Hellfrog schrieb:eine tolle connectivity der PS2 zur PSP mit FFXII deshalb wurde es auch verschoben *theorie ^^*
ne tolle connectivity hatte auch der Cube und der GBA ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hellfrog schrieb:eine tolle connectivity der PS2 zur PSP mit FFXII deshalb wurde es auch verschoben *theorie ^^*
Tja, die Frage ist nur, ob es rentabel ist, Spiele für ein Produkt zu entwickeln, dessen Zukunft unsicher ist, da es nur einen u. a. aufgrund des hohen Preises geringen Teil der Bevölkerung anspricht.Hellfrog schrieb:Sonic schrieb:Nun ja, zumindest ist SE gegenüber der PSP noch skeptisch - die Entwicklung von Spielen für den NDS ist hingegen fest eingeplant....Red schrieb:Die werden nach den guten Verkaufszahlen darum betteln für die PSP entwickeln zu dürfen.
mach dir keinen mut, die entwickeln 10000%ig für die PSP, daselbe kommentar haben sie ja auch bei der PS2 abgelassen
Tja, die Frage ist nur, ob es rentabel ist, Spiele für ein Produkt zu entwickeln, dessen Zukunft unsicher ist, da es nur einen u. a. aufgrund des hohen Preises geringen Teil der Bevölkerung anspricht.
Tja, die Frage ist nur, ob ein so angeschlagener Konzern wie Sony es sich leisten kann, auf ein und dieselbe Weise wie MS Fuß in einem ihn bisher unbekannten Markt zu fassen.Terminator schrieb:Tja, die Frage ist nur, ob es rentabel ist, Spiele für ein Produkt zu entwickeln, dessen Zukunft unsicher ist, da es nur einen u. a. aufgrund des hohen Preises geringen Teil der Bevölkerung anspricht.
Der "Club Nintendo" wie er leibt und lebt ... Glaubst du ernsthaft, dass SONY so lange etwas für einen "geringen Teil der Bevölkerung" entwickelt? Der Preis wird so lange adaptiert bis es passt, d. h. bis NINTENDO die Rücklichter sieht ...
A) investiert ein Konzern nicht hunderte Millionen in Produkte mancher Sparten, wodurch andere Sparten, die mehr Gelder benötigen, um gegen die Konkurrenz bestehen zu können, zu kurz kommen würden und B) schreiben viele Sparten von Sony rote Zahlen - lediglich die Videospielsparte erwirtschaftet einen beträchtlichen Profit. Falls ich nicht Recht haben sollte, kannst du mich ja durch Berichte über Sonys Finanzlage der letzten vier Jahre überzeugen.Red schrieb:Angeschlagener Konzern.
Wenn ich mich nicht täusche hat Sony mehr Kohle als Nintendo.
Sonic schrieb:Tja, die Frage ist nur, ob ein so angeschlagener Konzern wie Sony es sich leisten kann, auf ein und dieselbe Weise wie MS Fuß in einem ihn bisher unbekannten Markt zu fassen.Terminator schrieb:Tja, die Frage ist nur, ob es rentabel ist, Spiele für ein Produkt zu entwickeln, dessen Zukunft unsicher ist, da es nur einen u. a. aufgrund des hohen Preises geringen Teil der Bevölkerung anspricht.
Der "Club Nintendo" wie er leibt und lebt ... Glaubst du ernsthaft, dass SONY so lange etwas für einen "geringen Teil der Bevölkerung" entwickelt? Der Preis wird so lange adaptiert bis es passt, d. h. bis NINTENDO die Rücklichter sieht ...
Hmm, die sich aufwerfende Frage ist allerdings, wofür man die Gelder am besten verwendet; das Club Nintendo-Heft existiert allerdings nicht mehr.Hellfrog schrieb:Sonic schrieb:Tja, die Frage ist nur, ob ein so angeschlagener Konzern wie Sony es sich leisten kann, auf ein und dieselbe Weise wie MS Fuß in einem ihn bisher unbekannten Markt zu fassen.Terminator schrieb:Tja, die Frage ist nur, ob es rentabel ist, Spiele für ein Produkt zu entwickeln, dessen Zukunft unsicher ist, da es nur einen u. a. aufgrund des hohen Preises geringen Teil der Bevölkerung anspricht.
du hast net mitbekommen das seit der sony internen umstrukturierung SCE einer der abteile ist der im vergleich zum film/musik teil enorm viel geld hat??? ne wie auch wenn man nur Club Nintendo ließt *lol das musste sein sry ^^*
Selbstverständlich schreiben noch einige Sparten schwarze Zahlen, doch nach und nach übernehmen andere Konzerne wie beispielsweise Panasonic manche Märkte, die Sony in früheren Zeiten beherrschte.Hellfrog schrieb:ja ich hab immer gerne gelesen (war ja kostenlos) wie sie krampfhaft alles ins gute licht gerückt haben
gelder gehen in rechte, werbung, usw
und ich glaub net das die andren abteilungen so rote zahlen schreiben, sonst würde ich das öfter auf CNN oder so lesen/sehen (schau ich ziemlich oft)
grad die musik industri ist ein rentables geschäft, die bekommen weniger geld für ihre CD's aber verkaufen das selbe wieder an rohlingen (ist in japan der fall)
Sonic schrieb:Selbstverständlich schreiben noch einige Sparten schwarze Zahlen, doch nach und nach übernehmen andere Konzerne wie beispielsweise Panasonic manche Märkte, die Sony in früheren Zeiten beherrschte.Hellfrog schrieb:ja ich hab immer gerne gelesen (war ja kostenlos) wie sie krampfhaft alles ins gute licht gerückt haben
gelder gehen in rechte, werbung, usw
und ich glaub net das die andren abteilungen so rote zahlen schreiben, sonst würde ich das öfter auf CNN oder so lesen/sehen (schau ich ziemlich oft)
grad die musik industri ist ein rentables geschäft, die bekommen weniger geld für ihre CD's aber verkaufen das selbe wieder an rohlingen (ist in japan der fall)
Hellfrog schrieb:IBM/Apple machen hoffentlich bald dem M$/Windoof Monopol ein ende
- PSP Spiele sind seitens der 3D Grafik ähnlich wie PS2-Spiele. PSP unterstützt Musik und Video. Das System ist 177 mm x 70 mm x 23 mm groß, wiegt 260 g. LCD Widescreen 4.3'' 16:9, soll dasselbe Erlebnis wie auf einem Fernseher liefern.
- Zielgruppe sind 18 bis 34-jährige Kunden.
- 32 MB Hauptspeicher, 4 MB VRam.
- Die UMD Disc hat einen Länderschutzabfrage.
- Batterie soll 10 Stunden halten.
- PSP Spiele im Video: Ape Escape, Wipeout (?), Twisted Metal, Ridge Racer, Vampire Savior, Puyo Puyo
Cloud schrieb:Das Line up gefällt mir.
sevenofmein schrieb:ich seh es eh schon kommen das fast alle games der ps2 auf den psp kommen.... genauso wirds beim neunen Nintendo teil sein und so idis wie ihr kauft das noch.. ups jetzt könnnte ich mich ja als xbox fan darstellent.. ätsch ich hab keine Konsole mehr d.h keine partei aber sony mag ich trotzdem nicht