Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, das war das Value Pack mit zwei Spielen(hab mich schon über den hohen Preis gewundert), nennt sich dann "Sony PlayStation Portable Value Pack inkl." :)
Ich schiebe die Schuld einfach mal dezent auf amazon :blushed:
 
warten wir einfach mal die ersten Zahlen ab :)

War aber auch irgend wie klar das sich die PSP wegen dem Namen gut verkaufen wird :neutral:
 
Steffko schrieb:
Ach ja? Beim größten(amazon.de) scheint sie nach wie vor verfügbar zu sein...
Ihr solltet vielleicht wenigstens die ersten Zahlen abwarten, bevor irgendwelche wilden Theorien, und einzelne Shops als Beleg für selbige, gespinnt werden.

Och..., aber wir können dann ja auch nen Verkaufszahlen Thread Handhelds Europa aufmachen... mit der Sicherheit, dass sich darin dann in absehbarer Zeit auch kein Nintendo-Fan mehr blicken läßt... ;)
Denn wenn´s um wilde Theorien geht, sind in einem gewissen Thread gewisse Leute ganz weit vorne mit dabei..., aber geht dabei ja um DS, schon klar... ;)

Die PSP wird sicher einschlagen wie ne Bombe, ich denke mal, auch ein solches Startlineup an Games und Multimediainhalten hat´s noch nie zuvor bei nem Handheld gegeben... :)
 
derAlucard schrieb:
War aber auch irgend wie klar das sich die PSP wegen dem Namen gut verkaufen wird :neutral:
Da spricht wohl jemand, der die PSP noch nicht in den eigenen Händen hatte und nicht beurteilen kann, wie schick das "kleine Schwarze" in Wirklichkeit ist :rolleyes: ;)
 
frames60 schrieb:
Steffko schrieb:
Ach ja? Beim größten(amazon.de) scheint sie nach wie vor verfügbar zu sein...
Ihr solltet vielleicht wenigstens die ersten Zahlen abwarten, bevor irgendwelche wilden Theorien, und einzelne Shops als Beleg für selbige, gespinnt werden.

Och..., aber wir können dann ja auch nen Verkaufszahlen Thread Handhelds Europa aufmachen... mit der Sicherheit, dass sich darin dann in absehbarer Zeit auch kein Nintendo-Fan mehr blicken läßt... ;)

naja so würd ichs nich sagen ^^ :p ;)

Da spricht wohl jemand, der die PSP noch nicht in den eigenen Händen hatte und nicht beurteilen kann, wie schick das "kleine Schwarze" in Wirklichkeit ist

Wenn du es nich gemerkt haben soltest werde ich mir die PSP selber auch kaufen :p
 
ihr dürft nicht vergessen dass die europäer eher ein technikverliebtes völkchen sind. wer braucht schon innovationen? :p
 
frames60 schrieb:
Steffko schrieb:
Ach ja? Beim größten(amazon.de) scheint sie nach wie vor verfügbar zu sein...
Ihr solltet vielleicht wenigstens die ersten Zahlen abwarten, bevor irgendwelche wilden Theorien, und einzelne Shops als Beleg für selbige, gespinnt werden.

Och..., aber wir können dann ja auch nen Verkaufszahlen Thread Handhelds Europa aufmachen... mit der Sicherheit, dass sich darin dann in absehbarer Zeit auch kein Nintendo-Fan mehr blicken läßt... ;)
Denn wenn´s um wilde Theorien geht, sind in einem gewissen Thread gewisse Leute ganz weit vorne mit dabei..., aber geht dabei ja um DS, schon klar... ;)

Möchtest du jetzt auf irgendjemand Bestimmtes anspielen :-?
Ich kann mit dieser Aussage dummerweise recht wenig anfangen. Wobei ich mich auch frage, warum Nintendo-Fans sich in nem Europa VKZ Thread nicht mehr blicken lassen sollten: der DS hat sich immerhin bis kurz vor Ende Juni eine Mio. Einheiten durchverkauft.

Die PSP wird sicher einschlagen wie ne Bombe, ich denke mal, auch ein solches Startlineup an Games und Multimediainhalten hat´s noch nie zuvor bei nem Handheld gegeben... :)

Ja, das Lineup ist für sich genommen sicher ganz ausgezeichnet, wenn man aber bedenkt, dass man dafür einfach mal knapp neun Monate später, als Japan dran war, bekommt das ganze doch einen etwas faden Beigeschmack(sonderlich viel hat sich beim Europa Lineup im Vergleich zum knapp sechs Monate alten US Launch auch nicht gerade getan).

@solidsnake
ihr dürft nicht vergessen dass die europäer eher ein technikverliebtes völkchen sind. wer braucht schon innovationen?

Also den Spruch hab ich jetzt leicht abgewandelt auch schon wirklich auf jede größere Region gehört und das ganze hinkt immer sofort auf den ersten Blick(und in Europa ganz besonders): die PS2 verkauft sich ausgezeichnet, obwohl sie das "technikverliebte Völkchen" ja nun eigentlich nicht sonderlich begeistern sollte(im Vergleich zu Xbox und Cube).
 
Terminator schrieb:
im Vergleich zu Xbox und Cube

Belassen wir es bei der XBox! Beim Cube ist ja nun zur PS2 praktisch gar kein Unterschied mehr zu sehen.

Das hatten wir ja nun auch schon tausend Mal. Laut dir besteht da kein Unterschied, laut mir und der ein oder anderen Quelle(die ich dir schon einige Male nahegelegt habe) schon. Also belassen wir hier gar nichts :p
 
Steffko:

Deine Super-Quellen, die Mhz zählen? Nee, nee, bei dem was auf dem Bildschirm zu sehen ist: Belassen wir es lieber dabei! :p
 
Terminator schrieb:
Steffko:

Deine Super-Quellen, die Mhz zählen?

Da du selbst anscheinend nicht gerade der allerkompetenteste bist, solltest du vielleicht nicht gerade versuchen irgendwelche Quellen(hier der anandtech Artikel zu Xbox, GC und PS2) zu diskreditieren.

Nee, nee, bei dem was auf dem Bildschirm zu sehen ist: Belassen wir es lieber dabei! :p

Nein, tun wir nicht(recht interessant, wenn der Gegenüber auch mal so "raffiniert" argumentiert, nicht? ;) ) :lol:
 
Steffko:

Da du selbst anscheinend nicht gerade der allerkompetenteste bist

Jemand, der mir mit den MHz-Zahlen gekommen ist, sollte lieber Stillschweigen bewahren ...

Und jetzt sollten wir zum Thema zurückkommen, der PSP von SONY!
 
Terminator schrieb:
Steffko:

Da du selbst anscheinend nicht gerade der allerkompetenteste bist

Jemand, der mir mit den MHz-Zahlen gekommen ist, sollte lieber Stillschweigen bewahren ...

Kannst du diese Unterstellung - die absolut aus der Luft gegriffen ist - auch irgendwie belegen? Wenn nicht, solltest du dich vielleicht lieber etwas zurückhalten.
 
Steffko BTT schreib deine sachen ins War Forum hier ist es nur nerviger Spam !
 
Steffko schrieb:
Terminator schrieb:
Steffko:

Da du selbst anscheinend nicht gerade der allerkompetenteste bist

Jemand, der mir mit den MHz-Zahlen gekommen ist, sollte lieber Stillschweigen bewahren ...

Kannst du diese Unterstellung - die absolut aus der Luft gegriffen ist - auch irgendwie belegen? Wenn nicht, solltest du dich vielleicht lieber etwas zurückhalten.

Steffko las es lieber es hat keinen Sinn las ihm einfach den glauben das es so ist! Man soll einigen Menschen seine Wunschgedanken lassen!
 
Leon.S.Kennedy schrieb:
... Man soll einigen Menschen seine Wunschgedanken lassen!

Lol, dieser Spruch in Verbindung mit deiner Signatur hat mir gerade einen spontanen Lacher entlockt :D .

BTT: Ich glaube auch dass die PSP in Europa einschlagen wird. Gibts eigentlich noch ne Werbekampagne? Hab bisher noch nix gesehen.
 
zumindest in deutschland gibt es sogut wie keine hab bis jetzt nur die Werbung der GC gesehen in der die PSP immer mal wieder auftaucht..
 
jungs es geht hier um die PSP und nicht PS2 VS Cube! :evil:

btt: ich habe schon einen ersten PSP TV spot gesehen auf MTV.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom