solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
@THuG2: geile grafik, und da sage noch eine die PSP schaffe nur DC grafik! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:@THuG2: geile grafik, und da sage noch eine die PSP schaffe nur DC grafik!![]()
Ich erwarte viel von Gran Turismo 4 Mobile und ich verlange ein Omega Boost für die PSP
Terminator schrieb:solid2snake:
Häh? Wann hast du das letzte Mal Shenmue gesehen? Da braucht's schon ein bißchen mehr, um die Grafikfähigkeiten einer PSP zu fordern als ein Shenmue!
Siskarad schrieb:Terminator schrieb:solid2snake:
Häh? Wann hast du das letzte Mal Shenmue gesehen? Da braucht's schon ein bißchen mehr, um die Grafikfähigkeiten einer PSP zu fordern als ein Shenmue!
Naja , die Grafik wird es so glaub nicht hinbekommen. Das denke ich nicht ! RR und auch THUG sehen sehr sehr geil aus aber meiner Meinung nach sieht es weit aus schelchter aus wie DC. Für einen HH ein Traum von eienr Grafik , aber für eine Konsole reichts nicht... ist aber nur meine bescheidene Meinung
Zudem gibt es 2 andere Probleme. Den Umfang des Spiels und die Sprachausgabe. Und ich will bitte nicht die Discs nun auch noch bei einem HH ....
schaoli2 schrieb:ämm...wann hast du das letzte mal DC gespielt? ich hab letztens mal wieder sonic adventure reingeworfen und fast augenkrebs bekommen! glaub mir!
Graphics
Though Microsoft and AM2 made some graphical enhancements, they were still working from a Dreamcast base and that's evident. Side-by-side, the game looks much better than its Dreamcast sibling, but it's still not up to Xbox standards. The animations remain a bit stiff (just watch Ryo running) and some of the character models look terrible (beware the arm wrestler). The lens flare, rich colors, and improved lighting aren't enough to cover up a game that's graphically outdated.?)
6.0 Graphics
A good attempt to make a Dreamcast game look Xbox-worthy, but this still falls short of current standards. Many unique characters, though.