Sony PSP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Atari mit Gewinneinbruch

Der Spielehersteller Atari hat in dem dritten Geschäftsquartal einen Gewinneinbruch von 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahr hinnehmen müssen. Der Nettogewinn lag bei 23,1 Millionen US-Dollar oder 19 Cents pro Aktie. Im Vorjahresquartal verbuchte Atari ein Plus von 30,5 Millionen US-Dollar oder 43 Cents pro Aktie. Nach eigenen Angaben erzielte das Unternehmen einen Umsatz in Höhe von 190,6 Milionen US-Dollar. Der Umsatz im dritten Geschäftsquartal 2002 lag bei 210 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen begründete den Rückgang damit, dass einige Spiele nicht die Erwartungen erfüllt haben.

In den ersten neun Monaten des Geschäftjahres erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 402,5 Millionen US-Dollar, im Jahr zuvor waren es im gleichen Zeitraum 449,6 Millionen US-Dollar. Atari erwirtschaftete in diesem Zeitraum einen Nettogewinn von 21,3 Millionen US-Dollar. Der Nettogewinn im Vorjahr lag bei 30,1 Millionen US-Dollar .

Für das laufende Geschäftjahr erwartet das Unternehmen Umsätze zwischen 460 Millionen US-Dollar und 470 Millionen US-Dollar. Gute Absätze erhofft sich Atari im vierten Geschäftsquartal von den Neuerscheinungen "Unreal 2: The Awakening" für die XBox und "Unreal Tournament 2004" für den PC. (rro/c't)


sieht außerdem nicht wirklich gut aus für Atari...
vielleicht bleibt Ihnen bald nix anders übrig als
die alten Lizenzen auszuschlachten...
 
THQ hat zwei bis drei Spiele in Arbeit

THQ hat laut Gamegossip in einer Telefonkonferenz bestätigt, dass man zwei bis drei Spiele für Sonys Handheld PSP (PlayStation Portable) in Arbeit hat.

Quelle: Gamefront
 
ALSO

PSP Kommt weltweit im november in die LÄDEN !!!!!!!!!!!
:D :D :D JA WELTWEIT GLEICHZEITIG !!!! :D :D :D

UND mit ihm eine grosse auswahl von Spielen!!!!

alle infos auf:

http://www.playstationportable.de/

PSP will win this war!!!!

:evil: :evil: :evil: nietendo die!!!! :evil: :evil: :evil:

mfg tibi
 
THE G_MAN schrieb:
ALSO

PSP Kommt weltweit im november in die LÄDEN !!!!!!!!!!!
:D :D :D JA WELTWEIT GLEICHZEITIG !!!! :D :D :D

UND mit ihm eine grosse auswahl von Spielen!!!!

alle infos auf:

http://www.playstationportable.de/

PSP will win this war!!!!

:evil: :evil: :evil: nietendo die!!!! :evil: :evil: :evil:

mfg tibi

Wirklich seeeeehr toll was du da postet...
Und dann noch die überschrift :shakehead:
Bist du 12 oder 13? Na los geh Heim, die im Giga-Forum warten schon auf dich.
 
ja und :rolleyes: :rolleyes: :blushed:

psp ist coool!!!!!!

und wen nicht verst. nietendo = Nintendo :o :o

fake!!!!

und wie alt bis den du?????

möchte gern 30 od. was....
:( :( :( :( :( :( :( :(

schlim schlim....
 
Schalt mal nen Gang runter...
Du hast nicht mal begründet warum Nintendo schrott für dich ist und was du soooo toll an dem PSP findest.
Dieses bekloppte KONSOLE XYZ RULZZZZZZZZZZZZZ und KONSOLE ABC SUCKZZZZZ ist eben etwas wofür das Giga-Forum berühmt ist.

Und 30 bin ich bestimmt noch nicht :p ;)
 
MoX schrieb:
Schalt mal nen Gang runter...
Du hast nicht mal begründet warum Nintendo schrott für dich ist und was du soooo toll an dem PSP findest.
Dieses bekloppte KONSOLE XYZ RULZZZZZZZZZZZZZ und KONSOLE ABC SUCKZZZZZ ist eben etwas wofür das Giga-Forum berühmt ist.

Und 30 bin ich bestimmt noch nicht :p ;)

ganz einfach, weil ABC sich dumm anhört ;)

wäre echt genial wenn man PSP games auf der PS3 spielen könnt, damit die user nen vorgeschmack bekommen auf den PSP!
hoffentlich gibts dann auch ein paar coole features für MGS4 oder so
nur bitte alles wireless, denn wenn ich mit freunden FFCC mit 4 leuten gespielt habe wars ein kabelsalat der seinesgleichen sucht :D
 
Hellfrog schrieb:
MoX schrieb:
Schalt mal nen Gang runter...
Du hast nicht mal begründet warum Nintendo schrott für dich ist und was du soooo toll an dem PSP findest.
Dieses bekloppte KONSOLE XYZ RULZZZZZZZZZZZZZ und KONSOLE ABC SUCKZZZZZ ist eben etwas wofür das Giga-Forum berühmt ist.

Und 30 bin ich bestimmt noch nicht :p ;)

ganz einfach, weil ABC sich dumm anhört ;)

wäre echt genial wenn man PSP games auf der PS3 spielen könnt, damit die user nen vorgeschmack bekommen auf den PSP!
hoffentlich gibts dann auch ein paar coole features für MGS4 oder so
nur bitte alles wireless, denn wenn ich mit freunden FFCC mit 4 leuten gespielt habe wars ein kabelsalat der seinesgleichen sucht :D


Ist dir DEF lieber? ;)
Finde auch Wireless sollte zum Standart werden.
 
easy

psp ist einach coool schau dir das teil an dann weist du es sicher
das es der hit wirt
und noch die super hardware und versch. zubehör klingt doch einfach 1A
oder!!!!!

ich leiste mir das teil 10000000%

ich habe es eh zum einkaufs preis also wird es mich mal gar nicht so teuer kommen :shaded: :shaded:

und wenn schon für einen ''gameboy'' mit mp3 und dvd player gebe ich schon noch etwas aus :D :D

freue mich schon auf e3 dann weis man endlich mehr von dem fant. ding
!!!! :-? :-? :-? :D
 
THE G_MAN schrieb:
easy

psp ist einach coool schau dir das teil an dann weist du es sicher
das es der hit wirt
und noch die super hardware und versch. zubehör klingt doch einfach 1A
oder!!!!!

ich leiste mir das teil 10000000%

ich habe es eh zum einkaufs preis also wird es mich mal gar nicht so teuer kommen :shaded: :shaded:

und wenn schon für einen ''gameboy'' mit mp3 und dvd player gebe ich schon noch etwas aus :D :D

freue mich schon auf e3 dann weis man endlich mehr von dem fant. ding
!!!! :-? :-? :-? :D

du klingst für mich wie eine histerische frau über 40 mit torschlusspanik :lol:

und was glaubst du wen hier es interessiert ob dus zum einkaufspreis bekommst oder net???

außerdem was soll ich mir anschauen? da eine bild was eine vorlage ist? lol der PSP wird sicher net so aussehen, der sieht noch nen tick stylisher aus ;)
 
THE G_MAN schrieb:
ja und :rolleyes: :rolleyes: :blushed:

psp ist coool!!!!!!

und wen nicht verst. nietendo = Nintendo :o :o

fake!!!!

und wie alt bis den du?????

möchte gern 30 od. was....
:( :( :( :( :( :( :( :(

schlim schlim....
Vielleicht wäre es angebracht, seine Meinung zu begründen, anstatt lediglich "PSP ist cool" frei im Raume stehen zu lassen. ;)
 
Erster PSP Prototyp angeblich fertig

Sony soll angeblich einen ersten Prototypen des Handheld-Systems PSP (PlayStation Portable) fertig haben. Das schreibt die aktuelle Game Labo.
Die Akkulaufzeit soll derzeit bei rund zehn Stunden liegen. Der Akku soll bei der finalen Version des Handhelds aber länger halten.

Sony hat diese Meldung nicht bestätigt. Sie steht außerdem in der Gerüchterubrik der Game Labo und ist deshalb bis auf weiteres reine Spekulation.

Quelle: Gamefront
 
länger als 10 stunden? wenns auch die spielzeit bezogen ist fände ich das sehr gelunge...
weil 10 stunden reicht tatsächlich wirklich aus... 15 wären aber noch besser ;)
 
10 Stunden ? Hört sich gut an !!!
Ich bin echt mal gespannt was das wird !

Bis jetzt ist mir das alles halt noch etwas " doch zu viel " für so ein kleines Ding ... Aber wir werden sehen

@ G-Man

Bist wohl en ganz cooler wenn du ddas Ding zum Einkaufpreis bekommst :)
War das ne indirekte Einladung für ne Sammelbestellung :D
 
:D :D joo halte mich immer noch wacker :D



psp mit den angekündigten 10 stunden ist ja ein witz !!!!

der gba kann ja fast mehr mit den norm bat. ....

den mp3 player wollen sie auch noch verschieben.....

das wird die gleiche sch..se wie beim PSX in JAPAN andauernd wieder ein paar modul updates u.s.w hilfe :blushed: :blushed: :blushed: :blushed:

:p :p na ihr giga freeaaks bin immer no da !!!!! :p :p

greez an uncle sam
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom