Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Starlord schrieb:
tales of Melfes ist aber immer noch unbestätigt für welches System es kommt.
Es war übrigens auf einer UMD und auf einer DVD. die Vorbesteller von ToR haben eine DVD bekommen.
Ich denke aber das es für eine Sony Konsole kommen wird.
Zudem denke ich erscheinen von Namco gerade ziemlich viele Tales of ....
Teile.

Auf der DVD wars auch drauf? Warum sollten sie dann aber extra nochmal ne UMD Disk beilegen? Nee also ich bin sicher das kommt für die PSP.
 
AcRO:

Ich bin irgendwie ein komischer Mensch. Ich will mir auf jeden Fall ne PSP holen, und dennoch hoffe ich, dass Nintendo Sony vernichtet ^^.

Kenne ich, ich habe mir auch eine XBox gekauft und wünsche der XBox 2 und MS den Untergang ... :D

Aber kommen wir wieder zu neuen Screenshots der PSP. Ich muß meine Meinung, die ich den News zu den Screens von Spiderman PSP äußerte (wie NDS-Umsetzung) übrigens zurückziehen ...

Spiderman 2

spiderman2psp_screen1.jpg


spiderman2psp_screen2.jpg



Tony Hawk's Underground 2 Remix

thug2remix_screen1.jpg


thug2remix_screen2.jpg


thug2remix_screen3.jpg





P.S.: Leichte Treppeneffekte kommen natürlich rein, weil die Screenshots viel zu groß sind!
 
Vincent schrieb:
Starlord schrieb:
tales of Melfes ist aber immer noch unbestätigt für welches System es kommt.
Es war übrigens auf einer UMD und auf einer DVD. die Vorbesteller von ToR haben eine DVD bekommen.
Ich denke aber das es für eine Sony Konsole kommen wird.
Zudem denke ich erscheinen von Namco gerade ziemlich viele Tales of ....
Teile.

Auf der DVD wars auch drauf? Warum sollten sie dann aber extra nochmal ne UMD Disk beilegen? Nee also ich bin sicher das kommt für die PSP.

Jo gute Frage. :-?
Es waren aber auf der UMD noch Demos drauf und die Videos von künftigen Spielen. Vielleicht war es nur so eine Art Preview von kommende Spiele für die PS2/PS3/PSP oder für ein anderes System.

@ Termi
Die Grafik ist schon erstaunlich für einen Handheld, leider finde ich die Screens von Spiderman ein wenig sehr verpixelt. Vielleicht wirds noch besser, aber Spiderman war nie sooo das perfekte Spiel.
 
mhh ich will nicht lügen aber Spiderman auf der PSP sieht besser aus als auf dem DS! :D
 
Kaz Hirai: 'PSP ist ein iPod Killer'

07.01.05 - Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment America, hat auf einer PSP-Veranstaltung auf der CES Messe gesagt, dass PSP kein Nintendo DS Killer, sondern ein iPod Killer ist. Das meldet ITMedia. Anschließend hob er die umfangreichen Funktionen von PSP (Spiel, Musik, Film) hervor und verwies auf die 510.000 in Japan ausgelieferten Einheiten des Handhelds.

Aus dem Nfans-Forum.
 
Spiderman sieht gut aus. Hat mich auf den großen Konsolen nie so interessiert, aber als mobiles Game sicher fein.
 
Europa: Amazon startet Vorbestellungen / PSP für Euro 257 am 18. März

07.01.05 - Amazon, der weltweit größte Online-Shop, hat in Europa angefangen, Vorbestellungen für Sonys PSP entgegenzunehmen. Als Auslieferungstermin gibt die britische Ausgabe des Shops den 18.03.05 an, als Preis werden 179,99 Englische Pfund (Euro 257 / USD 337 / Yen 35.306) genannt.

Sony hat bislang weder den Preis noch den Erscheinungstermin für Europa bestätigt.



quelle: gamefront.de


ich gehe von einem deutschlandpreis von 199€ aus :)
 
Meine auch nicht :cry:

Vielleicht liegt es daran das ich sie noch nicht bestellt habe :blushed:
 
Kriegt Frenck auch eine wenn er in der 3. Person über sich redet?
 
Das hängt ganz vom Preis hier in Europa ab.

@ Topic

Ich habe Marc von der Grotte gefragt ob er den Nintendo DS und die PSP supporten wird.

Wenn ich eine Antwort kriege lasse ich es euch wissen.
 
junkiexxl schrieb:
Europa: Amazon startet Vorbestellungen / PSP für Euro 257 am 18. März

07.01.05 - Amazon, der weltweit größte Online-Shop, hat in Europa angefangen, Vorbestellungen für Sonys PSP entgegenzunehmen. Als Auslieferungstermin gibt die britische Ausgabe des Shops den 18.03.05 an, als Preis werden 179,99 Englische Pfund (Euro 257 / USD 337 / Yen 35.306) genannt.

Sony hat bislang weder den Preis noch den Erscheinungstermin für Europa bestätigt.


Hatten wir das nicht schon vor WOCHEN (!!!) in den News? XD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom