Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lieferengpass ist doch einfach zu begründen, den PSX haben die auf den Markt gebracht und sie verkaufte sich fast gar nicht.

Ich denke man hatte Angst das dies mit der PSP auch passiert, gerade wiel alle den NDS wollen und die PSP viele negativen News hatte.

Tja Sony hatte Glück, der Start war dennoch armselig würde ich sagen. Sony hätte viel mehr Geld machne können. Verlust sollen die ja angeblich nur das erste Quartal machen.
 
PSP PRESI BEI IMPORTHÄNDLERN GESUNKEN!

der preis für das psp value pack mit ridgeracer ist von ca. 480€ auf 380€gesunken! (play asia)
bei lik sang ebenso!

JUHU!
 
Ich will aber das Value Pack ;) wenn das 280€ kosten würde wär ich auch dabei und wenns mit RR für 280€ zu haben wär würd ich auch sofort bestellen
 
Da kann ich nur :o sagen! Und wenn ich mir dagegen THUG2 auf dem GBA ansehe dann nochmal :o :o
 
ich habe mich soeben dazu entschlossen play asia die 100€ mehr noch zu überweisen, damit ich meine psp doch noch schnell kriege....vielleicht noch vorm 5.januar, damit ich noch was in meinem urlaub davon habe :D

es besteht nur ein problem: meine kontonummer hat sich geändert, und ich habe bereits 285€ vor 2 monaten überwiesen, ist das ein problem wenn das geld von einer anderen kontonummer aus überwiesen wird? bitte helft mir ma! ARGHH! :blushed:
 
Ich denke nicht, dass sich das rentiert, schaoli... In der gegenwärtigen Situation werden viele Ressourcen dafür draufgehen, dass den Leuten in Thailand usw. geholfen werden kann. Wenn dann auch noch evtl. eine Lieferung von Japan über einen Flughafen in Indien oder so läuft, sehe ich für eine pünktliche Lieferung schwarz. Deswegen würde ich keine 100 Eier auf den Tisch legen...
 
aber die hundert euro sind es mir wert, und da ich bei ups bestellt habe, und nicht per dhl oder sonst was für nen saftladen, geh ich von einer pünktlichen lieferung aus.

sagt mir bitte einfach nur ob das mit der kontonummer ein problem ist!? weil ich gebe in meiner überweisung an auf welche Bestellnummer das geld geht, dann wissen die doch dann bescheid oder?
 
schaoli2 schrieb:
sagt mir bitte einfach nur ob das mit der kontonummer ein problem ist!? weil ich gebe in meiner überweisung an auf welche Bestellnummer das geld geht, dann wissen die doch dann bescheid oder?
So sei es ;) Natürlich sollte das kein Problem sein, wenn Du die Rechnungs-/Bestell-/Vorgangsnummer angibst und irgendwer über die Sache Bescheid weiß.
 
tja, aber wer soll da bescheid wissen? naja, wird schon klappen! ich hab jetzt die daten geändert! ....hoffentlich überweisst die bank noch übermorgen :D
 
Also das Video beweist eins ganz klar! THUG2 für die PSP sieht grafisch besser aus als die PS2 Version und das finde ich Hammer :D

ich schätze das Spiel wird ein Launchtitel für USA und Europa
 
Sieht gut aus und läuft ultraflüssig. Zeigt aber auch nur ein Bruchteil des Potentials der PSP.

Ich will Spiele mit fetten FMV-Sequenzen, dafür ist das Display wie geschaffen..., a little glimpse into the future... :shaded:
 
hey frames! wie siehts denn jetzt mit movies auf der psp aus? wieviele minuten haste in guter qualität auf deinen memory stik gekriegt?
 
Bin mal wirklich auf die ersten Ego-Shooter gespannt. Müsste ziemlich abgehen auf dem Screen, auch wenn die Steuerung mit nur einem Analogpad imemr so ne Sache ist. Das verzeiht man aber, wenn es einigermaßen gut realisiert wird.
 
B0wman schrieb:
Bin mal wirklich auf die ersten Ego-Shooter gespannt. Müsste ziemlich abgehen auf dem Screen, auch wenn die Steuerung mit nur einem Analogpad imemr so ne Sache ist. Das verzeiht man aber, wenn es einigermaßen gut realisiert wird.

Da kommt der TS des DS echt mit einer guten Lösung !
Zum Thema THUG 2 , ich kann die Movies nicht laden , kann jemand mal Bilder posten ??
 
schaoli2 schrieb:
hey frames! wie siehts denn jetzt mit movies auf der psp aus? wieviele minuten haste in guter qualität auf deinen memory stik gekriegt?

Gar keine Minute. Hab´s noch nicht ausprobiert, nur MP3s.

@Sikarad
Du mußt es in Bewegung sehen, Bilder sagen da wenig aus. Die Bilder sehen aus wie das Spiel auf der PS2.
 
also das spiel spricht mich nicht wirklich an, und es schaut aus wie ein PS2 Spiel...

Aber es wird bestimmt andere Spiele geben. :D Wenn der Preis fällt ^_^

hrhr

/ajk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom