Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Terminator schrieb:
Der Preis des PSP soll nach Einschätzung des PSM bei USD 150 liegen.

Falls das stimmen sollte, wäre NINTENDO erledigt ... :p


;)
Hiess das nicht vorher, dass der PSP zwischen 200 und 300 Dollar liegen sollte? Nur durch die Wegnahme von W-LAN kann der doch nicht plötzlich so viel günstiger werden :-? Wenns aber stimmt, dann 100% agree Termi
 
Es steht ja er soll sich für USD 50 nachrüsten lassen. ;)
Sehr schön. Dann wird die PSP umso günstiger sein. Und wir können endlich gute 3D Grafik auf einem Handheld genießen. :goodwork:
 
Geschichte wiederholt sich immer!

SONY hat bei den Konsolen NINTENDO fast vom Markt gefegt! Auch hier ging es 2D-Grafik (SNES) gegen echtes 3D (Playstation) - bis NINTENDO dann endlich das N64 hatte, das aber nicht mehr so recht auf die Verkaufszahlen kommen konnte; SONY hatte gewonnen!

Tja, und weil NINTENDO die Spieler wieder jahrelang mit veralteter Grafik quälen wollte, wird sich das im Handheld-Bereich wiederholen!

Und da wird so ein Schnellschuss - um nicht zu sagen Totgeburt - wie der DS, der dann aus Verzweiflung als die große "Innovation" plakatiert wird, auch nichts mehr daran ändern!

Immer vorausgesetzt, dass die Preisinformation sich so bewahrheitet!
 
So wie es aussieht, wird der DS allerdings beinahe zeitgleich mit der PSP erscheinen und echte 3D-Grafik bieten .
 
Red schrieb:
Sonic schrieb:
So wie es aussieht, wird der DS allerdings beinahe zeitgleich mit der PSP erscheinen und echte 3D-Grafik bieten .

Faszinierend :o
Es ist selbstverständlich nichts Besonderes für jemanden wie dich, doch an deiner Stelle würde ich erst einmal das fertige Produkt der PSP abwarten, denn die PS2 sollte doch auch alles in den Schatten stellen, wurde dann allerdings nicht unbedingt viel besser als der DC.
 
Terminator schrieb:
Geschichte wiederholt sich immer!

SONY hat bei den Konsolen NINTENDO fast vom Markt gefegt! Auch hier ging es 2D-Grafik (SNES) gegen echtes 3D (Playstation) - bis NINTENDO dann endlich das N64 hatte, das aber nicht mehr so recht auf die Verkaufszahlen kommen konnte; SONY hatte gewonnen!

Tja, und weil NINTENDO die Spieler wieder jahrelang mit veralteter Grafik quälen wollte, wird sich das im Handheld-Bereich wiederholen!

Und da wird so ein Schnellschuss - um nicht zu sagen Totgeburt - wie der DS, der dann aus Verzweiflung als die große "Innovation" plakatiert wird, auch nichts mehr daran ändern!

Immer vorausgesetzt, dass die Preisinformation sich so bewahrheitet!

Schön, dass du den Nintendo DS so eingänglich studiert hast... Kannst du mir ein Paar Fakten zum Design, Gameplay, Grafikleistung etc. liefern, ich kann mir nämlich immer noch nicht viel darunter vorstellen...

Falls dir ein NDA auferlegt wurde, kannst du ja die PM Funktion nutzen!
THX! :)
 
hrelescu:

Was braucht's noch mehr? (Wieder) Schwache Prozessoren, zwei Fitzel-Bildschirme eher schlecht zu einem großen usw.
 
Terminator schrieb:
wurde dann allerdings nicht unbedingt viel besser als der DC.

Jaja ...


:lol: :lol: :lol: :lol:
Mehr scheint dir dazu ja nicht einzufallen. Doch die Realität sieht so aus, dass die PS2 in manchen wichtigen Bereichen gegen den 1,5 Jahre jüngeren DC verliert.


P.S.: Bitte gib Hrelescu Rückmeldung, denn das würde wohl nicht nur mich erfreuen. ;)

P.P.S.: Es wäre nett, wenn du mir Tabellen der Leistung des NDS und der PSP im Vergleich im Form eines Post zukommen lassen würdest, damit ich mir ein Urteil über die beiden Systeme im Vergleich bilden könnte.
 
Terminator schrieb:
hrelescu:

Was braucht's noch mehr? (Wieder) Schwache Prozessoren, zwei Fitzel-Bildschirme eher schlecht zu einem großen usw.

Ich dachte, du hast es live sehen können um es endgültig als Totgeburt betiteln zu können und Nintendo hätte die Aussage, dass der NDS nicht mit dem PSP konkurieren würde, revidiert.

Schade, scheinst auch nicht mehr darüber zu wissen als ich... Hab mich schon auf News aus erster Hand gefreut... :neutral:

Ok, trotzdem Danke! :)
 
Sonic schrieb:
Mehr scheint dir dazu ja nicht einzufallen. Doch die Realität sieht so aus, dass die PS2 in manchen wichtigen Bereichen gegen den 1,5 Jahre jüngeren DC verliert..
Wer im Glasshaus sitzt......... :D
 
Ja einige scheinen hier mal wieder du klugen rasshängen zu lassen. Aber selbst die Auflösung des PSP ist dem DS überlegen. Genau wie die anderen technischen Details wo die PSP besser ist. Das alles aufzuzählen würde viel zu lange dauern. :shaded:
 
Ich zock jetzt schon kaum GBA und da es sich in Zukunft wohl auch nicht ändern wird, werd ich mir auch keinen PSP holen, interessiert mich Null das Ding.

Und wenn der NDS wirklich so innovativ ist, hol ich mir lieber den :p

Aber da warte ich auch erstmal ab ;)
 
Red schrieb:
Meldungen aus dem 'PlayStation Magazine'

- Sony plant den Wireless-LAN-Standard 802.11 b im PSP wegzulassen, um den Preis niedrig zu halten. Er soll sich für rund USD 50 nachrüsten lassen.

Quelle: gamefront

Hätte mich auch gewundert wenn Sony ausnahmsweiße ihre Versprechen mal halten würden. Genau diese Funktion gehörte bei vielen Sony-Fans als DAS Argument und nun darf man es teuer nachrüsten. Der NDS scheint anscheinend seitens Sony doch mehr gefürchtet zu werden als viele Fanatiker zu glauben schienen, den ansonsten hätte man wirklich nicht zu solchen Mitteln greifen müssen um den Preis halbwegs um die 150€ halten zu können und das obwohl sie letztes Jahr einen Veröffentlichungspreis von ca. 250-350euro oder noch mehr anstreben wollten. Zum Glück der Kunden machte Nintendo ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Falls der für den NDS angekündigte W-Lan gleich eingebaut werden sollte frage ich mich wirklich was einem Spieler (irgendwelche Fanatiker mal ausgeschlossen) motivieren sollte sich einen PSP zu kaufen zumal man "Filme" und "MP3" wahrscheinlich, wie schon auf dem GBA, auch auf dem NDS sehen und hören werden können wird und der PSP NICHTS neues bietet.
 
Laguna:

der PSP NICHTS neues bietet.

Nein, außer einer brutal besseren Leistung als der DS ... Endlich echtes, qualitativ gutes 3D auch im Handheldbereich! Der DS schafft vielleicht gerade mal N64-Standard, also eine Leistung, die eine Generation zurückliegt!


frage ich mich wirklich was einem Spieler (irgendwelche Fanatiker mal ausgeschlossen) motivieren sollte sich einen PSP zu kaufen

Vielleicht Spiele, die technisch den DS wie ein naja, Kinder-Billig-Handheld aussehen lassen?





Sonic:


Doch die Realität sieht so aus, dass die PS2 in manchen wichtigen Bereichen gegen den 1,5 Jahre jüngeren DC verliert.


Na, dann bin ich ja mal gespannt (obwohl ich diese Diskussion bestimmt schon 20mal geführt habe, ist es immer wieder amüsant )!
 
Laguna schrieb:
Hätte mich auch gewundert wenn Sony ausnahmsweiße ihre Versprechen mal halten würden. Genau diese Funktion gehörte bei vielen Sony-Fans als DAS Argument und nun darf man es teuer nachrüsten. Der NDS scheint anscheinend seitens Sony doch mehr gefürchtet zu werden als viele Fanatiker zu glauben schienen, den ansonsten hätte man wirklich nicht zu solchen Mitteln greifen müssen um den Preis halbwegs um die 150€ halten zu können und das obwohl sie letztes Jahr einen Veröffentlichungspreis von ca. 250-350euro oder noch mehr anstreben wollten.

Lol. Deine Argumente sind einfach lächerlich. Das kann man eigentlich nicht als Argumente ansehen. Wenn jemand wie du schon über Fanatiker redet solltest du mal überlegen was du vom Stapel lässt. Guck dich mal selbst an du Nintendofanboy. Ja klar das W-Lan Feature wurde von uns als Übergottmäßiges Feature angesehen. :lol:
Ja ich weiß das es bei dir für Angstzustände sorgt aber ich weiß das je niedriger der Preis des PSP wird desto kleiner werden Nintendos Chancen.
Ausserdem wurde offiziell keine Preisangabe bestätigt. :p
Und jetzt kannst dich wieder trollen. :)
 
Terminator schrieb:
Nein, außer einer brutal besseren Leistung als der DS ... Endlich echtes, qualitativ gutes 3D auch im Handheldbereich! Der DS schafft vielleicht gerade mal N64-Standard, also eine Leistung, die eine Generation zurückliegt!
Terminator schrieb:
Vielleicht Spiele, die technisch den DS wie ein naja, Kinder-Billig-Handheld aussehen lassen?

Verdammt und grade jetzt ist meine Kristallkugel kaputt :(

Zum Glück haben andere ja noch eine :p ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom