Terminator
Gesperrt
- Seit
- 29 März 2002
Und daß hier Manche schon wieder "Nachteile" der PSP erfinden, bevor überhaupt irgend etwas feststeht - auch nicht der Preis der Spiele des NDS.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vampir schrieb:nightelve schrieb:Warum? Hat Ridge Racers keine PS2 Qualität?Aber eines kann man sich abschminken: Spiele in PS2-Qualität
Manche wollen eben noch in einer Traumwelt leben, lass sie doch einfach ...
Terminator schrieb:Und daß hier Manche schon wieder "Nachteile" der PSP erfinden, bevor überhaupt irgend etwas feststeht - auch nicht der Preis der Spiele des NDS.
Frenck schrieb:Die Spiele kosten doch umgerechnet 40 Euro, wozu die Diskussion?
Stike schrieb:Eat this, Sony!
Einer schreibt. Ich lese. Undurchsichtigkeit folgt.The Truth schrieb:Stike schrieb:Eat this, Sony!
Ja nur das Kaz Hirai bei der Konferenz gesagt hat:
Somebody call the PSP an I Pod Killer. Einer schreibt. Kaz Hirai nennt die PSP einen iPod Killer, Sorry aber wer keine Ahnung hat labert eben Quark nach auch wenns nicht der Wahrheit entspricht.
Terminator schrieb:Dragon:
Di 11 Jan, 2005 09:24 von Terminator
Hm, wenn man bedenkt, dass alleine das Display der PSP doppelt so gross ist wie der Shuffle, und dazu sich dann denkt, dass der Shuffle zwar bis zu 1GB Musik speichern kann, aber netterweise kein Display hat, frag ich mich: Was soll das? Ein MP3 Spieler mit 1GB Speicher, wie soll man da jemals das Lied finden, was man sucht? Erstmal hunderte Lieder anhoeren um das richtige zu finden? Vom zu hohen Preis mal abgesehen...Stike schrieb:Danke, Leute, haut euch nicht die Köpfe ein wenn noch nichts bestätigt ist...
Übrigens, zum Thema iPod Konkurrent: Apple hat heute einen neuen iPod vorgestellt: Der iPod Shuffle ist ein Flashplayer mit 512 MB oder 1 GB, Startpreis 99 Euro, mit 12 Stunden Batterie...
Eat this, Sony!
jaru schrieb:Hm, wenn man bedenkt, dass alleine das Display der PSP doppelt so gross ist wie der Shuffle, und dazu sich dann denkt, dass der Shuffle zwar bis zu 1GB Musik speichern kann, aber netterweise kein Display hat, frag ich mich: Was soll das? Ein MP3 Spieler mit 1GB Speicher, wie soll man da jemals das Lied finden, was man sucht? Erstmal hunderte Lieder anhoeren um das richtige zu finden? Vom zu hohen Preis mal abgesehen...Stike schrieb:Danke, Leute, haut euch nicht die Köpfe ein wenn noch nichts bestätigt ist...
Übrigens, zum Thema iPod Konkurrent: Apple hat heute einen neuen iPod vorgestellt: Der iPod Shuffle ist ein Flashplayer mit 512 MB oder 1 GB, Startpreis 99 Euro, mit 12 Stunden Batterie...
Eat this, Sony!
Tu ich, aber ein MP3 Player mit bis zu 1GB ohne Display, aber mit "toller Shuffle" Funktion kann ich nicht gebrauchen. Ich will mir doch nicht 10 Minuten lang irgendwelche Songschnipsel anhoehren, bis ich das richtige gefunden habe...AcRo schrieb:jaru schrieb:Hm, wenn man bedenkt, dass alleine das Display der PSP doppelt so gross ist wie der Shuffle, und dazu sich dann denkt, dass der Shuffle zwar bis zu 1GB Musik speichern kann, aber netterweise kein Display hat, frag ich mich: Was soll das? Ein MP3 Spieler mit 1GB Speicher, wie soll man da jemals das Lied finden, was man sucht? Erstmal hunderte Lieder anhoeren um das richtige zu finden? Vom zu hohen Preis mal abgesehen...Stike schrieb:Danke, Leute, haut euch nicht die Köpfe ein wenn noch nichts bestätigt ist...
Eat this, Sony!
Öhm..... was denkst du denn warum das Gerät iPod SHUFFLE heisst? Denk mal drüber nach.
jaru schrieb:Tu ich, aber ein MP3 Player mit bis zu 1GB ohne Display, aber mit "toller Shuffle" Funktion kann ich nicht gebrauchen. Ich will mir doch nicht 10 Minuten lang irgendwelche Songschnipsel anhoehren, bis ich das richtige gefunden habe...AcRo schrieb:jaru schrieb:Hm, wenn man bedenkt, dass alleine das Display der PSP doppelt so gross ist wie der Shuffle, und dazu sich dann denkt, dass der Shuffle zwar bis zu 1GB Musik speichern kann, aber netterweise kein Display hat, frag ich mich: Was soll das? Ein MP3 Spieler mit 1GB Speicher, wie soll man da jemals das Lied finden, was man sucht? Erstmal hunderte Lieder anhoeren um das richtige zu finden? Vom zu hohen Preis mal abgesehen...Stike schrieb:Danke, Leute, haut euch nicht die Köpfe ein wenn noch nichts bestätigt ist...
Eat this, Sony!
Öhm..... was denkst du denn warum das Gerät iPod SHUFFLE heisst? Denk mal drüber nach.
Wie dem auch sei, back²topic