Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bleib dabei, in Europa wird sie maximal 200 Euro kosten in der Basis Version...

Irgendwo scheint SCE doch noch Reserven zu haben, der PS2 Verkauf scheint wohl ein Geldsegen zu sein.
 
nightelve schrieb:
Ich bleib dabei, in Europa wird sie maximal 200 Euro kosten in der Basis Version...

Irgendwo scheint SCE doch noch Reserven zu haben, der PS2 Verkauf scheint wohl ein Geldsegen zu sein.

Jo, denk ich auch!
 
ey, ihr seit doch die psp freaks hier, was für rpgs sind bis jetzt für die konsole angekündigt?

Die Konsole die ich mir hole muss gute rpgs haben und ein pes ..... :D
 
Tales of Eternia, Garkharv Trilogy, Untold Legends, usw. - es gibts genug RPGs ;)

Der Preis ist ja wohl echt eine Kampfansage an Nintendo.
Jetzt noch gewaltig für die PSP werben und es sieht glaub ich nicht schlecht aus für die PSP.
 
Wayne schrieb:
Tales of Eternia, Garkharv Trilogy, Untold Legends, usw. - es gibts genug RPGs ;)

.

Ist das alles?

Tales of Eternia wird sicher gut bis sehr gut, aber bis es hier erscheint, wird sicher noch dauern. Untold Legends ist nix für mich, ich habe hier Diablo1/2,Bladurs Gate:DA 1/2 und CoN, das reicht erstmal.

Und Garkhav Trilogie....naja.......

was kommt denn von SE , an rpgs ? ausser dem ff7 action rpg.....
 
Es soll wohl noch ein neues Tales of... kommen, Project MelFes. Dazu gibt es bereits einen Trailer.

EDIT:

Es wird auch ein Dark Cloud und ein bisher unangekündigtes Level 5 RPG kommen.
 
AcRo schrieb:
Wahnsinn. Läuft das Ding? Hast du sonst noch Infos über das Teil?

Hey, klar läuft das Teil. Wird wohl das beste Handheld auf dem Markt sein,
solange man das noch Handheld nennen kann. Die Typen haben nebenbei noch nen portablen VCS 2600 entworfen und das Genesis-in-a-Pad zu einem Handheld um"operiert".

Vagabond2000Main.jpg


ExodusMain.jpg


Achja, heir der gewünschte Link :

http://www.benheck.com/Games/PS2p 1.htm
 
manche werden zwar lachen, aber ich warte auf eine portable version von Shenmue für die PSP! also DC nivea sollte sie doch schaffen und wenn erst ein größerer Akku kommt, wird auch das streaming kein problem mehr sein... mhh, warte schon auf die E3 2005!^^
 
warum bist du dir so sicher verplant?
Und 200$ fürn Ami-Release sind ein hammer preis! Das sind gerade mal ca 150€! Selbst der GBA hat in etwa das gleiche zum Release gekostet, oder?

Hier in Europa wird es sicher maximal 200€ für die Basisversion sein, ich schätze sogar eher weniger...
 
nightelve schrieb:
warum bist du dir so sicher verplant?
Und 200$ fürn Ami-Release sind ein hammer preis! Das sind gerade mal ca 150€! Selbst der GBA hat in etwa das gleiche zum Release gekostet, oder?

Hier in Europa wird es sicher maximal 200€ für die Basisversion sein, ich schätze sogar eher weniger...

Irgendwo müssen sie ja geld machen.........

Ich find schade das bis jetzt sowenige rpgs für das Teil angekündigt sind.........naja
 
Y's IV
Ghargav
Tales of Eternia
(Project MelFes) - Noch nichts sicher
Dark Cloud Mobile
("New Level 5 RPG") - Noch nicht sicher
Untold Legends
FF VII Action RPG

Das ist zumindest für mich vorerst genug. Ich bin sicher das noch mehr RPGs folgen werden in den kommenden Monaten/Jahren. Sollte sich herausstellen das MelFes wirklich ein PSP Spiel ist dann habe ich bereits einen Most Wanted Titel im RPG Genre.
 
Zu Tales of Melfes liegt doch eine Demo UMD bei Tales of Rebirth bei...
Du hast noch Hudsons Rengoku - Tower of Purgatory vergessen.
 
Ach der Trailer ist auf einer UMD?

Geil, damit wäre dann wohl die Katze aus dem Sack.
 
tales of Melfes ist aber immer noch unbestätigt für welches System es kommt.
Es war übrigens auf einer UMD und auf einer DVD. die Vorbesteller von ToR haben eine DVD bekommen.
Ich denke aber das es für eine Sony Konsole kommen wird.
Zudem denke ich erscheinen von Namco gerade ziemlich viele Tales of ....
Teile.
 
Ich bin irgendwie ein komischer Mensch. Ich will mir auf jeden Fall ne PSP holen, und dennoch hoffe ich, dass Nintendo Sony vernichtet ^^.

Naja, bei einem Preis von 200 Dollar wird der NDS nicht den Hauch einer Chance in den USA haben. Die Amis sind sehr Technik forciert und werden so ein Schnäppchen nicht ablehnen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom