Sony PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und daß hier Manche schon wieder "Nachteile" der PSP erfinden, bevor überhaupt irgend etwas feststeht - auch nicht der Preis der Spiele des NDS.

Terminator schrieb:
Und daß hier Manche schon wieder "Nachteile" der PSP erfinden, bevor überhaupt irgend etwas feststeht - auch nicht der Preis der Spiele des NDS.

Auch die NDS-SPiele werden niemals für 30 Euro hier zu haben sein, sondern für glatte 40 Euro. Und das, obwohl man in Amerika rund 23 Euro dafür zahlt.

Da könnt ihr Gift drauf nehmen. Hier wird man voll zur Kasse gebeten, sowohl NDS-, als auch PSP-Besitzer... daher: Fleißig importieren!!!

Danke, Leute, haut euch nicht die Köpfe ein wenn noch nichts bestätigt ist...

Übrigens, zum Thema iPod Konkurrent: Apple hat heute einen neuen iPod vorgestellt: Der iPod Shuffle ist ein Flashplayer mit 512 MB oder 1 GB, Startpreis 99 Euro, mit 12 Stunden Batterie...

Eat this, Sony! ;)

Stike schrieb:

Ja nur das Kaz Hirai bei der Konferenz gesagt hat:

Somebody call the PSP an I Pod Killer. Einer schreibt. Kaz Hirai nennt die PSP einen iPod Killer, Sorry aber wer keine Ahnung hat labert eben Quark nach auch wenns nicht der Wahrheit entspricht.

The Truth schrieb:
Stike schrieb:

Ja nur das Kaz Hirai bei der Konferenz gesagt hat:

Somebody call the PSP an I Pod Killer. Einer schreibt. Kaz Hirai nennt die PSP einen iPod Killer, Sorry aber wer keine Ahnung hat labert eben Quark nach auch wenns nicht der Wahrheit entspricht.
Einer schreibt. Ich lese. Undurchsichtigkeit folgt.

Ich versuche, deinen Beitrag zu entziffern - wenn Hirai etwas in den Mund gelegt wurde, was nicht stimmt, und wir hier glauben es - warum erleuchtest du uns nicht so schnell wie möglich mit der Wahrheit, anstatt uns danach "Quark" vorzuwerfen... :rolleyes:

Wenn du den Beweis unbedingt haben willst. Hier haste ihn Schwarz auf Weiß und in anderen Foren weis man wenigstens bisschen besser bescheid was solche Themen angeht. Bitte sehr.

http://www.gamespot.com/psp/driving/twistedmetal/media.html?gcst=sonypsp_press_ces05_p194.asx

Dann auf Sony PSP Press Conference - CES 2005 gehen.

Auf Stream for Free Klicken. Nach viel Werbung müsste das Video auftauchen. Ist 27,33 Minuten lang.

Wenn die Minute 8 Anfängt muss man schon aufpassen.

8.00-8.06

Ach Kaz Hirai sagt das man(andere) die PSP einen IPod Killer nennt(en). Sagt aber nicht: The PSP is an IPod Killer. Meiner Meinung nach unterscheidet sowas Noobs von Leuten die wenigstens sich nen Urteil bilden können nachdem man Fakten auch richtig wahrnimmt. Ich hoffe ich konnte dich erleuchten.

Sorry aber ich gehe jetzt pennen. Ich sage dir gute Nacht mit dem Satz:

''In recent month the PSP has been called many many things. Its been refered to as an iPod Killer.''

Gute Nacht kann ich da nur noch sagen. :sleep:

Edit: Ich werde wenigstens meinem Nick gerecht. Das hier ist The Truth. :)

Namco Museum PSP

Original Versions:
Pac-Man, Ms. Pac-Man, Galaga, Galaxian, Dig-Dug, Rally-X, New Rally-X

Arranged Versions:
Pac-Man, Galaga, Dig-Dug, New Rally-X

The arranged versions all have two special modes: Tokoton Mode (prolly a survival or endurance mode, i.e. see how high you can score / far you can get) and Taisen Mode (head-to-head battle). Multiplayer supports 1-2 players normally and 2-4 in ad-hoc mode.

Release Japan: 24.02.05 (3,990 yen (~$38))

top_lineup5_050107b.gif

namcomuseum1.jpg

namcomuseum2.jpg

namcomuseum3.jpg

Stike schrieb:

Übrigens, zum Thema iPod Konkurrent: Apple hat heute einen neuen iPod vorgestellt: Der iPod Shuffle ist ein Flashplayer mit 512 MB oder 1 GB, Startpreis 99 Euro, mit 12 Stunden Batterie...

Eat this, Sony! ;)
Hm, wenn man bedenkt, dass alleine das Display der PSP doppelt so gross ist wie der Shuffle, und dazu sich dann denkt, dass der Shuffle zwar bis zu 1GB Musik speichern kann, aber netterweise kein Display hat, frag ich mich: Was soll das? Ein MP3 Spieler mit 1GB Speicher, wie soll man da jemals das Lied finden, was man sucht? Erstmal hunderte Lieder anhoeren um das richtige zu finden? Vom zu hohen Preis mal abgesehen... :hmpf:

jaru schrieb:
Stike schrieb:

Eat this, Sony! ;)
Hm, wenn man bedenkt, dass alleine das Display der PSP doppelt so gross ist wie der Shuffle, und dazu sich dann denkt, dass der Shuffle zwar bis zu 1GB Musik speichern kann, aber netterweise kein Display hat, frag ich mich: Was soll das? Ein MP3 Spieler mit 1GB Speicher, wie soll man da jemals das Lied finden, was man sucht? Erstmal hunderte Lieder anhoeren um das richtige zu finden? Vom zu hohen Preis mal abgesehen... :hmpf:

Öhm..... was denkst du denn warum das Gerät iPod SHUFFLE heisst? Denk mal drüber nach.

AcRo schrieb:
jaru schrieb:
Stike schrieb:

Eat this, Sony! ;)

Öhm..... was denkst du denn warum das Gerät iPod SHUFFLE heisst? Denk mal drüber nach.
Tu ich, aber ein MP3 Player mit bis zu 1GB ohne Display, aber mit "toller Shuffle" Funktion kann ich nicht gebrauchen. Ich will mir doch nicht 10 Minuten lang irgendwelche Songschnipsel anhoehren, bis ich das richtige gefunden habe...

Wie dem auch sei, back²topic

jaru schrieb:
AcRo schrieb:
jaru schrieb:
Stike schrieb:

Eat this, Sony! ;)

Tu ich, aber ein MP3 Player mit bis zu 1GB ohne Display, aber mit "toller Shuffle" Funktion kann ich nicht gebrauchen. Ich will mir doch nicht 10 Minuten lang irgendwelche Songschnipsel anhoehren, bis ich das richtige gefunden habe...

Wie dem auch sei, back²topic

Es ist nicht der Sinn der Sache so lang zu hören bis kommt was du hören willst. Apples Werbeslogan lautet nicht umsonst "Freuen sie sich auf das ungewisse".

Naja, auch egal jetzt. Ich hoffe bis Mitte Februar gibt es einen PSP Preis für Europa. Dann kann ich entscheiden, ob ich mir die japanische importiere oder warte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom