Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ist eigentlich Dr. Death Jr. geblieben? Das Spiel sah sehr vielversprechend aus. Was jemand was darüber?

Ich brauch nochmal eure Hilfe!! Will nicht auf den DT PSP warten und mir eine JP zulegen. Hat jemand schonmal bei Lik-sang.com bestellt?
 
SiMp schrieb:
Also die Aussage von SONY dass die PSP kein Konkurrent des DS sondern des iPod is find ich ja laecherlich... Nur weil der iPod zur Zeit sehr populaer ist muss Sony doch nicht so einen bloedsinn verzapfen?
Was hat die PSP mit dem iPod zu tun? GAR NIX ??!

Hab ich auch erst gedacht... aber man sollte nicht vergessen, dass sich der iPod auf die PSP zubewegt:

http://www.xonio.com/news/news_12447899.html?tid1=7472&tid2=27946

Das dauert nicht mehr lange, dann kann man mit dem iPod Videos ansehen und sich die ersten kleinen Spiele runterladen. Z.B. könnte man die Spiele ja über iTunes vertreiben?!?
 
verplant schrieb:
SiMp schrieb:
Also die Aussage von SONY dass die PSP kein Konkurrent des DS sondern des iPod is find ich ja laecherlich... Nur weil der iPod zur Zeit sehr populaer ist muss Sony doch nicht so einen bloedsinn verzapfen?
Was hat die PSP mit dem iPod zu tun? GAR NIX ??!

Hab ich auch erst gedacht... aber man sollte nicht vergessen, dass sich der iPod auf die PSP zubewegt:

http://www.xonio.com/news/news_12447899.html?tid1=7472&tid2=27946

Das dauert nicht mehr lange, dann kann man mit dem iPod Videos ansehen und sich die ersten kleinen Spiele runterladen. Z.B. könnte man die Spiele ja über iTunes vertreiben?!?

Und wie spielt man die dann?
 
Und hier noch etwas für die Verkaufszahlen in den USA:

MVP Baseball PSP

psp_mvpbaseball_01.jpg


psp_mvpbaseball_02.jpg


psp_mvpbaseball_03.jpg


psp_mvpbaseball_04.jpg


psp_mvpbaseball_05.jpg
 
dajshin schrieb:
Wo ist eigentlich Dr. Death Jr. geblieben. Das Spiel sah sehr vielversprechend aus? Was jemand war darüber?

Ich brauch nochmal eure Hilfe!! Will nicht auf den DT PSP warten und mir eine JP zulegen. Hat jemand schonmal bei Lik-sang.com bestellt?

Mit 290 Euro (Normal) bzw. 335 Euro (Value Pak) bist du dabei... wenn du noch ein paar Wochen wartest, wirst du bestimmt 100 Euro sparen können!!!
 
CroixVert schrieb:
Und wie spielt man die dann?

Das ganze ist ja noch Zukunftsmusik... so wie sie jetzt einen iPod photo rausbringen, kommt halt dann ein entsprechender iPod zum spielen. Ich hab da jetzt aber eher an so Handyspiele (Series 60-Betriebssystem mit 220x176 z.B. - genau die Auflösung hat auch der iPod photo) gedacht.

Natürlich wird das spielemäßig keine Konkurrenz zur PSP, aber mit den Multimedia-Fähigkeiten werden sich die beiden annähern...
 
tjoa, also für mich steht das komplett ausser frage. wer spielen will braucht natürlich nen handheld, also nen ds oder ne psp. und wer musik hören will eben nen ipod oder irgendnen anderen mp3 player...
ich finde die verschmeltung und annäherung von handy und eben ipod zu den heutigen handhelds langweilig. braucht kein mensch...
 
Devil May Cry wird keine Umsetzung

11.01.05 - Das im letzten Jahr angekündigte Devil May Cry für PSP soll laut Produzent Tsuyoshi Tanaka keine Umsetzung des Originals werden, sondern neue Gameplay-Elemente, einen neuen Spielstil und eine überarbeitete Kamera besitzen. Das meldet GamingHorizon. Einen Erscheinungstermin nannte er nicht.

www.gamefront.de
 
Lol kann ich nur sagen. Kaz Hirai hat niemals selbst gesagt das die PSP nen I Pod Killer ist. Anstatt immer irgendwelche Lügen nachzulabern sollte man sich einfach das Video von der CES angucken. :rolleyes:
 
in den usa oder hier? also der ds wird wohl ziemlich sicher ende märz hier kommen. 21. oder so. und die psp kann nicht länger warte, von daher!

hoffe nur das die us version was früher kommt ;)

glaubt ihr eigentlich das filme gucken auf der psp erfolg haben wird? also gekaufte filmchen mein ich...
 
Denke schon
Sony steht ziemlich fest dahinter, und die können da schon einige Filme, und den ein oder anderen drauf exklusiv erscheinen lassen.
 
wolski, das weiß noch keiner. 200 bis 250 vielleicht... drunter glaub ich nicht. nicht in europa...

night, sollte ich lieber nicht die us version nehmen?!
 
auf keinen Fall!

Von der US Version hast du keine Vorteile, eher Nachteile!

Weil : Japanische Version ist der europäischen Version identisch (was Filme angeht)
Und die Preise dürften beim US Release drastisch fallen bei den Importeueren.
Oder greif halt gleich zur Europäischen Version!
 
Neben WipEout Pure, WRC, Formel 1, Football, Ape Acedemy und Fired Up arbeitet Sony Comuter Entertainment Europe noch an einem weiteren geheimen Exklusivtitel für die PSP.

In Pursuit Force übernehmt ihr die Rolle eines Highway Cops, der Verbrecher jagen muss. Dabei fahrt ihr aber nicht bloß mit eurem Auto den Schurken hinterher, sondern könnt auf akrobatische Weise, während der Fahrt andere Fahrzeuge kapern und Verbrecher ausschalten. Bei Letzterem wird das ganze noch spektakulärer dank diverser Matrix Zeitlupen Optik dargeboten. Bislang existiert nur ein Video, aus dem dieser Screenshot stammt. Erste Eindrücke vom Video sagen, dass man die Action am ehesten noch mit aktuellen James Bond Filmen vergleichen kann.

psp_pursuitforce.jpg




http://www.onps2.de/news.php?id=3701
 
nightelve schrieb:
soviel dazu, dass es nur ps2 ports gibt ;)

Ich bin auch wirklich mal auf die Euro-Softwarepreise gespannt.

Vor einigen Wochen wurde gesagt, dass Neuentwicklungen zu teuer seien... das ist natürlich völliger Blödsinn, denn dann verkauft man die Spiele halt einfach auch teurer.

Aber eines kann man sich abschminken: Spiele in PS2-Qualität, die dann nur 40 Euro kosten. Unter 50 Euro geht da gar nichts!!!
 
was ist eigentlich bis jetzt zu dem Football spiel für die PSP bekannt? also ich meine nicht FIFA, das ja leider auhc kommen soll
wird es auch ein PES für die PSP geben?? ich hoffe...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom