Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finde es sehr gut denn wie man sieht werden für den PSP neue Games entwickelt nicht wie für den GBA einfach nur die alten Snes Spiele neu aufzuwärmen. Ausserdem ist der PSP mehr als nen Handheld und wird dementsprechend mehr kosten. :shaded:
 
Red schrieb:
Also ich finde es sehr gut denn wie man sieht werden für den PSP neue Games entwickelt nicht wie für den GBA einfach nur die alten Snes Spiele neu aufzuwärmen. Ausserdem ist der PSP mehr als nen Handheld und wird dementsprechend mehr kosten. :shaded:
Wurde nicht mal ein "The Getaway" PS2-Remake für die PSP angekündigt? :-?
 
Leistungsfähiger als ein Cube :blushed:

Und ich glaube das bezog sich darauf, dass die Meldung schon alt war ... :neutral:
 
Oliboli schrieb:
Leistungsfähiger als ein Cube :blushed:

Und ich glaube das bezog sich darauf, dass die Meldung schon alt war ... :neutral:

In einigen Dingen ist das DIng weit stärker. vergleiche nur mal die Speicherbandbreite, ist fast so schnell wie von der XBOX. Die Polygonleistung ist nur minimal schwächer, aber ich denke bei solch einem Handheld ist es egal ob 12 oder 10 Millionen PPS angeziegt werden.

Ist schon echt ordentlich das Teil, mein absoluten Respekt. Ich hoffe sie machen nicht wieder so einen fehler wie bei der PS2 mit den 4 MB die nämlich anonsten auch ganz angenehm gewesen wäre. Wenn nicht, ist das Teil gekauft und endlcih mal ein ordentliches Handheld mit fetter Unterstützung der 3rd Parties und nicht nur Aufgüsse alter Klassiker. Ich will neue SPiele, vorallem wenn die Techniken mit den aktuellen großen Konsolen gleichzusetzen ist.
 
ich hoffe der GBA2 hat eine 2D NeoGeo grafik...

sry aber ich will keine ultrakomplexen 3D spiele auf einem handheld, sondern "simple" 2D spiele die ich ab und zu spielen kann.

3D hat auf einem Handheld IMHO nichts verloren! :evil:
 
...

Bei den Sony Angaben wäre auf dem Papier die PS2 gegen den Angaben von Nintendo zum GCN die Playstation 2 deutlich leistungsstärker...

Was ich damit nur sagen möchte ist,
mal davon abgesehen das wir nicht wirklich wissen was diese Angaben tatsächlich bedeuten,

sind diese Angaben, solange keine Spiele vorgestellt wurden die diese bestätigen, nur heiße Luft.



Laguna
 
Laguna schrieb:
...

Bei den Sony Angaben wäre auf dem Papier die PS2 gegen den Angaben von Nintendo zum GCN die Playstation 2 deutlich leistungsstärker...

Was ich damit nur sagen möchte ist,
mal davon abgesehen das wir nicht wirklich wissen was diese Angaben tatsächlich bedeuten,

sind diese Angaben, solange keine Spiele vorgestellt wurden die diese bestätigen, nur heiße Luft.



Laguna

Hä? Die PS2 ist in Sachen Rechenleistung auch deutlich stärker. Sie kann und mehr Polygone darstellen und sie macht es auch. Was DU meinst ist die Bildqualität der PS2, die ist dank des geringen Speichers schlechter. Hätte die P2 nur 8 MB wie der DC würde sie dem Cube stark überlegen sein.
 
RainbowSix schrieb:
Laguna schrieb:
...

Bei den Sony Angaben wäre auf dem Papier die PS2 gegen den Angaben von Nintendo zum GCN die Playstation 2 deutlich leistungsstärker...

Was ich damit nur sagen möchte ist,
mal davon abgesehen das wir nicht wirklich wissen was diese Angaben tatsächlich bedeuten,

sind diese Angaben, solange keine Spiele vorgestellt wurden die diese bestätigen, nur heiße Luft.



Laguna

Hä? Die PS2 ist in Sachen Rechenleistung auch deutlich stärker. Sie kann und mehr Polygone darstellen und sie macht es auch. Was DU meinst ist die Bildqualität der PS2, die ist dank des geringen Speichers schlechter. Hätte die P2 nur 8 MB wie der DC würde sie dem Cube stark überlegen sein.
Also von starker Überlegenheit würde ich da auch nicht wieder sprechen. Es wäre rein theoretisch eine Überlegenheit da, die aber nur minimal wäre.
 
Neues Wipeout für PSP?

Möglicherweise befindet sich für Sonys Handheld-System PSP ein neuer Teil der Rennspielserie Wipeout in Arbeit. So fragte TotalVideogames bei Sony CEE nach, ob ein neues Wipeout für die PlayStation2 erscheinen würde.

Der Sony-Sprecher antwortete allerdings: 'Tut mir leid, aber SCEE hat bis jetzt keine Spiele für PSP angekündigt.'
Vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass sich eine Handheld-Version von Wipeout in Arbeit befindet.

Sony hat die Entwicklung bislang nicht offiziell bestätigt, und offiziell auch kein Wipeout bzw. keine Spiele für PSP angekündigt.

Quelle: gamefront
 
Dass ein WipeOut für die PSP erscheinen wird, ist ziemlich sicher. Schließlich gab's WipeOut auf jeder PS-Konsole bisher.
 
PSP soll weltweit im November 2004 erscheinen

Sonys Handheld-System PSP soll nach einer Aussage von Chris Deering, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, weltweit voraussichtlich im November 2004 auf den Markt kommen.

Quelle: gamefront

:o :D ;)
 
Schön, dass der Handheld bereits im November nächsten Jahres erscheinen wird - und das auch noch weltweit. :)
 
Ich freue mich schon richtig auf den PSP. Es werden schon Spiele entwickelt und dann kanns bald losgehen. Auf der nächsten E3 zeigen sie dann das endgültige Design und dann sagen sie auch den Preis. Der wird bestimmt nicht so günstig sein denn der PSP ist mehr als ein Handheld. ;)
 
Red schrieb:
Ich freue mich schon richtig auf den PSP. Es werden schon Spiele entwickelt und dann kanns bald losgehen. Auf der nächsten E3 zeigen sie dann das endgültige Design und dann sagen sie auch den Preis. Der wird bestimmt nicht so günstig sein denn der PSP ist mehr als ein Handheld. ;)
Ich hoffe ja, obwohl ich einen Gutschein für die PSP besitze, dass sie dennoch einen akzeptablen Preis hat - 800 € wären beispielsweise stark übertrieben.
 
Sonic schrieb:
Red schrieb:
Ich freue mich schon richtig auf den PSP. Es werden schon Spiele entwickelt und dann kanns bald losgehen. Auf der nächsten E3 zeigen sie dann das endgültige Design und dann sagen sie auch den Preis. Der wird bestimmt nicht so günstig sein denn der PSP ist mehr als ein Handheld. ;)
Ich hoffe ja, obwohl ich einen Gutschein für die PSP besitze, dass sie dennoch einen akzeptablen Preis hat - 800 € wären beispielsweise stark übertrieben.
Wo kriegt man den nen Gutschein für nen PSP her? Ich schätze mal der PSP wird um die 150 Euro kosten.
 
Red schrieb:
Sonic schrieb:
Red schrieb:
Ich freue mich schon richtig auf den PSP. Es werden schon Spiele entwickelt und dann kanns bald losgehen. Auf der nächsten E3 zeigen sie dann das endgültige Design und dann sagen sie auch den Preis. Der wird bestimmt nicht so günstig sein denn der PSP ist mehr als ein Handheld. ;)
Ich hoffe ja, obwohl ich einen Gutschein für die PSP besitze, dass sie dennoch einen akzeptablen Preis hat - 800 € wären beispielsweise stark übertrieben.
Wo kriegt man den nen Gutschein für nen PSP her? Ich schätze mal der PSP wird um die 150 Euro kosten.
Den Gutschein habe ich von meinem Vater erhalten. :)
Es ist also kein Gutschein von einem Geschäft oder Sony.

Hoffentlich kostet die PSP nur 150 €, aber ich finde dies leicht utopisch. Alleine ein DVD-Player oder die Technik kosten schon mehr als 150 €.
 
Nun ja es ist wie gesagt mehr als ein Handheld und die vielen Funktionen werden wohl ihren Preis haben.
 
ich finde bis 200 € wäre ok ! Alles andere ist zu viel ( siehe N-GAG )

Irgendwie kann ich mir immer noch nicht vorstellen , wie das alles in so ein kleines Ding passen soll ! Aber mal sehen was das dann wirklich wird.

Ich mein allein 7.1 SS in ein Handheld einzubauen halte ich für arg übertrieben ! Aber ok ....
 
Naja, zwar kann ich REDs Freudensprünge nicht wirklich verstehen aber wenn die PSP für mich 10 Must-Haves bietet und nicht weit über 100euro kostet, wird es ebenfalls in meiner Konsolensammlung aufgenommen.

Bisher hört sich aber die ganze Sache für mich eher instabil an und der 3rd Party Support scheint sich ebenfalls in Grenzen zu halten,

verständlich - wenn man bedenkt das die Vorbereitungen für die Next-Gen Vorrang haben und die GBA Dominanz der Maßen wächst -

zwar ist es sicher das wir in den "Genuss" sämtlicher 08/15 Titel kommen werden ala Fifa, Tomb Raider, Tony Hawk [welcher Handheld den nicht?] aber Kaufgründe wären diese für mich mit Sicherheit nicht. Und gerade diese Zurrückhaltung könnte der PSP das Genick brechen - aber ein GTA wird es wahrscheinlich auch noch geben :rolleyes:


Laguna
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom