Sony PSP

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellfrog schrieb:
Sonic schrieb:
Red schrieb:
Die werden nach den guten Verkaufszahlen darum betteln für die PSP entwickeln zu dürfen. ;)
Nun ja, zumindest ist SE gegenüber der PSP noch skeptisch - die Entwicklung von Spielen für den NDS ist hingegen fest eingeplant.... ;)

mach dir keinen mut, die entwickeln 10000%ig für die PSP, daselbe kommentar haben sie ja auch bei der PS2 abgelassen
Tja, die Frage ist nur, ob es rentabel ist, Spiele für ein Produkt zu entwickeln, dessen Zukunft unsicher ist, da es nur einen u. a. aufgrund des hohen Preises geringen Teil der Bevölkerung anspricht.
 
Tja, die Frage ist nur, ob es rentabel ist, Spiele für ein Produkt zu entwickeln, dessen Zukunft unsicher ist, da es nur einen u. a. aufgrund des hohen Preises geringen Teil der Bevölkerung anspricht.

:lol: :lol: :lol:

Der "Club Nintendo" wie er leibt und lebt ... Glaubst du ernsthaft, dass SONY so lange etwas für einen "geringen Teil der Bevölkerung" entwickelt? Der Preis wird so lange adaptiert bis es passt, d. h. bis NINTENDO die Rücklichter sieht ...
 
Terminator schrieb:
Tja, die Frage ist nur, ob es rentabel ist, Spiele für ein Produkt zu entwickeln, dessen Zukunft unsicher ist, da es nur einen u. a. aufgrund des hohen Preises geringen Teil der Bevölkerung anspricht.

:lol: :lol: :lol:

Der "Club Nintendo" wie er leibt und lebt ... Glaubst du ernsthaft, dass SONY so lange etwas für einen "geringen Teil der Bevölkerung" entwickelt? Der Preis wird so lange adaptiert bis es passt, d. h. bis NINTENDO die Rücklichter sieht ...
Tja, die Frage ist nur, ob ein so angeschlagener Konzern wie Sony es sich leisten kann, auf ein und dieselbe Weise wie MS Fuß in einem ihn bisher unbekannten Markt zu fassen. ;)
 
Angeschlagener Konzern. :lol:
Wenn ich mich nicht täusche hat Sony mehr Kohle als Nintendo. :P
 
Red schrieb:
Angeschlagener Konzern. :lol:
Wenn ich mich nicht täusche hat Sony mehr Kohle als Nintendo. :P
A) investiert ein Konzern nicht hunderte Millionen € in Produkte mancher Sparten, wodurch andere Sparten, die mehr Gelder benötigen, um gegen die Konkurrenz bestehen zu können, zu kurz kommen würden und B) schreiben viele Sparten von Sony rote Zahlen - lediglich die Videospielsparte erwirtschaftet einen beträchtlichen Profit. Falls ich nicht Recht haben sollte, kannst du mich ja durch Berichte über Sonys Finanzlage der letzten vier Jahre überzeugen. ;)
 
Sonic schrieb:
Terminator schrieb:
Tja, die Frage ist nur, ob es rentabel ist, Spiele für ein Produkt zu entwickeln, dessen Zukunft unsicher ist, da es nur einen u. a. aufgrund des hohen Preises geringen Teil der Bevölkerung anspricht.

:lol: :lol: :lol:

Der "Club Nintendo" wie er leibt und lebt ... Glaubst du ernsthaft, dass SONY so lange etwas für einen "geringen Teil der Bevölkerung" entwickelt? Der Preis wird so lange adaptiert bis es passt, d. h. bis NINTENDO die Rücklichter sieht ...
Tja, die Frage ist nur, ob ein so angeschlagener Konzern wie Sony es sich leisten kann, auf ein und dieselbe Weise wie MS Fuß in einem ihn bisher unbekannten Markt zu fassen. ;)

du hast net mitbekommen das seit der sony internen umstrukturierung, SCE einer der abteilungen ist der im vergleich zum film/musik teil von sony enorm viel geld hat und auch gepushed wird??? ne wie auch wenn man nur Club Nintendo ließt *lol das musste sein sry ^^*
 
Hellfrog schrieb:
Sonic schrieb:
Terminator schrieb:
Tja, die Frage ist nur, ob es rentabel ist, Spiele für ein Produkt zu entwickeln, dessen Zukunft unsicher ist, da es nur einen u. a. aufgrund des hohen Preises geringen Teil der Bevölkerung anspricht.

:lol: :lol: :lol:

Der "Club Nintendo" wie er leibt und lebt ... Glaubst du ernsthaft, dass SONY so lange etwas für einen "geringen Teil der Bevölkerung" entwickelt? Der Preis wird so lange adaptiert bis es passt, d. h. bis NINTENDO die Rücklichter sieht ...
Tja, die Frage ist nur, ob ein so angeschlagener Konzern wie Sony es sich leisten kann, auf ein und dieselbe Weise wie MS Fuß in einem ihn bisher unbekannten Markt zu fassen. ;)

du hast net mitbekommen das seit der sony internen umstrukturierung SCE einer der abteile ist der im vergleich zum film/musik teil enorm viel geld hat??? ne wie auch wenn man nur Club Nintendo ließt *lol das musste sein sry ^^*
Hmm, die sich aufwerfende Frage ist allerdings, wofür man die Gelder am besten verwendet; das Club Nintendo-Heft existiert allerdings nicht mehr. ;)
 
ja ich hab immer gerne gelesen (war ja kostenlos) wie sie krampfhaft alles ins gute licht gerückt haben

gelder gehen in rechte, werbung, usw

und ich glaub net das die andren abteilungen so rote zahlen schreiben, sonst würde ich das öfter auf CNN oder so lesen/sehen (schau ich ziemlich oft)

grad die musik industri ist ein rentables geschäft, die bekommen weniger geld für ihre CD's aber verkaufen das selbe wieder an rohlingen (ist in japan der fall) :D
 
Hellfrog schrieb:
ja ich hab immer gerne gelesen (war ja kostenlos) wie sie krampfhaft alles ins gute licht gerückt haben

gelder gehen in rechte, werbung, usw

und ich glaub net das die andren abteilungen so rote zahlen schreiben, sonst würde ich das öfter auf CNN oder so lesen/sehen (schau ich ziemlich oft)

grad die musik industri ist ein rentables geschäft, die bekommen weniger geld für ihre CD's aber verkaufen das selbe wieder an rohlingen (ist in japan der fall) :D
Selbstverständlich schreiben noch einige Sparten schwarze Zahlen, doch nach und nach übernehmen andere Konzerne wie beispielsweise Panasonic manche Märkte, die Sony in früheren Zeiten beherrschte.
 
Sonic schrieb:
Hellfrog schrieb:
ja ich hab immer gerne gelesen (war ja kostenlos) wie sie krampfhaft alles ins gute licht gerückt haben

gelder gehen in rechte, werbung, usw

und ich glaub net das die andren abteilungen so rote zahlen schreiben, sonst würde ich das öfter auf CNN oder so lesen/sehen (schau ich ziemlich oft)

grad die musik industri ist ein rentables geschäft, die bekommen weniger geld für ihre CD's aber verkaufen das selbe wieder an rohlingen (ist in japan der fall) :D
Selbstverständlich schreiben noch einige Sparten schwarze Zahlen, doch nach und nach übernehmen andere Konzerne wie beispielsweise Panasonic manche Märkte, die Sony in früheren Zeiten beherrschte.

das ist aber normal, es kann net ewig schlecht/gut bleiben:

BAR ist auf einmal der härteste konkurent zu Ferrari
Linux gewinnt immer mehr User
IBM/Apple machen hoffentlich bald dem M$/Windoof Monopol ein ende
Sony wird auch net immer konsolen #1 bleiben
AMD ist besser als Intel (preis/leistung)
ATI macht nVidia nieder (GF6 kommt ^^)
Toshiba baut besser Halbleiter als NEC

es wird immer ein wechsel geben deshalb bin ich mir sicher das Nintendo auch bald wieder #1 ist (nach der nexten gen schätze ich) ^^
 
Ich will endlich den Preis, die Games und das Design des PSP sehen. Ich bin so heiß :aargh2:
 
psp.jpg


- PSP Spiele sind seitens der 3D Grafik ähnlich wie PS2-Spiele. PSP unterstützt Musik und Video. Das System ist 177 mm x 70 mm x 23 mm groß, wiegt 260 g. LCD Widescreen 4.3'' 16:9, soll dasselbe Erlebnis wie auf einem Fernseher liefern.

- Zielgruppe sind 18 bis 34-jährige Kunden.

- 32 MB Hauptspeicher, 4 MB VRam.

- Die UMD Disc hat einen Länderschutzabfrage.

- Batterie soll 10 Stunden halten.

- PSP Spiele im Video: Ape Escape, Wipeout (?), Twisted Metal, Ridge Racer, Vampire Savior, Puyo Puyo
 
Kaz Hirai (Präsident & COO) präsentiert erstmals einen Prototypen des PSP. Das Erscheinungsbild soll dem bekannten Modell ähnlich sein.

Daten:

* PSP SPiele sind seitens der Grafik zwischen PSOne und PS2 anzusiedeln
* PSP unterstützt Musik- und Videowiedergabe
* Abmessungen: 177 mm x 70 mm x 23 mm
* Gewicht: 260 g
* PSP besitzt einen LCD Widescreen 4.3'' 16:9 Bildschirm
* damit soll das selbe Erlebnis wie auf einem Fernseher geliefert werden
* PSP besitzt 32 mb Hauptspeicher
* PSP besitzt 4 mb VRAM
* Zielgruppe: 18 - 43 jährige
* UMD Disc hat eine Ländercodeabfrage (ähnlich den DVDs)
* die Batterie soll 10 Stunden halten

PSP Spiele (alle in einem schnell zusammengeschnittenen Video zus ehen - deshalb keine Garantie)

* Ape Escape
* Wipeout (?)
* Twisted Metal
* Ridge Racer
* Vampire Savior (Darkstalkers ?)
* Pyo Pyo
* Gran Turismo
* Formula One
* Metal Gear Solid
* Dynasty Warriors
* Medievil
* Frogger
* Anime RPG
* Fußball Spiel (FIFA?)
* SSX

Nun betritt der EA Präsident die Bühne und erzählt, dass 100 Mitarbeiter nur an PSP Spielen arbeiten. Vier Spiele sollen zum Start im Frühjahr 2005 verfügbar sein.

EA PSP Spiele:

* NBA Street
* NFL Street
* Tiger Woods
* Need for Speed Underground
 
Das Line up gefällt mir.

Edit: Wobei bei den Spielen, fast keine Neuentwicklungen dabei sind.
 
Der PSP ist schon so gut wie gekafut :D jetzt wart ich noch was Nintendo mit ihrem DS zu bieten hat. Hoffe da kommen fette Rollenspiele raus
 
ich seh es eh schon kommen das fast alle games der ps2 auf den psp kommen.... genauso wirds beim neunen Nintendo teil sein und so idis wie ihr kauft das noch.. ups jetzt könnnte ich mich ja als xbox fan darstellent.. ätsch ich hab keine Konsole mehr d.h keine partei aber sony mag ich trotzdem nicht :P
 
sevenofmein schrieb:
ich seh es eh schon kommen das fast alle games der ps2 auf den psp kommen.... genauso wirds beim neunen Nintendo teil sein und so idis wie ihr kauft das noch.. ups jetzt könnnte ich mich ja als xbox fan darstellent.. ätsch ich hab keine Konsole mehr d.h keine partei aber sony mag ich trotzdem nicht :P

Na, dann mach doch die Biege, du Depp!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom