junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Wandhydrant schrieb:Bedeutet dass, dass diese nicht Anfang September erscheint, oder ist nur noch kein Preis bekannt?
es erscheint nur das value pack, war schon in amerika so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Bedeutet dass, dass diese nicht Anfang September erscheint, oder ist nur noch kein Preis bekannt?
dito ;>Wandhydrant schrieb:Na klasse, also erstmal keine PSP, den ganzen Schnickschnack benötige ich nicht. Kopfhörer habe ich bessere, Memstick einen größeren, Tasche kaufe ich eine bessere. Der Rest ist überflüssig...
Wandhydrant schrieb:Na klasse, also erstmal keine PSP, den ganzen Schnickschnack benötige ich nicht. Kopfhörer habe ich bessere, Memstick einen größeren, Tasche kaufe ich eine bessere. Der Rest ist überflüssig...
AcRo schrieb:Als ich das Ding gestern aufm DS Treff rausgeholt hab waren plötzlich auch einige mehr als angetan![]()
junkiexxl schrieb:AcRo schrieb:Als ich das Ding gestern aufm DS Treff rausgeholt hab waren plötzlich auch einige mehr als angetan![]()
der satz ist soooooooo zweideutig
![]()
Basstard schrieb:Hat jemand die jap Version von Tenchu und kann mir dieser jemand sagen, ob das Spiel empfehlenswert ist?
frames60 schrieb:Jupp, aber man muß ja nicht updaten. Hab meine PSP immer noch auf Stand 1.1 (da, wo halt die deutsche Sprache und so dazukam) und läuft ja alles prima, werd frühestens 2.0 mal updaten.
AcRo schrieb:frames60 schrieb:Jupp, aber man muß ja nicht updaten. Hab meine PSP immer noch auf Stand 1.1 (da, wo halt die deutsche Sprache und so dazukam) und läuft ja alles prima, werd frühestens 2.0 mal updaten.
Naja, ich sehe keinen Grund warum ich auf alter Firmware sitzen sollte. 2.0 ist ein bombastisches Update. Echt wahsninn.