Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shenmue sieht natürlich auf dem Papier nicht sonderlich aus, und auf dem Fernseher - rein technisch gesehen - auch nicht. Das kann eigentlich jede aktuelle Konsole darstellen, wenn man es ein wenig abspeckt (Polygone, Texturen) dann läuft es sicherlich auch auf dem N64 oder NDS (Schaut euch mal die Videos zur Saturn Version von Shenmue an, ein Mittelding dazwischen wäre es dann).

Das Problem dürfte nur der Umfang sein, und natürlich das für Handhelds ungeeignete Adventure-Gameplay.

Trotzdem ist es eines der schönsten Spiele die ich kenne. Das 80er Jahre Feeling ist ungeschlagen, wo Vice City eine Homage war ist Shenmue fast wie ein Zeitsprung.

Ridge Racers sieht schonmal um längen besser aus als MSR, Bleach deklassiert optisch ein Soul Calibur und auch Rayman oder Operation Winback dürften gegen ein MediEvil und Metal Gear Acid sehr alt aussehen.
 
jo, find ich auch nich so prikelnd.
eigentlich ist die grafik ja auch wurscht, allerdings freu ich mich auf jakanddaxter für psp

PS: I`AM BACK! :D
 
Frenck schrieb:
Shenmue sieht natürlich auf dem Papier nicht sonderlich aus, und auf dem Fernseher - rein technisch gesehen - auch nicht. Das kann eigentlich jede aktuelle Konsole darstellen, wenn man es ein wenig abspeckt (Polygone, Texturen) dann läuft es sicherlich auch auf dem N64 oder NDS (Schaut euch mal die Videos zur Saturn Version von Shenmue an, ein Mittelding dazwischen wäre es dann).

Das Problem dürfte nur der Umfang sein, und natürlich das für Handhelds ungeeignete Adventure-Gameplay.

Trotzdem ist es eines der schönsten Spiele die ich kenne. Das 80er Jahre Feeling ist ungeschlagen, wo Vice City eine Homage war ist Shenmue fast wie ein Zeitsprung.

Ridge Racers sieht schonmal um längen besser aus als MSR, Bleach deklassiert optisch ein Soul Calibur und auch Rayman oder Operation Winback dürften gegen ein MediEvil und Metal Gear Acid sehr alt aussehen.
Sorry, aber Soul Calibour auf Dreamcast wird auch heute nur von wenigen Prüglern übertroffen.
 
Stike hat recht, wo sind die News und Reviews zu neuen Games ? Momentan schläft das Ganze etwas ein, wie mir scheint (nicht nur hier, sondern allgemein)
 
B0wman schrieb:
Stike hat recht, wo sind die News und Reviews zu neuen Games ? Momentan schläft das Ganze etwas ein, wie mir scheint (nicht nur hier, sondern allgemein)

Stimmt schon. Derzeit gibts auch nicht viel Neues. Dafür muss, sofern Sony mit der PSP groß rauskommen will, der nächste Frühling gut werden. Vorgestellt werden dann wohl Spiele wie z.B. GT4 Mobile, Winning Eleven oder auch GTA. Wenn die PSP in NA und Europa veröffentlicht wird, werden wohl auch viele Burner angekündigt.
 
B0wman schrieb:
Stike hat recht, wo sind die News und Reviews zu neuen Games ? Momentan schläft das Ganze etwas ein, wie mir scheint (nicht nur hier, sondern allgemein)

PSP? Sony will offiziell keine Reviews oder Tests zu PSP in Europa mit Import-Konsolen.
 
dann soll Sony halt ein PSP-exklusives Shenmue bringen! ein mittelding zwischen Teil II und Teil III, vielleicht sogar mit jemand anderem als Ryo! ;)
 
Ist es zu glauben :-? es gibt tatsächlich Leute die ersteigern eine US PSP die sie erst zum US Launch bekommen :lol: wie blöd können Menschen sein?
 
echt? wer denn? damit kann man dann doch gar keine deutschen umd filme gucken! zumindest is da die chance gleich null, im vergleich zur jap version
 
So ein Paar Nasen auf Ebay.com

Für wann ist denn THUG2 angekündigt?

Ich will ne PSP aber die is so teuer :cry:
 
nänänänänä, ich krieg meine bald :D
is ja nur spass ;)
thug2 schätz ich mal zum eu release erst...naja, mich juckt das spiel eh nich die bohne! ich will ein Prince of Persia für die psp! juhu!
 
Die Verfügbarkeit scheint sich zu verbessern. Umgerechnet 366 Euro kostet die PSP jetzt bei Play Asia. Das sind 120 Euro weniger als noch vor 2 Tagen.

EDIT: Dabei handelt es sich um das Value Pack inklusive Ridge Racers. Die normale PSPinklusive Ridge Racers kostet ca. 330 Euro.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom