AcRo schrieb:...und dennoch hoffe ich, dass Nintendo Sony vernichtet ^^
Wuahahahaaaa @NBoyz in the Hood sagt beim Abschied leise Servus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:...und dennoch hoffe ich, dass Nintendo Sony vernichtet ^^
Starlord schrieb:tales of Melfes ist aber immer noch unbestätigt für welches System es kommt.
Es war übrigens auf einer UMD und auf einer DVD. die Vorbesteller von ToR haben eine DVD bekommen.
Ich denke aber das es für eine Sony Konsole kommen wird.
Zudem denke ich erscheinen von Namco gerade ziemlich viele Tales of ....
Teile.
Ich bin irgendwie ein komischer Mensch. Ich will mir auf jeden Fall ne PSP holen, und dennoch hoffe ich, dass Nintendo Sony vernichtet ^^.
Vincent schrieb:Starlord schrieb:tales of Melfes ist aber immer noch unbestätigt für welches System es kommt.
Es war übrigens auf einer UMD und auf einer DVD. die Vorbesteller von ToR haben eine DVD bekommen.
Ich denke aber das es für eine Sony Konsole kommen wird.
Zudem denke ich erscheinen von Namco gerade ziemlich viele Tales of ....
Teile.
Auf der DVD wars auch drauf? Warum sollten sie dann aber extra nochmal ne UMD Disk beilegen? Nee also ich bin sicher das kommt für die PSP.
frames60 schrieb:Spiderman sieht gut aus. Hat mich auf den großen Konsolen nie so interessiert, aber als mobiles Game sicher fein.
Frenck schrieb:Meine auch nicht :cry:
Vielleicht liegt es daran das ich sie noch nicht bestellt habe
Frenck schrieb:Kriegt Frenck auch eine wenn er in der 3. Person über sich redet?
junkiexxl schrieb:Europa: Amazon startet Vorbestellungen / PSP für Euro 257 am 18. März
07.01.05 - Amazon, der weltweit größte Online-Shop, hat in Europa angefangen, Vorbestellungen für Sonys PSP entgegenzunehmen. Als Auslieferungstermin gibt die britische Ausgabe des Shops den 18.03.05 an, als Preis werden 179,99 Englische Pfund (Euro 257 / USD 337 / Yen 35.306) genannt.
Sony hat bislang weder den Preis noch den Erscheinungstermin für Europa bestätigt.
Hatten wir das nicht schon vor WOCHEN (!!!) in den News? XD