andererseits ist da soweit ich weiß nur elektronische musik vorhanden oder? oder ist japanischer techno (falls es sowas gibt) irgendwie anders :-?
 
achso... nee, also mir gehts eigentlich nur um das gerät.
lumines selber hat zwar elektronische musik, aber die mag ich sowieso, obs nun eiskalter elektro von antony rother ist, oder japanische variationen. das wird mir in jedem fall gefallen!
 
wurde das schon gepostet?

Sony's COO, sagte in einem Gespräch mit Nikkei Business Publications, dass 0,6% aller PSP letztes Jahr repariert werden mussten.
Bei einer Auslieferungsmenge von 510.000 Stück wären das etwas mehr als 3000 Geräte.
Zu den Defekten gehören unter anderem zB: Defekte Tasten


Quelle


wann kommt n jetzt das erste PSP-FF?
gibts schon termine?
 
@ Link

Im Sommer 2005 kommt Final Fantasy VII Advent Children, das ist der Film und dann 2006 kommt Final Fantasy VII-2 der Nachfolger von Advent Children.

Beides für PSP.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom