Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hätte da mal eine Frage zum Display Schutz:

Ich hab gehört wenn man so ein Ding draufklebt (KLEBT man das überhaupt, wie sehen die Schutzfolien denn aus?) kann man sich ganz leicht den Bildschurm versauen, und er sieht nicht mehr wie vorher aus, stimmt das?
 
yuhu ich freue mich^^ nur noch ein paar wochen und dann zocke ich mit meiner PSP :D welche games werdet ihr euch noch dazukaufen und welche filme?
 
Eine PSP kostenfrei ergattern ...


PSP-Verkauf ab Mitternacht

Ihr freut euch nicht zufällig tierisch auf die PSP und wohnt in der Schweiz?

Falls ja, dann freut euch schon mal auf den 31. August. Vor allem aber macht euch auf eine lange Nacht gefasst, denn ab 23:30 Uhr beginnt das Spektakel. An drei Orten in der Schweiz wird um diese Zeit ein Turnier mit den ersten acht Spielern der Warteschlange veranstaltet. In einem Mehrspielergefecht kämpfen die Gamer nicht einfach um die Ehre, sondern um die ersten drei PSPs. Der Gewinner bekommt seinen Handheld also nicht nur vor allen Anderen, sondern auch noch kostenlos. Für alle, die nicht früh genug gekommen sind, beginnt dann pünktlich um Mitternacht der reguläre Verkauf der PSPs. Nehmt euch also lieber schon mal frei für den 1. September.

Hier noch die Austragungsorte:
Interdiscount XXL Zürich, Sihlstrasse 34, 8001 Zürich.
Manor Genf, Rue Cornavin 6, 1211 Genf
Media Markt Grancia, Centro Lugano Sud, 6916 Grancia

Also: Früh anstehen, unter den ersten acht Wartenden sein und eine PSP abstauben. Alles klar?
 
Kenneth schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage zum Display Schutz:

Ich hab gehört wenn man so ein Ding draufklebt (KLEBT man das überhaupt, wie sehen die Schutzfolien denn aus?) kann man sich ganz leicht den Bildschurm versauen, und er sieht nicht mehr wie vorher aus, stimmt das?

Also mein Displayschutz ist OHNE Kleber. Der Schutzfilm hält elektrostatisch also nix mit Versauen ;)
 
Nach dem hin und her wegen der FW der PSP am EU-Realese, weiss ich noch immer nicht, in welcher Verison die PSP hier erscheint. Aber ich weiss, dass die Version 2.0 auf einer beiliegenden Demo-UMD dabei ist. Meine Frage: Welche FW wird die PSP denn schlussendlich aufm Rom beim EU-Realese draufhaben ? V 1.5 , 1.51 oder doch 1.52 ?

Danke für die Antwort ;>
 
Geht ma auf www.modmypsp.com !
Dort könnt ihr euch voll die coolenskins für die psp hüllen ausdrucken!!!!

Vieles mehr! Werde ich machen wenn ich meine PSP habe!

Was anderes..

ab wann erwartet ihr die ersten preissenkungen der PSP?
 
Bananarama schrieb:
Nach dem hin und her wegen der FW der PSP am EU-Realese, weiss ich noch immer nicht, in welcher Verison die PSP hier erscheint. Aber ich weiss, dass die Version 2.0 auf einer beiliegenden Demo-UMD dabei ist. Meine Frage: Welche FW wird die PSP denn schlussendlich aufm Rom beim EU-Realese draufhaben ? V 1.5 , 1.51 oder doch 1.52 ?

Danke für die Antwort ;>

ist das eigentlich nicht sch**ß egal? ;) hauptsache das ding hat am ende version 2.0^^
 
Bananarama schrieb:
Nach dem hin und her wegen der FW der PSP am EU-Realese, weiss ich noch immer nicht, in welcher Verison die PSP hier erscheint. Aber ich weiss, dass die Version 2.0 auf einer beiliegenden Demo-UMD dabei ist. Meine Frage: Welche FW wird die PSP denn schlussendlich aufm Rom beim EU-Realese draufhaben ? V 1.5 , 1.51 oder doch 1.52 ?

Danke für die Antwort ;>

Ich weiss ja nicht wo dein problem ist, am ende wirst du dann sowieso die 2.0 haben...

Oder willst du eine alte Firmware wegen den Emus ?
 
naja, bei einem dieser seltsamen veranstaltungen wär ich innerhalb von ein par min, aber um diese zeit kein bock dahin zu gehen xD
 
PSP-Verkauf ab Mitternacht

Ihr freut euch nicht zufällig tierisch auf die PSP und wohnt in der Schweiz?

Falls ja, dann freut euch schon mal auf den 31. August. Vor allem aber macht euch auf eine lange Nacht gefasst, denn ab 23:30 Uhr beginnt das Spektakel. An drei Orten in der Schweiz wird um diese Zeit ein Turnier mit den ersten acht Spielern der Warteschlange veranstaltet. In einem Mehrspielergefecht kämpfen die Gamer nicht einfach um die Ehre, sondern um die ersten drei PSPs. Der Gewinner bekommt seinen Handheld also nicht nur vor allen Anderen, sondern auch noch kostenlos. Für alle, die nicht früh genug gekommen sind, beginnt dann pünktlich um Mitternacht der reguläre Verkauf der PSPs. Nehmt euch also lieber schon mal frei für den 1. September.

Hier noch die Austragungsorte:
Interdiscount XXL Zürich, Sihlstrasse 34, 8001 Zürich.
Manor Genf, Rue Cornavin 6, 1211 Genf
Media Markt Grancia, Centro Lugano Sud, 6916 Grancia

Also: Früh anstehen, unter den ersten acht Wartenden sein und eine PSP abstauben. Alles klar?

ich wohne in der schweiz :D aber leider ne stunde von zürich weg und am 1 sept. muss ich arbeiten :(
 
neue japanische boxarts:

uljm05037.jpg

ucjs10017.jpg

img10071532160.gif

img10071449875.jpeg

img10071498657.gif

img10071536501.gif

img10071538591.gif

img10071506991.gif
 
Hi leude, war mal auf lik-sang.com und hab ma nach ner PSP geschaut!

Teile der Seite waren sogar in deutsch!!!

Habe das hier entdeckt! http://www.lik-sang.com/info.php?category=218&products_id=6225&

steht da:
This item qualifies for FREE SHIPPING WORLDWIDE
For a limited time only on all games for all major systems
heist das man muss nur den normalen versand bezahlen? und gibts da noch nen haken wie zum beispiel kein deutsches Menu der PSP?
 
Das heißt, dass du NULL Versand zahlen musst. Die PSP kommt mit einem Japanischen Menü das du leicht auf Deutsch umstellen kannst.
 
würde sich das lohnen sie über lik sang zu bestelle oder sollte ich lieber bis zum 01.09.05 warten?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom