Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DreamRider schrieb:

Allen voran wird ein Webbrowser mit der neuen Firmware installiert, mit der es endlich möglich sein wird, ohne Umwege im Internet zu surfen.
Leider wird der Browser jedoch nicht Flash-Seiten kompatibel sein.

Außerdem startet Sony ab dem 27.07.05 den 'Personal TV' Service, durch den man via Sony Network Filme, Videos, Nachrichtensendungen (Sport, Musik, Anime, uvm.) als Stream für PSP herunterladen kann. Das Speichern der Sendungen auf einen Memory Stick soll möglich sein.

Andere zusätzliche Funktionen wären dann noch:

- Wallpaper & Themes
- TIF, GIF, PNG, BMP kompatibel
- 4:3 Bildschirmmodus
- kompatibel zu ATRAC3 plus und SonicStage Version 3.2
- UMD Video/Musik: Jump-Funktion, A-B Repeat
- Koreanische Sprache auswählbar


von playstationportable.de
 
Außerdem startet Sony ab dem 27.07.05 den 'Personal TV' Service, durch den man via Sony Network Filme, Videos, Nachrichtensendungen (Sport, Musik, Anime, uvm.) als Stream für PSP herunterladen kann. Das Speichern der Sendungen auf einen Memory Stick soll möglich sein.
wiiiieeeeeeee geil o_O
 
AcRo schrieb:
frames60 schrieb:
Jupp, aber man muß ja nicht updaten. Hab meine PSP immer noch auf Stand 1.1 (da, wo halt die deutsche Sprache und so dazukam) und läuft ja alles prima, werd frühestens 2.0 mal updaten.

Naja, ich sehe keinen Grund warum ich auf alter Firmware sitzen sollte. 2.0 ist ein bombastisches Update. Echt wahsninn.

Okay, wenn man die PSP noch für was anderes als spielen nutzt, dann ja, im Moment spiele ich aber nur auf ihr und das geht mit jeder Firmware gleich gut... ;)
 
Ich saß gestern nach dem DS Treff noch an der Bahnhaltestelle und hatte nen WLAN Access Point in der näher der nicht gesichert war. Also bin ich schnell auf freemail.de und hab meine E-Mails abgerufen....
 
tja, leider habe ich kein Wlan, kann ich eigentlich auch über das bluetooth meines macs mit der PSP online gehen?
 
solid2snake schrieb:
tja, leider habe ich kein Wlan, kann ich eigentlich auch über das bluetooth meines macs mit der PSP online gehen?

nein, geht leider nicht. aber machs wie acro, der findet auch überall in der stadt ungesicherte access points ;) :D
 
solid2snake schrieb:
tja, leider habe ich kein Wlan, kann ich eigentlich auch über das bluetooth meines macs mit der PSP online gehen?

Nein, kannst du nicht. Aber vielleicht hast du Glück und das integrierte AirPort unterstützt den PSP AdHoc Modus. Dann kannst du die PSP mit dem Rechner verbinden und am Rechner dann die Internetverbindung freigeben. Dann kannst du Quasi den Mac als Tunnel ins Internet nutzen.
 
und es kostet dich nur die normal anfallenden kosten für deine internetverbindung, mit der du auch am PC online gehst. also keine extrakosten durch die PSP :)
 
junkiexxl schrieb:
und es kostet dich nur die normal anfallenden kosten für deine internetverbindung, mit der du auch am PC online gehst. also keine extrakosten durch die PSP :)

ah cool und wie bekomme ich die firmware und installiere sie?
 
Oder wenn du schon ne PSP hast auf der offiziellen Seite über USB gezogen und installiert.
 
Zur Zeit macht ja Media Markt mehr Werbung für die PSP als Sony :hmpf:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom