DreamRider
L13: Maniac
- Seit
- 4 Apr 2004
AcRo schrieb:Naja, ich sehe keinen Grund warum ich auf alter Firmware sitzen sollte. 2.0 ist ein bombastisches Update. Echt wahsninn.
Was verändert 2.0?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Naja, ich sehe keinen Grund warum ich auf alter Firmware sitzen sollte. 2.0 ist ein bombastisches Update. Echt wahsninn.
DreamRider schrieb:Was verändert 2.0?
wiiiieeeeeeee geil o_OAußerdem startet Sony ab dem 27.07.05 den 'Personal TV' Service, durch den man via Sony Network Filme, Videos, Nachrichtensendungen (Sport, Musik, Anime, uvm.) als Stream für PSP herunterladen kann. Das Speichern der Sendungen auf einen Memory Stick soll möglich sein.
AcRo schrieb:frames60 schrieb:Jupp, aber man muß ja nicht updaten. Hab meine PSP immer noch auf Stand 1.1 (da, wo halt die deutsche Sprache und so dazukam) und läuft ja alles prima, werd frühestens 2.0 mal updaten.
Naja, ich sehe keinen Grund warum ich auf alter Firmware sitzen sollte. 2.0 ist ein bombastisches Update. Echt wahsninn.
AllGamer schrieb:kostet das surfen mit der psp extra geld oder kann man irgendwie seine flat von daheim nutzen :-?
solid2snake schrieb:tja, leider habe ich kein Wlan, kann ich eigentlich auch über das bluetooth meines macs mit der PSP online gehen?
solid2snake schrieb:tja, leider habe ich kein Wlan, kann ich eigentlich auch über das bluetooth meines macs mit der PSP online gehen?
Wolski schrieb:was brauch man um mit der PSP online zu gehen und wie vile kostet es?
junkiexxl schrieb:und es kostet dich nur die normal anfallenden kosten für deine internetverbindung, mit der du auch am PC online gehst. also keine extrakosten durch die PSP![]()