Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn er mir den link nicht gibt glaube ich ihm sowieso kein Wort ;)

ich hab auch schon ewig keine Auktion unter 300€ enden sehn
 
wie gesagt, hat bestimmt nen Haken. Deshalb teste ich den erstmal für euch

;)
 
So ich hätte die möglichkeit mir das PSP Value Pack + RR für 365€ aus Hong Kong mitbringen zu lassen.

Langsam werd ich schwach. Werd das mal bis morgen überschlafen :blushed:
 
überschlafen?

da heisst es zugreifen :goodwork:


wie heisst so schön

was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen(oder vielleicht bis märz ^^) ;)
 
Naja. Das ist der Preis den auch Play Asia verlangt. Allerdings musst du dann mit Zoll rechnen.
 
Bestellt :D @ Acro ich hab mir die PSP bei Lik Sang bestellt und mein Bekannter holt sie da ab :D
 
Moses schrieb:
Bestellt :D @ Acro ich hab mir die PSP bei Lik Sang bestellt und mein Bekannter holt sie da ab :D

Ich gratuliere dir zu deinem Kauf.
Ich hole mir die PSP wenn sie hier erscheint.

Ich hab genug Gedult, komme billiger davon und habe noch Garantie.
 
PSP Ankündigung auf der CES

Das Warten scheint nun bald ein Ende zu haben, denn Sony Computer Entertainment America hat an ausgewählte Pressevertreter Einladungen zu einem Gala-Event verschickt, welches morgen am 5.1.2005 in Las Vegas einen Tag vor der Consumer Electronics Show stattfinden soll.
In der Einladung wird speziell erwähnt, dass der Grund des Events die Bekanntgabe des Release Dates der PSP in Amerika sowie die Bekanntgabe des Preises und der Launch Titel ist.

Einen Tag Später wird auch EA ein Pressetreffen verantstalten, auf dem unter anderem 6 PSP Titel gezeigt werden.

Auf der CES (Consumer Electronics Show), welche am 6 Januar/Jänner stattfindet, wird man ebenfalls die Möglichkeit haben die PSP anzuspielen.



http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1104837682&start=0

Jetzt geht's los. jetzt geht's los ...


;)
 
Nyko Technologies, ein Zubehör Hersteller, wird auf der übermorgen stattfindenden Consumer Electronics Show (CES) neues Zubehör für die PSP vorstellen. Dabei handelt es sich um folgende Dinge:

Theater Experience PSP: Ein Ständer für die PSP mit eingebauten Hi-Fi Lautsprechern.

PSP Charger Case: Ein Alluminium Behälter der die Laufzeit der PSP verdreifacht und das Gerät vor Wasser und Stößen schützt.

Screen Armor PSP: Eine Metallvorrichtung, die den PSP Screen vor Kratzern schützt.

http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1104838319&start=0

Nicht schlecht Herr Specht! Besonder "Screen Armor" gefällt mir. Und die Akkulaufzeit-Verlängerung ...
 
Auf VinylSkins.com werden zur Zeit verschiedene Skins für die PSP angeboten. Wer sich ein solches Stück zueignen möchte kann dies für $9 Dollar tun. Bei direkten Internetbestellungen von der Homepage entfallen die Portokosten.

http://www.playstationportable.de/index.php?page=news&d=1104857494&start=0

Brushed.jpg


BlueMirror.jpg


RedMirror.jpg


PurpleMirror.jpg


Chrome.jpg


DarkGray.jpg


Silver.jpg


Lemon.jpg


Yellow.jpg


Orange.jpg


MediumGreen.jpg


Edel, edel. Allerdings gefallen mir die Farben ab dem ersten gelben Modell nicht mehr. Aber die davor ... ;)
 
Ich werde mir die "normale" schwarze PSP holen. Screen Armor ist ne gute Sache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom