nightelve schrieb:
Stike : Liest du mein ganzes Posting überhaupt?
Natürlich kannst du auch MP3s auf der PSP hören, sowie Filme im MPeg4 Format, welche zb nur über Quicktime anschaubar sind!
3GP müsste es auch für Mac m.E. geben, ich mach mich diesbezüglich mal schlau...
Ups, wie sich hier alle so liebevoll darum kümmern, dass ich mich umentscheide
Mpeg4 ist nicht identisch mit Quicktime. Du hattest nicht gesagt, dass .mov mpeg4 files laufen!
Es kann ja sein, dass direkt als m4v gemuxte Dateien auf der PSP laufen, dafür aber in Form einer Quicktime .mov Datei nicht...
Sorry für das Fachsimpeln, ist nicht immer einfach.
Übrigens, 3GP ist in Quicktime Pro voll unterstützt, darüber mach ich mir keine Sorgen
nightelve schrieb:
Aber MP3s kannst du wie gesagt, auch auf der PSP hören, bzw am Mac umwandeln! Tools um Videos auf Mpeg4 Format umzuwandeln müsste es bei Macintoshs doch auch geben?
Die gibt es sicher, ich würde mir nur zu gerne die Konvertiererei sparen..
Kannst du mir den kleinen Gefallen tun und zB. einen Filmtrailer als Quicktime aus dem Netz saugen und einfach rüber kopieren, ob der dann abgespielt wird? Das würde sehr viel helfen...
junkiexxl schrieb:
Videos vom Mac auf PSP
01.01.05 - TokyoTower/Geistertum hat ein Programm für den Mac veröffentlicht, das Videos in das richtige Format für Sonys PSP umwandelt.
immernoch gestorben?
Nett! Könnte einiges an Zeit verschlucken... wenn allerdings die Files ohne großes Rendern abgespielt werden, würde es mich freuen!
solid2snake schrieb:
nur weil anfänglich der MAC nicht unterstützt wurde, willste den PSP pojkotieren? naja, wenn du sonst keine probleme hast...
Das heißt "Mac"
und ja, ich habe ein weiteres Problem, das heißt "Geldbeutel"
Also ein Laptop reizt mich derzeit mehr, aber das ist nu eh offtopic