Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie funktioniert der analog stick der PSP eigentlich. ich finde der sieht aus wie'n lautsprecher und am anfang dachte ich auch es wäre einer
 
Ist so eine Art Verschiebeplättchen, das nach dem Loslassen wieder in die Ausgangsposition geht.

Soll nach einer gewissen Zeit recht gut damit gehen.
 
Ich hab große Hoffnung, dass Sony kurz danach auch die PSP Angaben bekannt gibt.
 
Ich muss am 11. Februar spätestens wissen was die PSP in Deutschland kosten wird. Da sollte ich dann die Kohle haben um die japanische zu importieren, werde es aber nur tun, wenn sie nicht arg viel teurer als die PAL ist.
 
acro, ich denke die japan fassung solte flach fallen. ist echt ungelogen ZU VIEL scheiss kohle. und das sag ich der lieber hungert solange er die neuesten spiele zuhausen stehen hat :p
hoffe auf ein super bundle. will direkt kopfhörer, schutzhülle, trageriemen, spiel und zusatz akku...
das sollt mich dann 250 euro kosten und ich bin zufrieden. na gut, 280 :)
 
ich hab am 16. februar geburtstag. das passt!! aba erstma hol ich mir davor noch singstar und GT4. wenn dann noch genug geld übrig ist kommt ne PSP nach hause
ist eigentlich shcon etwas über irgendein bundle bekannt . so PSP mit spiel. das würde ich nämlich vorziehen da man da geld spart.

wann kommt eigentlich GT4 Mobile oder wie das heißt????
 
Ich würde für den Import maximal 330 Euro inklusive Spiel ausgeben. Natürlich Value Pack. Die US Version wär zwar vom Preis her für mich besser zu bekommen, aber ich will die UMD Filme voll nutzen.
 
Wolski schrieb:
was ist denn mit den UMD filmen??

Die US Version der PSP hat bei Filmen nen anderen Ländercode wie Japan und Deutschland. Das heißt ich könnte keine deutschen Filme auf der US PSP schaun. Allerdings würde das auf der Japanischen PSP funktionieren.
 
Wolski schrieb:
wie funktioniert der analog stick der PSP eigentlich. ich finde der sieht aus wie'n lautsprecher und am anfang dachte ich auch es wäre einer
sony%20psp.jpg

Meinst du das hier? :D
Sieht jetzt anders aus ;)
 
die sind mit ländercode...

jp und pal = beides abspielbar,
beide systeme kommen aber mit us filmen nicht klar... und umgekehrt...!

acro:
der zoll machen das halbe übel aus!
ausserdem sind das 660 DM :neutral:
 
Ich würde ab Februar auf jeden Fall warten. Für einen Monat lohnt es sich nicht, die japan. Version zu importieren. Zumal ich auch denke, dass bei den europäischen Geräten die Wahrscheinlichkeit, nen Pixelfehler zu haben, viel geringer ausfallen wird und du hier direkt Garantie hast.

Ich hol mir aber auch noch ne deutsche PSP, die japanische dann für den "Outddoor-Einsatz" und die andere für den "gepflegten" Einsatz.
 
Naja, ihr habt schon recht, aber ich bin doch so scharf drauf :(. Auf die Deutsche PSP würde ich noch 10% Rabatt kriegen, weil meine Schwester beim Real arbeitet und die bekanntlich auch Videospiele führen.
 
:) klingt zwar gut und würd ich auch gern machen, allerdings würde ich dann
1. für verrückt erklärt
2. verhungern

von daher reicht eine psp. welcher herkunft muss ich noch erörtern. japan fassung jedenfalls nicht...
 
Ob ich die UMD Filme wirklich brauch? Immerhin sollen solche Filme den Preis eines DVD Films haben. Eigentlich sollte ich Filme einfach auf den Stick laden und dann so genießen......oder nicht?

Shadow hilf mir :cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom