Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
AcRo schrieb:
Krass, wusste gar nicht, dass es die schon gibt.

hab die gestern auch das erste mal dort gesehen.
was lustig war: hinter mir hat sich schon ne kleine warteschlange gebildet, an den beiden DS zum anzocken war aber niemand zu sehen :D

Wie alt waren die den so ? :lol: wahrscheinlich kommen die Jeden Tag in den MM um mit der PSP zu spielen da sie sich die PSP nich leisten können :lol: :P ;)
 
AcRo schrieb:
Das muss man Sony einfach lassen. Sie haben mit der PSP ein kleines Technikwunder geschaffen. Jetzt müssen nur langsam die fetten Games kommen.

Ein Kumpel von mir hat heute auch angezockt.

Die PSPs waren beide schon mutwillig kaputt gemacht :evil: Displays verkratzt und tasten rausgerissen.

Assi Volk :x

Die DS waren auch nach 2 Tagen total kaputt
 
jupp bei den DS is es genau so :shakehead: hab deswegen sogar mal einen Stromschlag bekommen :( ich frage mich nur was das ihnen bringt ? machen die das zuhause auch oder was ?
 
derAlucard schrieb:
jupp bei den DS is es genau so :shakehead: hab deswegen sogar mal einen Stromschlag bekommen :( ich frage mich nur was das ihnen bringt ? machen die das zuhause auch oder was ?

Solche Leute sollte man mit dem Sack an den Küchentisch Nageln und mit dem Hammer draufkloppen :evil:
 
was lustig war: hinter mir hat sich schon ne kleine warteschlange gebildet, an den beiden DS zum anzocken war aber niemand zu sehen

könnte ev. daran liegen dass man den DS in eu schon kaufen kann und die PSP net, he? :P

werde vielleicht auchmal schauen ob ich irgendwo in nem MM sone PSP finde, bisher hab ich schonmal gespielt, aber mir gefiels von der steuerung net so, werds mir aber nochmal anschauen ^^
 
Moses schrieb:
AcRo schrieb:
Das muss man Sony einfach lassen. Sie haben mit der PSP ein kleines Technikwunder geschaffen. Jetzt müssen nur langsam die fetten Games kommen.

Ein Kumpel von mir hat heute auch angezockt.

Die PSPs waren beide schon mutwillig kaputt gemacht :evil: Displays verkratzt und tasten rausgerissen.

Assi Volk :x

Die DS waren auch nach 2 Tagen total kaputt

Das ist echt mal krass. Solche Assis kann ich echt nicht verstehen.
 
Das kenn ich, wollte gestern im Saturn ne Runde Wario Ware Touched auf dem DS zocken, ging nicht, der Touch-Screen war total am Arsch. Schau mal ob heute schon ne PSP da ist, hoffentlich ist die noch ganz. :x
 
AcRo schrieb:
Moses schrieb:
AcRo schrieb:
Das muss man Sony einfach lassen. Sie haben mit der PSP ein kleines Technikwunder geschaffen. Jetzt müssen nur langsam die fetten Games kommen.

Ein Kumpel von mir hat heute auch angezockt.

Die PSPs waren beide schon mutwillig kaputt gemacht :evil: Displays verkratzt und tasten rausgerissen.

Assi Volk :x

Die DS waren auch nach 2 Tagen total kaputt


Edit: jop, ist doch an jeder vorführkonsole so! der stick vom N64 ist ausgeleiert, genau wie die von PS2. Gameboy und DS display zerkratz...tststs aber selber können die sich sowas nicht leisten... :rolleyes:

(hab meinen text ins zitat kopiert...^^)
 
ich bin grad in japan und habe mir eine psp gekauft! ich wollte wissen welche jap spiele empfehlenswert sind, wenn man ein stark eingeschraenktes japanisch hat!!! vielen dank fuer eure antworten. ich habe schon wipeout pure und moechte deshalb nicht noch ein rennspiel!!!
 
Basstard schrieb:
ich bin grad in japan und habe mir eine psp gekauft! ich wollte wissen welche jap spiele empfehlenswert sind, wenn man ein stark eingeschraenktes japanisch hat!!! vielen dank fuer eure antworten. ich habe schon wipeout pure und moechte deshalb nicht noch ein rennspiel!!!
Gibts dort ein tales of mit englisch einstellungen? Wenn ja dann enpfehle ich dies wenn nicht dabnn tutu mir leid habe ich keine ahnung. ;)
 
Ice schrieb:
Basstard schrieb:
ich bin grad in japan und habe mir eine psp gekauft! ich wollte wissen welche jap spiele empfehlenswert sind, wenn man ein stark eingeschraenktes japanisch hat!!! vielen dank fuer eure antworten. ich habe schon wipeout pure und moechte deshalb nicht noch ein rennspiel!!!
Gibts dort ein tales of mit englisch einstellungen? Wenn ja dann enpfehle ich dies wenn nicht dabnn tutu mir leid habe ich keine ahnung. ;)
ich glaube kaum, dass es das spiel mit englischen texten gibt. aber wenn ich einen verkaeufer frage, har der so viel ahnung wie ein stueck brot. als ich meine psp kaufte, sagte der verkaeufer zu mir: du kannst aber nur japanische spiele spielen. :lol:
 
Gibt es eigentlich Gerüchte über eine Umstzung von God of War für PSP? Das wäre wohl DIE perfekte Handheld Anwendung. Kurzweilige Unterhaltung auf höchstem Niveau. Eine PS2 will und werde ich mir dafür sicher nicht kaufen, aber einer PSP gegenüber bin ich nicht abgeneigt.
 
Nein es kommt keine God of War umsetzung, es wäre auf der psp gar nicht möglich.

Aber die macher von God of War arbeiten derzeit an einem psp-spiel, wahrscheinlich ein Shooter. Und sie helfen auch bei der entwicklung von "THE CON" (ein prügelspiel)
 
Ich würde mal sagen, da Sony schon nahezu all ihre PS2-Games auch für PSP in Arbeit hat (bzw. neue Teile der Serien), wird auch GoW irgendwann kommen..., Ankündigung gibt´s bisher aber nicht.
 
frames60 schrieb:
Ich würde mal sagen, da Sony schon nahezu all ihre PS2-Games auch für PSP in Arbeit hat (bzw. neue Teile der Serien), wird auch GoW irgendwann kommen..., Ankündigung gibt´s bisher aber nicht.

erstmal muss sich die Hardware so gut verkaufen das es sich lohnt ;)
 
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass sie sich in Europa gut macht. Trotz möglicher DS Preissenkung.
 
Gibt es schon Preisaussagen bezüglich der Konsole ohne den Value Pack Schnickschnack?
Hat die Konsole eigentlich einen Sandard Kline-Kopfhöreranschluss? Habe sehr hochwertige Kopfhörer (Koss Porta Pro), die ich dann gerne auch an der PSP benutzen möchte.
 
Ja, die Kopfhörer haben einen Klinke Anschluss. Die Stand Alone PSP ist für Europa noch nicht angekündigt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom