Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leider nicht wirklich. Bei PlayAsia kostet sie 299 US-Dollar. Das entspricht derzeit ca. 242 Euro. Dazu kommt Versand und Zoll. Zusammen wirst du auf über 300 Euro kommen.
 
Ich hab 190 inklusive Spiel gezahlt :D. Naja, die weiße PSP reizt mich ziemlich. Aber ich weiß noch nicht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll.
 
AcRo schrieb:
Leider nicht wirklich. Bei PlayAsia kostet sie 299 US-Dollar. Das entspricht derzeit ca. 242 Euro. Dazu kommt Versand und Zoll. Zusammen wirst du auf über 300 Euro kommen.

Play-Asia liefert doch gar keine PSP mehr nach Europa?

Bei Liksang wird es mit Zoll etwa gleich teuer, da diese die Ware auf der Rechnung oftmals mit einem niedrigeren Preis auszeichnen.
 
AcRo schrieb:
Ich hab 190 inklusive Spiel gezahlt :D. Naja, die weiße PSP reizt mich ziemlich. Aber ich weiß noch nicht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll.

so wenig habe ich zwar nicht bezahlt aber so um den dreh ;) und ich hab meine seit Dezember
 
Breac schrieb:
AcRo schrieb:
Leider nicht wirklich. Bei PlayAsia kostet sie 299 US-Dollar. Das entspricht derzeit ca. 242 Euro. Dazu kommt Versand und Zoll. Zusammen wirst du auf über 300 Euro kommen.

Play-Asia liefert doch gar keine PSP mehr nach Europa?

Bei Liksang wird es mit Zoll etwa gleich teuer, da diese die Ware auf der Rechnung oftmals mit einem niedrigeren Preis auszeichnen.
Also ich habe keinen zoll bezahlt und bei lik.sang bestllt. Die import kosten habe ich mit einem kollegen geteilt und von daher ist es für mich billiger gekommen.
 
Da ich noch mindestens 1, 5 Jährchen auf den PSP kauf warte, greif ich dann zur Weißen, passend zur weißen PS3 ;)
 
Jack schrieb:
Da ich noch mindestens 1, 5 Jährchen auf den PSP kauf warte, greif ich dann zur Weißen, passend zur weißen PS3 ;)

So will ich es eben auch machen.^^


Aber ob ich 1,5 Jährchen warte ist ne andere Frage, will halt unbedingt MGA zocken, aber derzeit hab ich auch kein Geld für. Meine Ersparnisse sind für PS3 und HDTV reserviert. ;)
 
Breac schrieb:
AcRo schrieb:
Leider nicht wirklich. Bei PlayAsia kostet sie 299 US-Dollar. Das entspricht derzeit ca. 242 Euro. Dazu kommt Versand und Zoll. Zusammen wirst du auf über 300 Euro kommen.

Play-Asia liefert doch gar keine PSP mehr nach Europa?

Bei Liksang wird es mit Zoll etwa gleich teuer, da diese die Ware auf der Rechnung oftmals mit einem niedrigeren Preis auszeichnen.

PlayAsia liefert nicht mehr nach Europa? Wie kommt das denn? Ich hatte nur den Preis gesehen.
 
AcRo schrieb:
Breac schrieb:
AcRo schrieb:
Leider nicht wirklich. Bei PlayAsia kostet sie 299 US-Dollar. Das entspricht derzeit ca. 242 Euro. Dazu kommt Versand und Zoll. Zusammen wirst du auf über 300 Euro kommen.

Play-Asia liefert doch gar keine PSP mehr nach Europa?

Bei Liksang wird es mit Zoll etwa gleich teuer, da diese die Ware auf der Rechnung oftmals mit einem niedrigeren Preis auszeichnen.

PlayAsia liefert nicht mehr nach Europa? Wie kommt das denn? Ich hatte nur den Preis gesehen.

Zumindest PSP Hard- und Software nicht.

This item is not available for shipping to
European Union
Iceland
Liechtenstein
Norway
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom