Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Acro
Junge geh mal mit der zeit so ne vergammelte News zu posten ist echt ne Schande.

Das Playstation Magazin spekuliert um den Preis der PSP

Das Playstation Magazin meldete das Sony plane den Wireless-LAN-Standard 802.11 b in der PSP wegzulassen, um einen geringeren Preis gewährleisten zu können. Es soll seperate Nachrüstkits für rund 50 US Dollar geben.

Ohne den Wireless-Lan Link können Mehrspieler-Sessions auch noch über USB 2.0 gespielt werden.

Auf Grund dieser Einschränkungen, schätzt das Playstation Magazin den Preis der PSP um rund 150 US Dollar.

Quelle: playstation.com
 
:lol: das PSM schätzt also. Na dann sollen die mal schätzen.

Ihr könnt doch nicht ernsthaft die Schätzungen von slchen Spass Redakteuren vor die Aussage des Sony Chefs stellen. Egal wie alt die News sind, sie sind die bisher einzigen offiziellen Preisangaben von Sony. Von mir aus kann sogar George W. Bush schätzen soviel er will ich glaub nur offiziellen Quellen.
 
AcRO:

Ach entschuldige, war keine NINTENDO-Zeitschrift, die PSM hat natürlich keine Ahnung, was sie da überhaupt schreibt ...
 
Terminator schrieb:
AcRO:

Ach entschuldige, war keine NINTENDO-Zeitschrift, die PSM hat natürlich keine Ahnung, was sie da überhaupt schreibt ...

Was hat das denn jetzt wiedr zu bedeuten? Werd ich jetzt gleich auch noch als Nintendo Fanboy hingestellt? Man, jetzt gehts glaub los.
 
jetzt wo es doch relativ deutlich ist dass die PSP leistungsfähiger ist als der NDS, müssen sie halt nun mit dem Preis anfangen (obwohl es da ja noch nichts handfestes gibt, lässt sich da natürlich nur spekulieren)
Irgendwie finden viele immer, sobalt es kein Nintendo Produkt ist, nur die negativen Sachen am Konkurrenz Produkt.
 
AcRO:

Nein, das mache ich bei Dir ausdrücklich nicht! ABER:

Natürlich ist es nur eine Zeitschrift, aber die Gerüchte sind keineswegs so leichtfertig von der Hand zu weisen wie Du es getan hast! Denn wie ja aus der Meldung dahinter erkennbar ist, tut SONY schon einiges zur Kostenreduktion.

Ich persönlich finde das einen genialen Schachzug! So kann man später immer noch entscheiden, ob man das braucht oder nicht, hat aber für einen günstigeren Preis schon die schärfste portable 3D-Grafik in den Händen!

Da ist der DS mit seinen geradezu lachhaft anmutenden Spezifikationen schon fast teuer, falls er wirklich über 100 Euro liegen sollte!
 
Wenn man sich das W-Lan Feature dazu kaufen müsste wenns stimmt wieder ein genialer Schachzug. Jeder kauft sich dann nur das was er im PSP haben möchte. Und je niedriger der Preis desto größer die Zielgruppe. :D
 
Terminator schrieb:
AcRO:

Nein, das mache ich bei Dir ausdrücklich nicht! ABER:

Natürlich ist es nur eine Zeitschrift, aber die Gerüchte sind keineswegs so leichtfertig von der Hand zu weisen wie Du es getan hast! Denn wie ja aus der Meldung dahinter erkennbar ist, tut SONY schon einiges zur Kostenreduktion.

Ich persönlich finde das einen genialen Schachzug! So kann man später immer noch entscheiden, ob man das braucht oder nicht, hat aber für einen günstigeren Preis schon die schärfte portable 3D-Grafik in den Händen!

Da ist der DS mit seinen geradezu lachhaft anmutenden Spezifikationen schon fast teuer, falls er wirklich über 100 Euro liegen sollte!

Ich bin Gerüchten gegenüber einfach sehr skeptisch geworden. Und gerade bei solchen Specs ist ein preis von 150 Dollar!!! (man beachte auch noch den derzeitigen Dollar Kurs) einfach mehr as unglaubwürdig. Aber ich lass mich auf der E³ gern eines besseren belehren.

EDIT: Und bei 150 Dollar kauf ich meiner Freundin gleich ne PSP mit :D
 
Red schrieb:
Wenn man sich das W-Lan Feature dazu kaufen müsste wenns stimmt wieder ein genialer Schachzug. Jeder kauft sich dann nur das was er im PSP haben möchte. Und je niedriger der Preis desto größer die Zielgruppe. :D

das finden aber viele scheisse weil man sich alles dazukaufen muss (wie bei PS2) ich finds aber gut ;)
 
Schön kein WLan vom Start weg, das würde nen Pluspunkt fürn DS geben der soll ja Wlan serienmäßig haben was klar die bessere Entscheidung ist. Nachgerüstet wird so gut wie nie im Konsolenbereich, diese Erfahrung konnte Sega zu 16 Bit Zeiten mehr als zur genüge sammeln...

Ob der Preis für die PSP tatsächlich bei 150 Dollar liegen wird würde ich noch anzweifeln, ist wie erwähnt nur ne Schätzung würde sich aber extrem von den Sony Angaben [~300 Dollar] unterscheiden, wenn Wlan 50 Euro kostet dann sollte der Preis doch eher bei ~250$ liegen ohne Wlan oder :-?
 
Na und Multiplayerduelle werden auch mit dem USB 2.0 möglich sein. :p
 
MTC001 schrieb:
Schön kein WLan vom Start weg, das würde nen Pluspunkt fürn DS geben der soll ja Wlan serienmäßig haben was klar die bessere Entscheidung ist. Nachgerüstet wird so gut wie nie im Konsolenbereich, diese Erfahrung konnte Sega zu 16 Bit Zeiten mehr als zur genüge sammeln...

Ob der Preis für die PSP tatsächlich bei 150 Dollar liegen wird würde ich noch anzweifeln, ist wie erwähnt nur ne Schätzung würde sich aber extrem von den Sony Angaben [~300 Dollar] unterscheiden, wenn Wlan 50 Euro kostet dann sollte der Preis doch eher bei ~250$ liegen ohne Wlan oder :-?

das w-lan feature soll dabei sein, nur das mit den hot spots soll man sich dazu kaufen können stehts mal auf der seite der famitsu
 
Hellfrog schrieb:
das w-lan feature soll dabei sein, nur das mit den hot spots soll man sich dazu kaufen können stehts mal auf der seite der famitsu

Achso, naja das mit den Hotspots kann man eh vergessen[zumindest bei uns hier], ist wohl sinnvoll das nur optional anzubieten.
 
Stand der Entwicklerunterstützung für PSP

14.04.04 - Die Famitsu hat mehrere Entwickler gefragt, ob sie für PSP (PlayStation Portable) von Sony Spiele herstellen wollen und wie sie derzeit zum PSP stehen:

Atlus: Die R&D Abteilung befasst sich derzeit mit PSP.

Chunsoft: Untersützung ist geplant.

From Software: PSP wird weiter untersucht.

Idea Factory, Irem, D3, Bandai: ziehen Entwicklung positiv in Betracht.

Kadokawa: keine Software in Vorbereitung.

Konami: Zum Start von PSP sollen Spiele verfügbar sein.

Namco: Auf der E3 wird etwas bekanntgegeben.

Nippon Ichi: Gleich nach der Markteinführung will man Software anbieten.

Sega: Spiele in Vorbereitung.

SNK Playmore, Jaleco, Square Enix: Wird noch geprüft.

Taito: Entwicklungen sind noch in der Planungsphase.

Tecmo: Noch unentschlossen.

Tomy: Noch nicht sicher, man will erst die Möglichkeiten für PSP untersuchen.


Quelle: gamefront
 
E3: neues Rennspiel für PSP soll zur E3 vorgestellt werden

Enlight Software möchte auf der E3 ein neues Rennspiel für den Handheld vorstellen. Tituliert als Project PSP Racing soll das Game zumindest per Trailer dem Fachpublikum gezeigt werden.

Quelle: www.gamefront.de
 
nasagoal schrieb:
shapeshifter schrieb:
Nun gut, ist wohl auch eher Spekulation, aber:
FFVII
und GTA Gerüchte scheinen sich zu häufen... :D

Final Fantasy 7 für den PSP und er ist gekauft! Sonst wohl nicht.

laut S-E (chief persönlich) gibts keine remake von FF7 weil man es immernoch mit der PS2 spielen kann, aber wenn die PS3 wirklich nicht abwärtskompatibel wird und der PSP nen guten start hinlegt bin ich mir da ziemlich sicher das es ein reamke gibt! S-E hör auf, aufm dummen NGC zu entwickeln und bringt endlich das nexte FF-MMORPG raus; FFXI-2 ;)
 
Metal Gear Solid für PSP?

Die folgenden Meldungen stehen in der Gerüchterubrik des Q-Man:

- Konami soll ein neues Metal Gear Solid für PSP entwickeln. Angeblich soll es sich mit Metal Gear Solid 3 verbinden lassen.

Quelle: Gamefront
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom