Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie kann man nur :( wenn die sie nicht gewollt hätten ich hätte dieser PSP einen warmen Platz gegeben (in meiner Hose)
 
Moses schrieb:
wie kann man nur :( wenn die sie nicht gewollt hätten ich hätte dieser PSP einen warmen Platz gegeben (in meiner Hose)

Du Schwein. Solche Einzelheiten wollen wir garnicht wissen :lol:
 
GTA und Dark Cloud für PSP!

GTA, Dark Cloud Coming To PSP


A couple more major franchises have been confirmed for the Playstation Portable.

Sam Houser, Vice President of Rockstar Games has confirmed that they are developing a new Grand Theft Auto title for the handheld, which is being created by the same studio who made Max Payne for the Game Boy Advance.

Another Playstation regular that has been confirmed was Dark Cloud by Level 5.

No details were released about either title and they also haven't confirmed whether their will be any connectivity options available.

We'll have more in the coming days and months as information pertaining to the PSP's North American release get confirmed.


quelle: gaminghorizon.com


*springfreujubel*
hoffentlich stimmts auch ;)
 
GTA und Dark Cloud für PSP!

jetzt stellt sich nur die frage, ob es ein 3D GTA wird! weil ich glaube, die PSP könnte wegen dem streaming probleme bekommen und auf ladezeiten mitten im game habe ich keinen nerv! GTA2 als beispiel wird ja nur am anfang der ganze level geladen und das wars.
 
ein 3D GTA wird es imo sicher sein.
Vielleicht ein Spin off eines bekannten GTA?

Auf ein Dark Cloud freue ich mich aber mehr .... :) Das ist doch von den Dragon Quest Entwicklern oder?
 
Also wenn es kein 3D GTA werden würde wäre das ein riesen Rückschritt und ich würde es mir nicht kaufen ;)
 
Vergleich mit der Zen Jukebox und PSP als Video-Abspielgerät.

8390743530785154.jpg
 
naja könnte ein 3D GTA werden, habt ihr den ersten Screenshot zu "infected" gesehen? das hatte schon so aus als könnte man sich frei in einer stadt bewegen. bin mir aber nicht sicher.
 
Terminator schrieb:
MTC001:

Wissen will ich gar nichts. Ich habe doch schon jeden Satz im Konjunktiv geschrieben!

Aber eines steht fest (und der wird Dir gefallen): Die PSP ist Schrott!

psp50.jpg



Ts,ts, hält einfach nichts aus dieses Teil! Womit bewiesen ist, daß es eine schlechtere Qualität als der NDS ist!

;)

Wow... mal eben so min. 500$ zerlegt, wer auch immer das gemacht hat muss Geld haben :o -Oder ist die etwa doch so zerlegt worden, dass man sie wieder zusammenbauen kann?!
 
Naja, wer so gut ist und das Ding wieder zusammenbauen kann, der wird sich sicherlich auch sowas bauen können....

PS2pMainPic2.jpg


Gibt soviel Leut die a)verrückt sind und b)immernoch zuviel Geld haben

hehe ;)
 
Wahnsinn. Läuft das Ding? Hast du sonst noch Infos über das Teil?
 
Aber ich glaub das "Portable" ist ein Witz. Brauchst ja ein Rucksack für :lol:
 
PSP soll in USA unter USD 200 kosten

06.01.05 - Sonys PSP soll in den USA für unter USD 200 (Euro 152 / 20.982) auf den Markt kommen. Das bestätigte Howard Stinger, Chairman der Sony Corp., gegenüber Bloomberg auf der 'International Consumer Electronics Show' in Las Vegas.
Die Markteinführung soll voraussichtich Ende März 2005 stattfinden

www.gamefront.de
 
uff, für den Preis......... das wird Verluste geben...

Und wir Europäer werden sicher wieder sehr viel mehr Zahlen.

PS. Für den Preis werde ich mir die Psp auf jeden fall holen.


Was sind eigentlich für rpgs auf der psp angekündigt?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom