Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HALLO!!! könnt ihr erstmal die Vorposts lesen, BEVOR ihr posted! (Ich mein ist mir auch schon passiert, aber nu ist schon der Zweite der Tomaten in den Augenhölen züchtet. :rolleyes: )
 
Oliboli schrieb:
Haltet euch FEST!!

Neue Details zur PSX und PlayStation3

01.07.03 - Action4Life will durch ein Gespräch mit einem Sony-Mitarbeiter neue Details über PlayStation3, PSX und PSone erfahren haben:
- Die Playstation3 soll nur zur PS2 aber nicht zur PSone abwärtskompatibel sein.
- Die PSone soll nur noch bis 2005 verkauft werden.
- Die PSX soll angeblich ca. Euro 740 (USD 850 / Yen 102.000) kosten.

Woher hast du die Info??
 
MadyMad schrieb:
Oliboli schrieb:
Haltet euch FEST!!

Neue Details zur PSX und PlayStation3

01.07.03 - Action4Life will durch ein Gespräch mit einem Sony-Mitarbeiter neue Details über PlayStation3, PSX und PSone erfahren haben:
- Die Playstation3 soll nur zur PS2 aber nicht zur PSone abwärtskompatibel sein.
- Die PSone soll nur noch bis 2005 verkauft werden.
- Die PSX soll angeblich ca. Euro 740 (USD 850 / Yen 102.000) kosten.

Woher hast du die Info??

Ich glaub von Gamefront!
Aber das ist nicht das psp sondern die psx!
Also von der Hardware ist das psp schon was feines!
Da muss Nintendo aber bald nachziehen , sonst passiert noch
das selbe wie beim N64!
 
Oliboli schrieb:
Also von der Hardware ist das psp schon was feines!
Da muss Nintendo aber bald nachziehen , sonst passiert noch
das selbe wie beim N64!

Ich denke, Nintendo ist nicht fähig eine Konkurrenz (rein technisch gesehen) zur PSP auf den Markt zu bringen.

Aber das will ja nichts heissen. Vielleicht weiss Nintendo anders zu überzeugen. :rolleyes:
 
Bolliger schrieb:
Oliboli schrieb:
Also von der Hardware ist das psp schon was feines!
Da muss Nintendo aber bald nachziehen , sonst passiert noch
das selbe wie beim N64!

Ich denke, Nintendo ist nicht fähig eine Konkurrenz (rein technisch gesehen) zur PSP auf den Markt zu bringen.

Aber das will ja nichts heissen. Vielleicht weiss Nintendo anders zu überzeugen. :rolleyes:

Warum sollte das der Fall sein? Glaubst du, dass Sony seine PSP-Teile geschenkt bekommt? Die muss man nunmal kaufen. Und dieser Markt sollte Nintendo eigenltich genauso zugänglich sein, oder?
 
naja n64 und cube sind ja keine konkurrenz zu den sony konsolen :) , aber der gba ist sehr beliebt und da wird es psp schwer haben!
 
Der PSP wird eine tolle Alternative zum GBA (Nachfolger),
aber wegpusten wie den N64 oder den Cube wird er ihn
nicht.

Schon mal überlegt? Serien wie Gran Turismo, FF,
oder Tekken, die damals die PS groß gemacht haben,
sind jetzt ausnahmslos (na gut, MGS fehlt... :( )
auf dem GBA und deshalb wird Sony es ziemlich
schwer haben.
 
soul_dance schrieb:
Der PSP wird eine tolle Alternative zum GBA (Nachfolger),
aber wegpusten wie den N64 oder den Cube wird er ihn
nicht.

Schon mal überlegt? Serien wie Gran Turismo, FF,
oder Tekken, die damals die PS groß gemacht haben,
sind jetzt ausnahmslos (na gut, MGS fehlt... :( )
auf dem GBA und deshalb wird Sony es ziemlich
schwer haben.


Gran Turismo gibt es nicht auf GBA, genauso wenig wie ein richtiges Final Fantasy (Tactics zählt nich :p ) nur bei Tekken Advance hast du Recht und zur Info MGS: Ghost Babel gibts auch für GB. :)

Wenn tatsächlich Games wie FFVII-2 auf dem Teil kommen wird es Sony wohl auch nicht schwerer haben als sonst. ;)
 
@Vincent

Es gibt sogar schon Gran Turismo 3 für den GBA,
falls mich (und dei Big-N) nichts täuscht.
Und warum zählt Tactics nicht? Ist doch ein geiles Spiel
und in Japan hat es sich verkauft wie warme Semmeln. :p

Außerdem fällt jeden bei dem Begriff Handheld sofort
Nintendo und Gameboy ein, genauso wie bei dem
Begriff Konsole jedem sofort Sony und Playstation
einfallen.

Spiele hat der GBA ja mehr als genug, und dassmuss
der PSP erst mal schaffen. :)

Auf jeden Fall wirds ein spannender Kampf zwischen Sony
und Nintendo, und vielleicht macht Big-N dann endlich
mal die Spiele günstiger. ;)
 
soul_dance schrieb:
@Vincent

Es gibt sogar schon Gran Turismo 3 für den GBA,
falls mich (und dei Big-N) nichts täuscht.
Und warum zählt Tactics nicht? Ist doch ein geiles Spiel
und in Japan hat es sich verkauft wie warme Semmeln. :p

Habt euch getäuscht...GT3 gibts übrigens auf PS2 ;)

Tactics zählt natürlich schon, ist im Moment das einzige Game für das ich nen GBA SP kaufen würde. Der Vorgänger war ja schon so genial, Hammergame einfach mal. :)
 
Vincent schrieb:
Habt euch getäuscht...GT3 gibts übrigens auf PS2 ;)

Tactics zählt natürlich schon, ist im Moment das einzige Game für das ich nen GBA SP kaufen würde. Der Vorgänger war ja schon so genial, Hammergame einfach mal. :)

GT Advance 3: Pro Concept Racing

February 04, 2003 - Okay, stay with me here. Back when THQ picked up the rights to release the Japanese title Advance GTA for the Game Boy Advance, the company renamed it GT Advance Championship Racing in the North American markets. When the same development team created a rally game for the Japanese market, Advance Rally, THQ again was there to pick up the rights for a US release...but the company went with the original branding for the racer and called it GT Advance 2: Rally Racing. Now here's where it gets confusing. The original Japanese developer released a sequel to the original Advance GTA overseas several months ago, Advance GT2.. And once again, THQ's there to release a localized version stateside...and again, the name was changed to follow the US numbering structure. So, just keep in mind this: Advance GT2 is GT Advance 3. Got it?
Also wenn mich da nicht meine Äuglein täuschen...
Das isses doch, oder? :hmpf:
 
Das Game hat nix mit Gran Turismo zu tun. Ist eben nich überall GT drin wo auch GT draufsteht... ;)
 
Vincent schrieb:
Das Game hat nix mit Gran Turismo zu tun. Ist eben nich überall GT drin wo auch GT draufsteht... ;)
Mein Fehler, habs grade auch bemerkt, wär auch zu schön gewesen
um wahr zu sein... :(

Ich Dummkopf sollte mal selber durchlesen, was ich
poste. :wallbash:

P.S: Das Spiel ist trotzdem klasse! :goodwork:
 
Wieso gibt Sony zum PSP keine Maße an :-?

Das wäre wohl das intressanteste in welchem Monster sie das alles unterbringen wollen[an GameGear Ausmaße denk *schauder*] und vor allem wie groß das display wird...
 
PSP: The Getaway erstes Spiel

Laut dem US-Magazin Spong wird der PS2-Titel "The Getaway" das erste PSP-Spiel sein. Der Titel im GTA-Stil ist ein knallhartes Actionspiel. Bisher ist unklar, in wie weit sich der Titel von der PS2-Version unterscheidet. Die Playstation Portable wird Sonys Antwort auf den GBA sein und im 4. Quartal 2004 erscheinen.

www.planetgameboy.de
 
Cloud schrieb:
PSP: The Getaway erstes Spiel

Laut dem US-Magazin Spong wird der PS2-Titel "The Getaway" das erste PSP-Spiel sein. Der Titel im GTA-Stil ist ein knallhartes Actionspiel. Bisher ist unklar, in wie weit sich der Titel von der PS2-Version unterscheidet. Die Playstation Portable wird Sonys Antwort auf den GBA sein und im 4. Quartal 2004 erscheinen.

www.planetgameboy.de

das ist ja mal ne ganz alte news! :lol: :p
 
Das Design?

8720030923_194725_0_big.jpg


Aufklappbar, silber, ca. 16:9 Display...hmmm...an irgendwas erinnert mich das...it's very Sony-like to me. :lol: ;) :p
 
"Attention il ne s'agit que d'un dessin d'artiste et non une illustration officielle de Sony. Le design a été réalisé sur la base de la celui du Clié UX50"

Was so viel heißt, dass das Mock-Up nicht von Sony stammt und auf dem Design eines Sony-PDAs basiert.
0,3363,sz=1&i=26990,00.gif


Mal davon abgesehen, dass dieser Bildschirm des Fakes ganz bestimmt keine 4,5" vorweist.

Aber keine Gelegenheit zum Bashen des übelst bösen Angreifers des heiligen GBAs auslassen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom