nightelve schrieb:Warum? Hat Ridge Racers keine PS2 Qualität?Aber eines kann man sich abschminken: Spiele in PS2-Qualität
Manche wollen eben noch in einer Traumwelt leben, lass sie doch einfach ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Warum? Hat Ridge Racers keine PS2 Qualität?Aber eines kann man sich abschminken: Spiele in PS2-Qualität
solidsnake : Solange es Memory sticks gibt die über 2 Gbyte noch teuer sind, wird es auch keine Raubkopien auf der PSP geben.
solid2snake schrieb:solidsnake : Solange es Memory sticks gibt die über 2 Gbyte noch teuer sind, wird es auch keine Raubkopien auf der PSP geben.
ich meinte damit eher, dass die kunden sich verarscht vorkommen, wenn sie für ein handheld game mehr bezahlen als für ein spiel für eine stationäre konsole!
Äh, habe ich etwas verpasst? Stehen die Preise für die Spiele der PSP schon fest?
Terminator schrieb:Äh, habe ich etwas verpasst? Stehen die Preise für die Spiele der PSP schon fest?
nightelve schrieb:verplant : nur dass Ridge Racers 40 euro kostet
also, was solls?