Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestellt @ Acro ich hab mir die PSP bei Lik Sang bestellt und mein Bekannter holt sie da ab
Moses schrieb:Bestellt @ Acro ich hab mir die PSP bei Lik Sang bestellt und mein Bekannter holt sie da ab
bei dem billiger wäre ich mir noch nicht so sicher ^^
PSP Ankündigung auf der CES
Das Warten scheint nun bald ein Ende zu haben, denn Sony Computer Entertainment America hat an ausgewählte Pressevertreter Einladungen zu einem Gala-Event verschickt, welches morgen am 5.1.2005 in Las Vegas einen Tag vor der Consumer Electronics Show stattfinden soll.
In der Einladung wird speziell erwähnt, dass der Grund des Events die Bekanntgabe des Release Dates der PSP in Amerika sowie die Bekanntgabe des Preises und der Launch Titel ist.
Einen Tag Später wird auch EA ein Pressetreffen verantstalten, auf dem unter anderem 6 PSP Titel gezeigt werden.
Auf der CES (Consumer Electronics Show), welche am 6 Januar/Jänner stattfindet, wird man ebenfalls die Möglichkeit haben die PSP anzuspielen.
Nyko Technologies, ein Zubehör Hersteller, wird auf der übermorgen stattfindenden Consumer Electronics Show (CES) neues Zubehör für die PSP vorstellen. Dabei handelt es sich um folgende Dinge:
Theater Experience PSP: Ein Ständer für die PSP mit eingebauten Hi-Fi Lautsprechern.
PSP Charger Case: Ein Alluminium Behälter der die Laufzeit der PSP verdreifacht und das Gerät vor Wasser und Stößen schützt.
Screen Armor PSP: Eine Metallvorrichtung, die den PSP Screen vor Kratzern schützt.
Auf VinylSkins.com werden zur Zeit verschiedene Skins für die PSP angeboten. Wer sich ein solches Stück zueignen möchte kann dies für $9 Dollar tun. Bei direkten Internetbestellungen von der Homepage entfallen die Portokosten.
nightelve schrieb:mein PSP Bericht ist online
http://www.consolewars.de/hardware/tests.php?aid=130
nightelve schrieb:@Moses : rund 400 Euro mit Zoll + Porto + Spiel + Value Pack