Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so ich hab mein geld grad überwiesen: 102,50€
hoffentlich trudelt die psp anfang nächste woche bei mir ein...

Wie lange dauert der versandt per UPS in der Regel, also wenn das packet von play asia verchickt wurde?
 
:o :o THUG 2 sieht echt genial aus! hab gar nicht gewusst , dass es überhaupt für PSP erscheint! ein abosultes MUST HAVE für micht!!
 
echt? das wär ja geil! play asia hat mir versichert in spätestens 5 tagen zu versenden, dann könnt ich das teil ja doch noch ende nächste woche bzw. anfang übernächste woche bekommen! geil!

ich würde mir ja noch gern ein rpg mit dazu bestellen......gibts denn gar kein game das ne sprachwahl hat?
 
ihr seit schon krass drauf :o

Also mir ist das zuviel Geld. Und ich bin echt verrückt nach neuen Sachen.
Regt ihr euch nicht auf wenn sie bei uns hier dann für 250 € im Laden steht ??
Oder gar weniger ?
 
jo, dann reg ich mich auf ;)
aber ich reg mich auch auf wenn ich mir hier die psp für 250€ kauf und ein halbes jahr später kostet se nen fuffi weniger.
ich reg mich aber auch auf das mein notebook jetzt 200€ billiger ist....was will man machen?
das leben kostet geld, und ich will gut leben.
 
solid2snake schrieb:
@THuG2: geile grafik, und da sage noch eine die PSP schaffe nur DC grafik! ;)

Naja den guten alten DC halten wie aber schön raus, da diese Konsole vor ihrem Zenit abgesägt wurde, nicht wahr. Schön brav sein... ;) :p

Die PSP schafft auf jeden Fall PS2 Grafik, schon alleine wegen dem kleinen Screen.....der würde der PS2 auch manchmal ganz gut tun *lach*
 
Also Ridge Racers sieht schonmal besser aus als jedes PS2 Ridge Racer Spiel (Gibt ja AFAIK nur 2) und würde grafisch auf der PS2 auch ganz oben mitmischen.

THUG 2 ist ja echt mal die Härte, ich mag die Serie absolut nicht und da es wohl auch (nach dem Video zu urteilen) keinen Soundtrack gibt ist das Spiel für mich uninteressant aber HOLLA ist das eine Grafik!

Für die Zukunft:

Ich erwarte viel von Gran Turismo 4 Mobile und ich verlange ein Omega Boost für die PSP ;)
 
Ich geh schon davon aus das das fertige Spiel einen geilen Soundtrack haben wird. Das zeichnet die TH Serie ja schließlich aus :D
 
solid2snake:

Häh? Wann hast du das letzte Mal Shenmue gesehen? Da braucht's schon ein bißchen mehr, um die Grafikfähigkeiten einer PSP zu fordern als ein Shenmue!
 
Terminator schrieb:
solid2snake:

Häh? Wann hast du das letzte Mal Shenmue gesehen? Da braucht's schon ein bißchen mehr, um die Grafikfähigkeiten einer PSP zu fordern als ein Shenmue!

Naja , die Grafik wird es so glaub nicht hinbekommen. Das denke ich nicht ! RR und auch THUG sehen sehr sehr geil aus aber meiner Meinung nach sieht es weit aus schelchter aus wie DC. Für einen HH ein Traum von eienr Grafik , aber für eine Konsole reichts nicht... ist aber nur meine bescheidene Meinung
Zudem gibt es 2 andere Probleme. Den Umfang des Spiels und die Sprachausgabe. Und ich will bitte nicht die Discs nun auch noch bei einem HH ....
 
Siskarad schrieb:
Terminator schrieb:
solid2snake:

Häh? Wann hast du das letzte Mal Shenmue gesehen? Da braucht's schon ein bißchen mehr, um die Grafikfähigkeiten einer PSP zu fordern als ein Shenmue!

Naja , die Grafik wird es so glaub nicht hinbekommen. Das denke ich nicht ! RR und auch THUG sehen sehr sehr geil aus aber meiner Meinung nach sieht es weit aus schelchter aus wie DC. Für einen HH ein Traum von eienr Grafik , aber für eine Konsole reichts nicht... ist aber nur meine bescheidene Meinung
Zudem gibt es 2 andere Probleme. Den Umfang des Spiels und die Sprachausgabe. Und ich will bitte nicht die Discs nun auch noch bei einem HH ....

Eine UMD hat fast die doppelte Kapazität einer GD. Und die Grafik von Shenmue packt die PSP schon, so toll war die auch wieder nicht...
 
ämm...wann hast du das letzte mal DC gespielt? ich hab letztens mal wieder sonic adventure reingeworfen und fast augenkrebs bekommen! glaub mir!
 
schaoli2 schrieb:
ämm...wann hast du das letzte mal DC gespielt? ich hab letztens mal wieder sonic adventure reingeworfen und fast augenkrebs bekommen! glaub mir!

??
Echt ? Also bei mir rotiert die DC öfters und so schlecht sehen die sachen nicht aus ! Besonders nicht Shenmue
 
kann natürlich auch daran liegen das ich über den antenneneingang meines tv spiel, hatte nie nen scart adapter für die dc
 
Siskarad:

Muß ich mich doch glatt selber zitieren ...







Das sagenumwobene Shenmue vom DC, das ja angeblich der PS2 das Wasser reichen kann, ja viele sagen, daß es auf der PS2 nicht möglich wäre!

MANN, ich habe seit gestern Shenmue II für die XBox - und ich hoffe, daß es kein Riesenfehler war.

Ok, es ist immerhin Shenmue und die Stimmung und das Ambiente sind schon sehr reizvoll - aber Du willst mir doch nicht ernsthaft die Grafik als etwas heutzutage noch erwähnenswert hinstellen?

Kommen wir mal zum Positiven:

- Eine sehr schöne Weitsicht (allerdings ist ja wohl die XBox-Fassung auch aufpoliert worden, hier ploppt wenigstens nichts oder nur wenig).

- Tolle Stimmung

Nun aber zum Negativen, der Realität:

- Mäßige Texturen (die soll die PS2 nicht können ... ?) und die sind schon poliert bei der XBox-Fassung

- Flimmern (DC noch schlimmer).

- Viele Ladepausen (Festplatte sei dank auf der XBox nicht ganz so heavy)

- und das härteste: Das Polygonmodell. Mann Leute, seht Euch doch mal Shenmue wieder an, ehe Ihr behauptet, daß das mit der PS2 oder einer Konsole der aktuellen Generation mitmäme. Fast viereckige Köpfe, die nur mühsam mit Gesichtstexturen kaschiert sind. Die Gesichter sehen aber auch total flächig und "tot" aus, da liegt eben wirklich eine Generation zwischen dem Gesicht eines Ryo und dem Gesicht der Hauptdarstellerin von Silent Hill 3. Dazu muß man aber das Spiel selber spielen, um zu bemerken wie billig die Gesichter bei Shenmue aussehen. Auf Screenshots sieht man das natürlich weniger, da ja Bilder immer statisch und die Gesichter damit "tot" sind.

Oder Anfangs das Zwischenspiel mit dem Armdrücken: Seht Euch die Übergänge Arm - Schulter - Corpus an! Brrrrr, näher an der PSOne denn an der aktuellen Generation.
Im ganzen Spiel sieht man überall und an jeder Ecke den Polygonmangel, den das DC für dieses Spiel zu beklagen hatte.

Neee, seit ich es jetzt selber habe: Bitte nennt mir nie wieder Shenmue als "Beweis", daß der DC mit der PS2 mitkäme ...


Und noch zur Verdeutlichung:


Graphics

Though Microsoft and AM2 made some graphical enhancements, they were still working from a Dreamcast base and that's evident. Side-by-side, the game looks much better than its Dreamcast sibling, but it's still not up to Xbox standards. The animations remain a bit stiff (just watch Ryo running) and some of the character models look terrible (beware the arm wrestler). The lens flare, rich colors, and improved lighting aren't enough to cover up a game that's graphically outdated.?)



6.0 Graphics
A good attempt to make a Dreamcast game look Xbox-worthy, but this still falls short of current standards. Many unique characters, though.

IGN

Und das war noch großzügig ...

Ach ja, der Sound ist teilweise - bis auf die stylische Musik - auch ziemlich übel (dumpf, runtergesampelt?)





Also, das ist wohl mehr Deine Erinnerung ... ;) Und falls Du wirklich nach aktuellem Einlegen des Spiels meinst, daß die PS2 bzw die PSP DIE Grafik nicht könnte ... DANN kennst Du die Geräte aber sehr schlecht! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom