Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Die Spielegrotte wird wohl auch die PSP und die zugehörigen Spiele führen, einigen war das bestimmt klar aber ich habe trotzdem nachgefragt![]()
War doch klar. Und ich habe ungefähr die selbe Nachricht bekommen. Im Klartext ja in der Grotte wirds die PSP auch geben.
solid2snake schrieb:War doch klar. Und ich habe ungefähr die selbe Nachricht bekommen. Im Klartext ja in der Grotte wirds die PSP auch geben.
wie, kann man bei der grotte jetzt auch PSPs importieren?
AcRo schrieb:Wenn ich jetzt nen Termin für meine Mietrückzahlung hätte würde ich mir sofort ne PSp ordern. Aber leider hab ich keinen Termin![]()
AcRo schrieb:Ja, wenn ich jetzt wüsste wann ich mein Geld zurück bekomme würde ich mir sofort die japanische Version ordern. Leider wirds wohl drauf hinauslaufen, dass ich bis zum US Release warten muss.
The Truth schrieb:Warum US Version wenn die Pal Version zur selben Zeit erscheint?
Vincent schrieb:Dann nimm halt ne japanische...
dajshin schrieb:Ich will einen JP PSP!! Wo kann ich den hier in Deutschland bestellen, ohne bei EBAY zu steigern oder eine Sofortkauf zu tätigen? Wo habt ihr euren PSP gekauft?
Gamefront schrieb:10.01.05 - Einige PSP-Besitzer haben es geschafft, via Memory Stick ein Update des PSP durchzuführen. Dazu wurde die Datei \PSP\GAME\UPDATE\EBOOT.PBP verwendet: Allerdings führt das Update oft zu einem System Crash und die Funktionen sind nicht ausführbar, sondern nur in einer Liste des PSP zu sehen.
Durch das Update kommen u.a. folgende Funktionen hinzu: Voice Chat, E-Mail Software, Web Browser, Taschenrechner, einige Fehlerkorrekturen, uvm. Wann und ob das Update offiziell von Sony angeboten wird, ist unklar.