Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier noch ein Bild des besten PSP Spiels!!!

bleach.jpg
 
schaut doch mal intensiv bei ebay. hab eine für 180 geordert. hab ich auch nur durch zufall gefunden und bei dem preis konnte ich nicht nein sagen....also....haut rein :)
 
Moses schrieb:
B0wman schrieb:
schaut doch mal intensiv bei ebay. hab eine für 180 geordert. hab ich auch nur durch zufall gefunden und bei dem preis konnte ich nicht nein sagen....also....haut rein :)

kannst du mir mal den link geben?

Das war ne Auktion. Am besten immer mal suchen, auch mal in anderen Ländern schauen, dann wird man fündig.
 
solid2snake schrieb:
was, 180 flocken? neee, da gibts bestimmt nen haken!^^

Kann ich spätestens sagen, wenn sie hierliegt. Dann berichte ich. Bisher siehts astrein aus, da ein Bekannter dort auch ne DS für 150 gekauft und schon bekommen hat. Mal schaun...achja, ist aber die normale Edition, nicht das Value Pack, welches dort 250 kostet !
 
Ich hoffe, dass ich mir meine im Februar leisten kann. Ist zwar grad unwarscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)
 
Wenn im März die PSP erscheint, dann kauf ich sie mir. Soll sie 250 Euro kosten, egal. Aber importieren will ich eigentlich nicht, weil ich Garantie haben will. Und Standort Yokohama ist mir zu weit weg zum umtauschen ;) Außerdem wird das Gerät auf Herz und Nieren geprüft, und wenn ich nen Pixelfehler habe, dann wird das aber hurtig umgetauscht....
 
Hm. 250 Euro ist schon ne Menge Geld, aber das würd ich auch noch ausgeben.
 
Nein. Im Leben nicht ^^. Der Preis wird für die Light sicherlich 250 und für die Value 300 betragen. Wenn du Glück hast kriegst den DS für 180 ^^. Ich meinte nur, dass ich 250 Euro für die Value ausgeben würde. 300 ist mir zu viel.
 
Mal ne Frage: Hat jemand ne Seite oder so, wo man was auf englisch oder deutsch zu den Menüs und Regeln verschiedener PSP-Spiele nachlesen kann? Lumines blick ich net so ganz (auch wenn´s lustig ist) und bei Everybody´s Golf schieß ich irgendwie zu oft daneben..., so viel hab ich jetzt auch nicht getrunken heut nacht... ;)
 
B0wman schrieb:
Moses schrieb:
B0wman schrieb:
schaut doch mal intensiv bei ebay. hab eine für 180 geordert. hab ich auch nur durch zufall gefunden und bei dem preis konnte ich nicht nein sagen....also....haut rein :)

kannst du mir mal den link geben?

Das war ne Auktion. Am besten immer mal suchen, auch mal in anderen Ländern schauen, dann wird man fündig.

aja wenns ne Auktion war kannst du mir auch den Link geben...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom