Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Spielegrotte wird wohl auch die PSP und die zugehörigen Spiele führen, einigen war das bestimmt klar aber ich habe trotzdem nachgefragt ;)
 
Frenck schrieb:
Die Spielegrotte wird wohl auch die PSP und die zugehörigen Spiele führen, einigen war das bestimmt klar aber ich habe trotzdem nachgefragt ;)

War doch klar. Und ich habe ungefähr die selbe Nachricht bekommen. Im Klartext ja in der Grotte wirds die PSP auch geben.
 
Wenn ich jetzt nen Termin für meine Mietrückzahlung hätte würde ich mir sofort ne PSP ordern. Aber leider hab ich keinen Termin :mad:
 
Ja, wenn ich jetzt wüsste wann ich mein Geld zurück bekomme würde ich mir sofort die japanische Version ordern. Leider wirds wohl drauf hinauslaufen, dass ich bis zum US Release warten muss.
 
AcRo schrieb:
Ja, wenn ich jetzt wüsste wann ich mein Geld zurück bekomme würde ich mir sofort die japanische Version ordern. Leider wirds wohl drauf hinauslaufen, dass ich bis zum US Release warten muss.

US Version wär unvorteilhaft oder? Kannste keine Filme kucken...
 
Warum US Version? Ganz einfach, weil ich die zum US Preis bekommen würde und das wären gerade mal 150 Euro.

Das mit den Fimen wär allerdings scheisse, da habt ihr Recht.
 
Vincent schrieb:
Dann nimm halt ne japanische...

Die müsste ich leider in Japan bestellen. Dann will der Händler noch seinen Aufschlag und der Zoll fällt womöglich noch an. Die US Version würde ich direkt in Stuttgart zum US Preis bekommen, ohne jeglichen Aufschlag.
 
@ AcRo

Wie ist dass denn möglich? Ohne jeglichen Aufschlag

falls das stimmt schreib doch gleich mal wer das Angebot hat.

Ich wäre SOFORTABNEHMER :D
 
Ich will einen JP PSP!! Wo kann ich den hier in Deutschland bestellen, ohne bei EBAY zu steigern oder eine Sofortkauf zu tätigen? Wo habt ihr euren PSP gekauft?
 
dajshin schrieb:
Ich will einen JP PSP!! Wo kann ich den hier in Deutschland bestellen, ohne bei EBAY zu steigern oder eine Sofortkauf zu tätigen? Wo habt ihr euren PSP gekauft?

http://www.lik-sang.com/

EDIT: Ich würde an deiner Stelle mit einem Import warten. Da es nicht genügend Geräte gibt z.Z. sind die Preise für die PSP horrend hoch.
Angebot und Nachfrage....

und hier noch ein Batterie Test ;-) Weiss nicht ob der schon hier bekannt war...http://psp.ign.com/articles/574/574557p1.html?fromint=1
 
Hab ich was verpasst?!?

Gamefront schrieb:
10.01.05 - Einige PSP-Besitzer haben es geschafft, via Memory Stick ein Update des PSP durchzuführen. Dazu wurde die Datei \PSP\GAME\UPDATE\EBOOT.PBP verwendet: Allerdings führt das Update oft zu einem System Crash und die Funktionen sind nicht ausführbar, sondern nur in einer Liste des PSP zu sehen.

Durch das Update kommen u.a. folgende Funktionen hinzu: Voice Chat, E-Mail Software, Web Browser, Taschenrechner, einige Fehlerkorrekturen, uvm. Wann und ob das Update offiziell von Sony angeboten wird, ist unklar.

Wenn das stimmt, wäre das natürlich eine coole Sache...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom