Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
acro, es tut weh, aber ich glaub wir sollten vielleiche beide auf die dt. fassung warten. die pixelfehler werden nicht existent sein etc. und der preis könnte auch stimmen...
die filme hin oder her, denke auch nicht das ich mir welche kaufe, aber ich denke auch an bonus discs, demos etc... die wären dann auch alle wertlos...
und die japanische ist zu teuer, schluss aus!
 
shadowman schrieb:
acro, es tut weh, aber ich glaub wir sollten vielleiche beide auf die dt. fassung warten. die pixelfehler werden nicht existent sein etc. und der preis könnte auch stimmen...
die filme hin oder her, denke auch nicht das ich mir welche kaufe, aber ich denke auch an bonus discs, demos etc... die wären dann auch alle wertlos...
und die japanische ist zu teuer, schluss aus!

auch wenn du acro ansprichst bin ich genau deiner meinung
 
Hmpf, das ist gemein :shakehead:

Ich sollte doch einfach warten bis US und Deutsche draußen sind, und wenn die Deutsche zu teuer wird, dann muss halt die US her und dann scheiss ich auch UMD Filme.
 
AcRo schrieb:
Hmpf, das ist gemein :shakehead:

Ich sollte doch einfach warten bis US und Deutsche draußen sind, und wenn die Deutsche zu teuer wird, dann muss halt die US her und dann scheiss ich auch UMD Filme.


cool, was haste denn dann so im angebot? ;) :D


ich warte auch auf die deutsche version. wie shadow schon sagte, die typischen kinderkrankheiten sind dann zum größten teil beseitigt :)
 
Ich sollte doch einfach warten bis US und Deutsche draußen sind, und wenn die Deutsche zu teuer wird, dann muss halt die US her und dann scheiss ich auch UMD Filme.

looool ist das schmerzhaft?? :lol:
 
:lol: scheisse, das kommt davon wenn man mit dem Kopf woanders ist ^^.
 
Tja, ob die Kinderkrankheiten wirklich bei der dt. Version behoben sind, sei mal dahingestellt. Ich habe mir gerade eine jp. Version gesichert.

Der Pixelfehler kann jeden treffen. Sei es jp, us oder dt.
 
Pixelfehler können tatsächlich jeden Treffen. Fast jeder PC TFT Monitor hat Pixelfehler. Natürlich aufgrund der Größe nicht so auffallend wie bei der PSP oder dem DS.
 
über ebay kommste günstiger ran als bei play asia oder lik sang glaub mir. ich hab auch ein schnäppchen gemacht :D
 
meint ihr wirklich das der Europäische Markt reif ist für "dwonload filme"?

ich denke nicht. Dazu samma hier zu konservativ.

/ajk
 
@ Stike

Hast du dir das Video angeguckt? Ich würde gerne von dir wissen ob Kaz Hirai wirklich behauptet hat die PSP sei ein IPod Killer sei. :rolleyes:
 
Moses schrieb:
über ebay kommste günstiger ran als bei play asia oder lik sang glaub mir. ich hab auch ein schnäppchen gemacht :D

Ich weiß, hab auch schon Value Packs für 275 Euro bei eBay gesehen. Da wär ich fast schwach geworden. Aber ich muss auf meinen Geburtstag warten.
 
Bei Wolfsoft verkauft einer seine PSP kannst dich bei dem ja mal melden (ist ein Value Pack) soll ich für dich mal anfragen?

Er will 290€ incl Versand (Versand aus Deutschland) GREIF ZU ACRO!! :D
 
na sichi, aber was soll er denn mit japanischen spielen ;)
also ich hab die japano fassung gestrichen weil:

1) japanische spiele kann ich nicht brauchen
2) zu teuer, preis ist einfach unangemessen, das ding ist ein handheld
3) möglichkeit das kinderkrankheiten ausgemerzt sind wenn die deutsche fassung kommt...

ich bin realist ;)
ich glaub ich hab schon zuviel für den ds bezahlt...!
 
Also meine PSP hat keine Kinderkrankheiten (kann auch glück gehabt haben mit meiner PSP)

Die Deutsche PSP wird sicher kein entspiegeltes Display haben...

RR z.B. lässt sich super spielen.

;)
 
is der ds eigentlich entspiegelt?
ich glaube nein.und wenn ich recht habe: wieso zur hölle macht das keiner?!
egal, also moses du hast sicher recht. auch ich hätte gern die japanische psp in den händen. aber dafür das ich bis märz EIN spiel spielen kann, also rr, lohnen sich 300 euro nicht wenn ich das ding im märz HIER dann billiger kaufen kann...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom