Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wayne schrieb:
junkiexxl schrieb:
Europa: Amazon startet Vorbestellungen / PSP für Euro 257 am 18. März

07.01.05 - Amazon, der weltweit größte Online-Shop, hat in Europa angefangen, Vorbestellungen für Sonys PSP entgegenzunehmen. Als Auslieferungstermin gibt die britische Ausgabe des Shops den 18.03.05 an, als Preis werden 179,99 Englische Pfund (Euro 257 / USD 337 / Yen 35.306) genannt.

Sony hat bislang weder den Preis noch den Erscheinungstermin für Europa bestätigt.


Hatten wir das nicht schon vor WOCHEN (!!!) in den News? XD

Der Preis wird sinken wenn der offizielle Preis angekündigt wird. Glaube kaum das die PSP hier so teuer sein wird.

@ Moses

Welche PSP Spiele haste denn? Oder ist ''nur'' die PSP gekommen??
 
Kam innerhalb von 3 Tagen an. Kein Zoll keine Steuern. Value Pack + RR+ Screen Saver
 
Hab eben den Screen Protector draufgefummelt :D ohne wär das ja nicht auzuhalten. Somit ist meine PSP jetzt entspiegelt. Kann das teil nur jedem empfehlen.

So mein Fazit:

+Meine PSP ist super verarbeitet (Keine Pixelfehler oder Kratzer)
+Top Zubehör
+RR zeigt was die PSP an Leistung bringt und in Zukunft bringen kann ein echter Augenschmauß!

+Ladezeiten sind nicht sehr lange
+EDEL!!! EDEL!!!

- nix (mal sehen ob noch was kommt?!

Das Teil war jeden Cent Wert! :D
 
Kleiner Tip an alle PSP Besitzer!

Wenn ihr die Filmfunktion und MP3s drauf hören wollt, und nach guten Pro Duo Memory Sticks sucht, nehmt euch welche von Sandisk! Die kosten nichtmal die hälfte, was die von Sony kosten!

Hab heute einen 1Gbyte Memory Stick gekauft, nichtmal 100 euro! Ein 512MB Stick kostet ebenfalls nur 59 euro! Und die funktionieren tadelos mit der PSP!

Hab jetzt End of Days draufgeladen, das sieht traumhaft aus! 320 Mbyte gross, und sieht noch immer superb aus auf dem Screen.

Ein Hoch auf die Video-Funktion! :D
 
nightelve schrieb:
Kleiner Tip an alle PSP Besitzer!

Wenn ihr die Filmfunktion und MP3s drauf hören wollt, und nach guten Pro Duo Memory Sticks sucht, nehmt euch welche von Sandisk! Die kosten nichtmal die hälfte, was die von Sony kosten!

Hab heute einen 1Gbyte Memory Stick gekauft, nichtmal 100 euro! Ein 512MB Stick kostet ebenfalls nur 59 euro! Und die funktionieren tadelos mit der PSP!

danke für den tipp :)

bin zwar noch kein PSP besitzer, werds mir aber sicherlich merken, wenn es denn soweit ist ;)
 
die PSP unterstützt DUO (die billiger sind) sowie pro Duo (die teurer sind).
Die von SD waren aber PRO Duo's.
Der Unterschied liegt unter anderem darin, dass die PRO's schneller in der Übertragung sind.
Wie gesagt, die PSP unterstützt beide Standarts. Die DUO's genügen aber. Selbst für Video's.
 
Wayne schrieb:
Moses schrieb:
Kam innerhalb von 3 Tagen an. Kein Zoll keine Steuern. Value Pack + RR+ Screen Saver

Du hast per UPS bestellt, oder? Dann kommt in den nächsten Tagen noch ein Brief von der UPS.

Nein ich hab nicht per UPS bestellt ;) sondern per EMS

@The Truth hab für mein PSP Value Pack + RR + Screenprotector 395€ bezahlt incl Express Versand

IMG_1242.jpg
 
Noch was kleines für die PSPler :)

PSP_MS_01.jpg


Hier sieht man die verschiedenen Längen an Videos die man in MPeg4 auf die Memory Sticks machen kann...

Ich übersetz es mal ein wenig.

1Gbyte : DVD+ Qualität -> 240 Minuten | Mittlere Qualität(-> 460 Minuten | Niedrige Qualität -> 1000 Minuten

512 Mbyte : DVD+ Qualität -> 120 Minuten | Mittlere Qualität -> 220 Minuten | Niedrige Qualität -> 490 Minuten


usw usf


DVD Qualität+! erklärt sich von selbst, sieht extrem edel aus ^_^
Mittlere Qualität : sieht in etwa wie auf DVD aus
Niedrige Qualität : nichtmehr so extrem toll, reicht aber vollkommen aus für Anime-Serien usw...


Ich benutz meistens die mittlere Kompressionsstufe, das hei^sst Film mit 25fps, Bitrate 300, Stereo Sound, Sound bitrate 20, sowie normale Bildschirmauflösung...

@Frenck : Ja ist er
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46410&item=3863885567&rd=1
von der Marke sind meine...
hab zwei von 512 und einen von 1Gbyte
 
Kaz Hirai, Präsident von Sony Computer Entertainment America, hat auf einer PSP-Veranstaltung auf der CES Messe gesagt, dass PSP kein Nintendo DS Killer, sondern ein iPod Killer ist. Das meldet ITMedia. Anschließend hob er die umfangreichen Funktionen von PSP (Spiel, Musik, Film) hervor und verwies auf die 510.000 in Japan ausgelieferten Einheiten des Handhelds.

Anscheinend konzentriert man sich nun auf die Multimediaeigenschaften, welche das herausragende Merkmal der PSP ist.

(Quelle : Gamefront)
 
Die Multimediafunktionen besonders das Filmfeature klingen wie vom User Nightelvle gesagt sehr gut. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom