Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also langsam sollte Sony nicht übertreiben! 50 € für ein Handheld game sind mir ehrlich gesagt viel zu viel! dann müssen sie sich nicht wundern wenn die freaks nur noch die spiele raubkopieren!
 
solidsnake : Solange es Memory sticks gibt die über 2 Gbyte noch teuer sind, wird es auch keine Raubkopien auf der PSP geben.

ich meinte damit eher, dass die kunden sich verarscht vorkommen, wenn sie für ein handheld game mehr bezahlen als für ein spiel für eine stationäre konsole!
 
naja, wenn die selbe Arbeit hinter dem Spiel steckt, wie auf einer Konsole, ist es doch auch ok, wenn sie das selbe verdienen wollen oder nicht?

Oder glaubs du, dass es reizvoll für entwickler ist, viel Zeit und Arbeit in ein Spiel zu stecken, wenn sie dabei kaum etwas verdienen?
 
@Nightelve

Jetzt sag mal spinnst du!!!
Ich finde die GBA Games schon erbärmlich teuer (39 €).

Wurde denn nicht von Sony gesagt das die Spiele für 30€ bzw. 30 $ erscheinen.

Sieht man mal wieder, jetzt gibts die ausreden mit der Entwicklung und und und ..........

Mehr als 30 € für ein Handheld Spiel ist Wucher!!!!!
 
eumh, DJDREAM, ich zahl hier in Luxemburg für gameboy Spiele 59€, in der Schweiz auch etwa
Das sind nunmal normale Preise hier, deswegen würde ich die 50 euro (noch überhaupt nichts bestätigt, für RR hab ich 39euro bezahlt...) auch OK finden!
 
Und wieder wurden wir Zeuge der Evolution einer Behauptung zum Faktum,immer wieder faszinierend. Nur weil mal die 50 oder 40 fällt ist dies nicht der bindende/offizielle Preis für ein Spiel. :rolleyes:
 
Beim GBA wurden auch anfangs 30 $ genannt. Normale Spielepreise waren
aber dann 45-55 euro in Europa. Bei der PSP wird es auch nicht anders
werden. Imo viel zu viel, da müssen Importshops herhalten.
 
kotzt mich auch total an. aber die hersteller MÜSSEN mehr als 30 euro verlangen. solange einige importeure kostenfrei liefern sind sie oft die besser alternative... also, lernt besser englisch!

bin mal gespannt was sony für die filme will...
 
ich denke auch das die spiele ca. 40 bis 50 euro kosten werden. aba da kann man nix gegen machen. außer einfach keine spiele kaufen :)
es muss ja sowieso jeder für sich selbst entscheiden ob einem 50 euro zu viel sind oder nich
 
solid2snake schrieb:
solidsnake : Solange es Memory sticks gibt die über 2 Gbyte noch teuer sind, wird es auch keine Raubkopien auf der PSP geben.

ich meinte damit eher, dass die kunden sich verarscht vorkommen, wenn sie für ein handheld game mehr bezahlen als für ein spiel für eine stationäre konsole!

Sie zahlen ja auch mehr für den Handheld als für die Konsole... ;)
 
Das nenn ich mal cool. Final Fantasy VII - The Advent Child kommt demnächst in Japan für die PSP als erste UMD Movie Disc. Hammer!!
 
Terminator schrieb:
Äh, habe ich etwas verpasst? Stehen die Preise für die Spiele der PSP schon fest?

Nein.

Aber natürlich. Die Hersteller bringen Spiele in PS2-Qualität für 40 Euro auf dem Markt, wenn man auf der PS2 60 Euro dafür verlangt hätte.... Aaaalles klar!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom