Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1steffen1 schrieb:
würde sich das lohnen sie über lik sang zu bestelle oder sollte ich lieber bis zum 01.09.05 warten?

Naja, wenn es nicht vom Zoll abgegriffen wird zahlst du nur 225. Wenns aber durch den Zoll geht zahlst ca. 260. Musst du entscheiden.
 
Fänd ich auch cool. Mir fehlt derzeit ein solches Spiel für meine PSP.
 
Hab mir gestern erstmal ein Case für meine PSP gekauft damit sie Leipzig ohne Kratzer und Schaden überlebt :D
 
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
AcRo schrieb:
Ich hoffe mal, dass meine das auch alles übersteht ^^.

wenn nicht, ab 1.9 eine neue kaufen ;)

wenn er eine Japanische hätte könnte er sich einfach eine neue kaufen und dann die kaputte umtauschen ^^

Bist du dir da so sicher? Ich glaube die PAL wird auch ne andere Seriennummer haben. Die Japanische ist PSP 1000 und die US PSP 1001. Eurpa wird sicher PSP 1002 haben ^^.
 
AcRo schrieb:
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
AcRo schrieb:
Ich hoffe mal, dass meine das auch alles übersteht ^^.

wenn nicht, ab 1.9 eine neue kaufen ;)

wenn er eine Japanische hätte könnte er sich einfach eine neue kaufen und dann die kaputte umtauschen ^^

Bist du dir da so sicher? Ich glaube die PAL wird auch ne andere Seriennummer haben. Die Japanische ist PSP 1000 und die US PSP 1001. Eurpa wird sicher PSP 1002 haben ^^.

Denkst du so ein Media Markt Nap hat da Ahnung von ;) ich nicht :lol:
 
Moses schrieb:
AcRo schrieb:
Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
AcRo schrieb:
Ich hoffe mal, dass meine das auch alles übersteht ^^.

wenn nicht, ab 1.9 eine neue kaufen ;)

wenn er eine Japanische hätte könnte er sich einfach eine neue kaufen und dann die kaputte umtauschen ^^

Bist du dir da so sicher? Ich glaube die PAL wird auch ne andere Seriennummer haben. Die Japanische ist PSP 1000 und die US PSP 1001. Eurpa wird sicher PSP 1002 haben ^^.

Denkst du so ein Media Markt Nap hat da Ahnung von ;) ich nicht :lol:

:lol: naja, dann kann ich ja auch meine US-PSP umtauschen ^^.
 
Hab die PSP heute das erste Mal Live geshen und gezockt - im MM. Und natürlich sofort bestellt. Das Teil ist der HAMMER!!!
 
AcRo schrieb:
Krass, wusste gar nicht, dass es die schon gibt.

hab die gestern auch das erste mal dort gesehen.
was lustig war: hinter mir hat sich schon ne kleine warteschlange gebildet, an den beiden DS zum anzocken war aber niemand zu sehen :D
 
Das muss man Sony einfach lassen. Sie haben mit der PSP ein kleines Technikwunder geschaffen. Jetzt müssen nur langsam die fetten Games kommen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom